Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 168

Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

Erstellt von assindia, 06.07.2009, 21:01 Uhr · 167 Antworten · 10.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Blinzeln

    #81
    Komische Frage...

    Dönninghaus ist die Beste..Was gibts denn da zu diskutieren

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Moin, ihr Wurstbanausen.



    *patsch*

    Ich nehme die Herausforderung an!

    >Hoffentlich war das ein Goretex-Fehdehandschuh, wasserdicht. Hat's mir doch ein paar Tränchen abgenötigt vor lachen .

    Das mit dem Landei nehme ich Ernst. Guck mal bitte, wo Salzbergen liegt.
    >Die Nähe von größeren Gemeinden impliziert nicht automatisch daß Aufwachsen als Großstädter (selbst nach sehr früher Umsiedelung in eine Großstadt klappt das nicht immer. Hab ich vor jahren an mir gemerkt, aber die Story gehört hier nicht her . Werd ich ev. mal erzählen, viell. hat ja der eine oder die andere ähnliches erlebt/erfahren. Konnte hinterher jedenfalls gut über mich lachen ).
    Salzbergen... Wirklich Glück gehabt! Ein paar km weiter westlich, und Du würdest mit Wohnwagen in der Gegend rumfahren und ALLEN!, nicht nur Dosenfahrern, im Harz im Weg rumstehen (die Leuts mit den gelben Nummernschildern von der falschen Rheinseite machen jeden Tag mindestens eine Verlegeübung . Leider bleibt's beim Üben).

    Und dann, mein kleiner, schmaler Hannoveraner, fahren wir erst in deine Wurstbude und dann in meine. Wollen mal sehen, ob Hannoveraner von irgendwas nicht nur Ahnung haben, sondern Wissen...
    > Woher weisst Du, wie breit ich bin? So viele schmale Bilder von mir gibt's nicht im Netz .

    Einen Kommentar zu dem Politikexport spare ich mir...
    >Dazu hatte ich zwar keinen Kommentar abgegeben, aber nun...
    Seine (schwarzen) Vorgänger haben sich, wie wir grad an der Asse (u. Gorleben) feststellen müssen, wohl kaum mit irgendetwas ruhmähnlichen bekleckert, dafür aber wohl eher die Hände aufgehalten (oder den Mund zu, zu Frommen u. Nutzen der befreundeten Industriebosse und den Parteifreunden im Süden, dieses, unseres Landes ). Die (wahrsch. wieder viel zu gering) geschätzten 4Milliarden Sanierungskosten bleiben aber an uns als Steuerzahler hängen, nicht an genanntem Personenkreis, der sich zum großen Teil ja sogar damit brüstet, keine Steuern in D zu zahlen.

    Jetzt ist der Rubicon überschritten!
    >NÄÄÄ, da bringst Du aber sauber was durcheinander.
    Die Leine ist's!

    Gruß MArtin

    >Duell angenommen. Schwere Currywürste auf 1m.
    Wann???

    Gruß
    Uli

    P.S. Hannover ist nur meine Wahlheimat
    >keine schlechte Wahl!

    >Mööönsch, fast vergessen: Für ein ordentliches Duell braucht's doch außer Combatanten auch noch Adjudanten (und andere Tanten? nach dem Duell ), die über die korrekte Durchführung wachen. Nicht daß da mit eingeschmuggelten Currywürsten gearbeitet wird. So ich Euch, mein Gegner, auf meine Ehr, solches auch nicht zutraue . Auf einen Arzt werden wir hoffentlich verzichten können , so schlecht dürfte keine der zur Wahl stehenden Wüaste sein (hoffe ich, in eigenem Interesse).

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #83
    @Uli G.
    @Tutima

    . . . so is richtich - geht doch nix über `ne freundliche Unterhaltung mit zwei etwas konträren Meinungen.

    Wann und wo - muss ja schließlich die Wurst testen.


    Gruß Holger

    Übrigens diese Häkselmaschinen sind in Gummersbach erfunden worden - können wir vom Revier nix dafür.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Holger,

    hasse aufer VHS Schnellschulung in Sachen Diplomatie jehabt, watt
    und wäch
    "Bombenleger"

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Komische Frage...

    Dönninghaus ist die Beste..Was gibts denn da zu diskutieren
    . . nich so polarisarieren abba gut isse - die Wuarst.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Uli, alles kopiert, nur ein Smiley

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    Uli, alles kopiert, nur ein Smiley
    Meine Kommentare stehen doch dazwischen (dem kopierten Text), mit jeweils einem ">" davor. Oder hab ich da was falsch verstanden.

    Grüße
    Uli (der sich grad auf "scharfe Ente" freut (scharfes Geflügel ist immer gut, Hühner, Gänse...Enten...Hauptsache scharf )

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Meine Kommentare stehen doch dazwischen (dem kopierten Text), mit jeweils einem ">" davor. Oder hab ich da was falsch verstanden.

    Grüße
    Uli (der sich grad auf "scharfe Ente" freut (scharfes Geflügel ist immer gut, Hühner, Gänse...Enten...Hauptsache scharf )
    Ich hab` das gesehen. Ales i.O. - also Sekundant oder so - bin ich dabei.
    Geflügel is` auch gut. Bon appètit

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    "Bombenleger"
    Stimmt scho003-bombenleger-aufkleber.jpg

  10. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #90
    Moin

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    > Hoffentlich war das ein Goretex-Fehdehandschuh, wasserdicht. Hat's mir doch ein paar Tränchen abgenötigt vor lachen .
    Da muss ich dich enttäuschen. Känguruhleder. Aber wasserdicht ist er. :-))

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    > Die Nähe von größeren Gemeinden impliziert nicht automatisch daß Aufwachsen als Großstädter (selbst nach sehr früher Umsiedelung in eine Großstadt klappt das nicht immer. Hab ich vor jahren an mir gemerkt, aber die Story gehört hier nicht her . Werd ich ev. mal erzählen, viell. hat ja der eine oder die andere ähnliches erlebt/erfahren. Konnte hinterher jedenfalls gut über mich lachen ).
    Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden. Ich liebe meine Heimat und bin stolz, Emsländer zu sein. Und Landei bin ich gerne. Zumindest seitdem ich Homo Urbanus Generös in einem Zug der Deutschen Bahn beim Anblick einer Gruppe Kühe entzückt "Ohh! Guck mal! Hirsche!" ausrufen hören habe... Besagte kamen übrigens aus dem Großraum Ruhrgebiet. Kühe sind Lila! Das weiß doch jedes Kind!

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    > Salzbergen... Wirklich Glück gehabt! Ein paar km weiter westlich, und Du würdest mit Wohnwagen in der Gegend rumfahren [...]
    Da muss ich dir recht geben. Zum Glück haben wir den Kreis Grafschaft Bentheim als Pufferzone noch dazwischen (Kennzeichen NOH für: Nord-Ost-Holland)


    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    > Woher weisst Du, wie breit ich bin?
    Das wusste ich nicht, aber danke für deine Bestätigung. Was mir allerdings ein wenig Respekt einflößt. Wohlmöglich ist eine dedizierte Leibesfülle auf die profunde Schellimbiskritikfähigkeit zurückzuführen...

    Einen Kommentar zu dem Politikexport spare ich mir auch weiterhin...

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    NÄÄÄ, da bringst Du aber sauber was durcheinander.
    Die Leine ist's!
    Wie klingt das denn? "Jetzt ist die Leine überschritten" Das können die Hannoveraner also auch nicht ahnen?


    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    > Duell angenommen. Schwere Currywürste auf 1m.
    Wann???

    Gruß
    Uli
    Okay, die Waffen sind gewählt. Einen Ort brauchen wir noch. Vielleicht was Neutrales?
    Terminlich vielleicht was mit etwas Nebel? So richtig, wie in den guten Filmen. Ansonsten bin ich flexibel, solange mein Arbeitgeber nicht meine volle Aufmerksamkeit fordert.

    Gruss MArtin


 
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ruhrgebiet und Umgebung..
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:15
  2. Gruß aus dem Ruhrgebiet
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:04
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet!
    Von Patrick F. im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 22:32
  4. Hallo aus dem Ruhrgebiet
    Von gschris im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:52
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 13:22