Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 141

Die Deutschen

Erstellt von Bergler, 19.05.2015, 19:12 Uhr · 140 Antworten · 10.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich hätte da so ein bestimmtes T-Shirt.....
    Du, ich aber nicht. Das erinnert mich daran, ich wollte meine Signatur anpassen.

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du, ich aber nicht. Das erinnert mich daran, ich wollte meine Signatur anpassen.
    iii.jpg

    falls du noch ein "i" brauchen solltest, ich könnte dir eines schenken.

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    i braut er nicht ist Berliner

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    i braut er nicht ist Berliner
    Und du lebst ohne "ch" ganz gut, richtig?

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Und du lebst ohne "ch" ganz gut, richtig?
    ch völlig überbewertet, Bergris.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.672

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    können wir uns einfach nicht leisten
    Schon klar, ihr habt ja (leider) noch die 300 ++ Mia Baustelle am laufen.

    Josef

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Schon klar, ihr habt ja (leider) noch die 300 ++ Mia Baustelle am laufen.

    Josef
    Ich habe zwar ne Baustelle am laufen, aber die kann ich mir leisten. Was sind 300++ Mia? Mir sind 300 Doppel-Plus.?

  8. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    ich pfeife auf solche artikel und meinungsmache ... genau diese umfragen sind doch fürs gesäss.

    'wie findet ihr deutschen die schweizer?' INDEM ICH MICH VON DEUTSCHLAND KOMMEND SÜDWESTLICH HALTE, DANN FINDE ICH SCHWEIZER!

    in ganz europa bin ich menschen begegnet - die ein defizit in der sozialkompetenz hatten, und solche die mein freunde wurden. ich hatte weder mit der schweizer, österreichischen noch sonst einer obrigkeit irgendwelche problem (ausser der guardia civil ).

    und der c-treiber (den ich schon lange nicht mehr ernst nehme) möchte von einem deutschen polizisten, zuerstmal - rein aus protest, dass er angehalten wurde - den dienstausweis sehen (die rache des kleinen mannes????). in spanien hättest du das nicht gemacht. der guardia zivil hätte dir so dermaßen in deinen deutschen allerwertesten getreten, dass du nicht nur die engel hättest singen hören.

    1. Korinther 9, 20 - das ist meine maxime wenn ich in anderen ländern unterwegs bin. ein tipp an diejenigen, die sich hier so über andere länder aufregen: bleibt doch einfach zuhause - dann kommt ihr nicht mit der anderen kultur in kontakt und alles ist gut! für alle anderen -
    lässt uns die schöne weite welt und ihre menschen kennenlernen!!!

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Unter den Deutschen gibt es sicherlich viele unangenehme Gestalten, aber auch Bach, Schiller und Goethe.
    Zur Schweiz fallen mir dagegen nur Sepp Blatter und Jo Ackermann ein.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Unter den Deutschen gibt es sicherlich viele unangenehme Gestalten, aber auch Bach, Schiller und Goethe.
    Zur Schweiz fallen mir dagegen nur Sepp Blatter und Jo Ackermann ein.
    Mangelnde Allgemeinbildung ist allerdings auch nichts, womit man in der Öffentlichkeit herumprahlen sollte, finde ich.

    Wenn du schon so tief in die deutsche Geschichte gräbst, dann solltest du dich auch an Jean-Jaques Rousseau, Le Corbusier und Paracelsus erinnern;-)


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die spinnen, die Deutschen ... oder : Der Merkelgolf
    Von Zebulon im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:47
  2. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  3. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  4. langsam kommt Schwung un die Sache !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 00:19
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32