Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 168

Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

Erstellt von assindia, 06.07.2009, 21:01 Uhr · 167 Antworten · 10.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    fällt mir ja flott auf sowas,als bochumer bin ich da mal öfters...
    ist wirklich lustig zu sehen,von wo die leute überall herkommen um da wurscht zu essen,der ruf des profigrills geht wirklich über die stadtgrenzen hinaus..

    grüße aus bochum,

    Oliver

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Der Delmes in der Mittelstr. in Kaarst ist auch sehr empfehlenswert Super Currywurst, abba auch klasse Steaks für kleines Geld

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverBO Beitrag anzeigen
    fällt mir ja flott auf sowas,als bochumer bin ich da mal öfters...
    ist wirklich lustig zu sehen,von wo die leute überall herkommen um da wurscht zu essen,der ruf des profigrills geht wirklich über die stadtgrenzen hinaus..

    grüße aus bochum,

    Oliver
    Na zu oft darf ich da nicht hin, sonst geht mein ESA in die Knie!!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Na zu oft darf ich da nicht hin, sonst geht mein ESA in die Knie!!
    Da könnte dir das WESA von Wilbers vielleicht weiterhelfen Als hau man rein

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Da könnte dir das WESA von Wilbers vielleicht weiterhelfen Als hau man rein
    Klar, und nach nem halben Jahr kann ich ein Flacheisen reinsetzen

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Klar, und nach nem halben Jahr kann ich ein Flacheisen reinsetzen
    Ist die Figur erstmal ruiniert, frist's sich völlig ungeniert

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard hihihi

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto: Kann Baumwolle rosten???

    Ich hatte mal Besuch aus dem Süden der Rep und mein Kumpel wollte bei Dönnighaus, dass die rothaarige Bedienung (eher ein Sternenkreuzer der Galaxieklasse..) die Körriwuast extra scharf macht.

    Sie hat ihn gewarnt !! Er is genau bis zum Engelbert (Kneipe 50m gegenüber) gekommen und da musste er dann erst mal den Brand im Esszimmer löschen....

    Profigrill is ganz nett, aber Dönninghaus ist eben Dönninghaus ! PUNKT

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Besuch aus dem Süden der Rep und mein Kumpel wollte bei Dönnighaus, dass die rothaarige Bedienung (eher ein Sternenkreuzer der Galaxieklasse..) die Körriwuast extra scharf macht.

    Sie hat ihn gewarnt !! Er is genau bis zum Engelbert (Kneipe 50m gegenüber) gekommen und da musste er dann erst mal den Brand im Esszimmer löschen....

    Profigrill is ganz nett, aber Dönninghaus ist eben Dönninghaus ! PUNKT
    Die Jungs aus dem Süden sind halt nichts gewohnt
    Sag ja nix gegen Dönninghaus. Ist schon ok. Muss ich doch mal wieder hin und mir den Sternenkreuzer genauer ansehen
    Scharf hat was. Wenn Du es gern scharf magst, hier ein Tipp:
    Koreanisches Restaurant in Essen:
    http://www.sarangbang.de/

    Dann die 18a bestellen:
    Doeji Anschim Bulgogie : mit Beilagen T.Z.
    (Sehr scharf mariniertes Schweinefilet mit frischem Gemüse)

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Tach ihr Gurmähs - Dönninghaus = beste Wuarst --> stimmpt - Soße Chef Spezial ist auch am nächsten Tach noch im Abgang zu spüren!

    Außerdem freue ich mich aber auch mal wieder über Tipps aus dem Süden der Republik - Dank dafür!

    Aus`m Norden natürlich auch - ach watt sach ich - aus alle Himmelsrichtungen eben!

    @Tom: Watt macht aigentlich daine Gurmäh Reise hier nach Essen? Hasse ma geguckt? Äh gegessen?

    Glück Auf Holger

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ....@Tom: Watt macht aigentlich daine Gurmäh Reise hier nach Essen? Hasse ma geguckt? Äh gegessen?
    Hallo Holger,

    im Hinblick auf die duch die Jahreszeit bedingt überdurchschnittlich hohe Kolonienzufuhr,
    habe ich meine Gurmäh-Tour durch Essen vorerst aufs Eis gelegt.
    Deine Tipps sind gespeichert und meine Gattin, die aus Essen stammt (habe Sie resozialisiert und hier in Dortmund untergebracht )
    und ein paar andere Gurmähs aus Essen werden die Sache im Frühjahr angehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Ruhrgebiet und Umgebung..
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:15
  2. Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:04
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet!
    Von Patrick F. im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:32
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von gschris im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:22