Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 168

Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

Erstellt von assindia, 06.07.2009, 21:01 Uhr · 167 Antworten · 10.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #12
    Ganz klar

    Bigge Grill Attendorn!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen

    Kann man doch neu machen, das ganze Leben besteht aus Wiederholungen Und ich hab keine Vorschrift gefunden das in diesem Forum Wiederholungen ausgeschlossen sind. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon auf dieser Welt war, treffe aber immer wieder bekannte Gesichter

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ja das gibt`s doch gar nicht hier wurde schon alles verwurstet - wie.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Und ich hab keine Vorschrift gefunden das in diesem Forum Wiederholungen ausgeschlossen sind.
    Ich hab' doch gar nicht geschimpft.

    War doch nur ein Hinweis auf noch mehr Infomationsmaterial


    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja das gibt`s doch gar nicht hier wurde schon alles verwurstet - wie.
    Yep

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #16
    Da es bei uns in Österreich keine Currywurst gibt beziehe ich sie immer vom VW Werk (ich habe ein paar Kumpels dei in Wolfsburg Arbeiten) und die einfach super.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard In Geathä ( Bochum-Gerthe)

    #17
    gahp ett mah ne Frittenbude auffer Ekke. Innah Lothringa Straße.

    Inhaberin hieß schtiehlvollawaise : Ursula Schichowski

    Da hieß die Kürriwuahst noch "Tüahkische" und wurde mitte Scheere in Stückskes geschnitten.
    Ich glaub da kukk ich morgen ma oppet die Bude noch gippt... MMMjam war datt da lekka...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    Da es bei uns in Österreich keine Currywurst gibt beziehe ich sie immer vom VW Werk (ich habe ein paar Kumpels dei in Wolfsburg Arbeiten) und die einfach super.
    Den Vorschlag wollte ich gerade machen, dort werden mehr Currywürste produziert als Autos
    http://www.faz.net/s/RubCD175863466D...~Scontent.html

  9. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Da hieß die Kürriwuahst noch "Tüahkische" und wurde mitte Scheere in Stückskes geschnitten.

  10. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Den Vorschlag wollte ich gerade machen, dort werden mehr Currywürste produziert als Autos
    http://www.faz.net/s/RubCD175863466D...~Scontent.html
    Das wär ja mal ne idee, Pro VW was die nach Österreich liefern ne Packung Currywurst und Ketschup gratis dazu.


 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ruhrgebiet und Umgebung..
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:15
  2. Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:04
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet!
    Von Patrick F. im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:32
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von gschris im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:22