Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Die Deutschen

Erstellt von Bergler, 19.05.2015, 19:12 Uhr · 140 Antworten · 10.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    .
    das ist meine maxime wenn ich in anderen ländern unterwegs bin. ein tipp an diejenigen, die sich hier so über andere länder aufregen: bleibt doch einfach zuhause - dann kommt ihr nicht mit der anderen kultur in kontakt und alles ist gut! für alle anderen -
    lässt uns die schöne weite welt und ihre menschen kennenlernen!!![/QUOTE]
    KORRRRREKT !

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so tief in die deutsche Geschichte gräbst, dann solltest du dich auch an Jean-Jaques Rousseau, Le Corbusier und Paracelsus erinnern;-)
    Mag schon sein, dass die oben genannten im Gebiet der heutigen Schweiz geboren wurden, gewirkt und ihren Bekanntheitsgrad erworben haben sie allerdings woanders.
    Man darf auch nicht außer acht lassen, dass die letzte Hexe 1782 im Schweizerischen Glarus hingerichtet wurde, zu der Zeit als Rousseaus Gesamtwerk in Frankreich veröffentlicht wurde.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.626

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was sind 300++ Mia? Mir sind 300 Doppel-Plus.?
    Die GR Baustelle, das Fass ohne Boden.

    Josef

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Was für eine Baustelle in Graubünden?

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Mag schon sein, dass die oben genannten im Gebiet der heutigen Schweiz geboren wurden, gewirkt und ihren Bekanntheitsgrad erworben haben sie allerdings woanders.
    Man darf auch nicht außer acht lassen, dass die letzte Hexe 1782 im Schweizerischen Glarus hingerichtet wurde, zu der Zeit als Rousseaus Gesamtwerk in Frankreich veröffentlicht wurde.
    Ist doch völlig unerheblich, was du da erzählst. Josef Ackermann hat seinen Bekanntheitsgrad auch nicht in der Schweiz erworben;-)

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig unerheblich, was du da erzählst. Josef Ackermann hat seinen Bekanntheitsgrad auch nicht in der Schweiz erworben;-)
    Ja, leider.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.626

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was für eine Baustelle in Graubünden?
    du warst auch schon (viel) besser.


    Josef

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig unerheblich, was du da erzählst. Josef Ackermann hat seinen Bekanntheitsgrad auch nicht in der Schweiz erworben;-)
    Aber gewirkt hat er dort und sein übles Handwerk erlernt.

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    pöser Pube...........

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Aber gewirkt hat er dort und sein übles Handwerk erlernt.
    Machtmisbrauch und "Am Sessel kleben" kann man lernen? Das ist ein Handwerk?

    Okay, man lernt nie aus, aber ich hielt das immer für eine persönliche Verhaltensweise tendenziell soziopathischer Persönlichkeiten.


 

Ähnliche Themen

  1. Die spinnen, die Deutschen ... oder : Der Merkelgolf
    Von Zebulon im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:47
  2. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  3. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  4. langsam kommt Schwung un die Sache !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 00:19
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32