Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Die Deutschen

Erstellt von Bergler, 19.05.2015, 19:12 Uhr · 140 Antworten · 10.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von smeges Beitrag anzeigen
    da wundert mich nix mehr....
    Jetzt weiss ich auch warum die Einwanderinitiative angenommen wurde... der "Verursacher" hat den C-Treiber mal getroffen... oder solche wie ihn... so gesehen bin ich unbedingt auch als Ausländer dafür...(duck und weg)
    Ich habe Blocher sicher nie getroffen. Da ich nicht obrigkeitshörig bin, nie war und nie sein werde, mag ich zwar sein ideales Feindbild sein, aber ich gehöre zu den Ausländern, die Blocher haben will (nur will ich nicht in die Schweiz ).

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #82
    Unterschiedliche Meinungen sind eine Sache, Beleidigen eine andere fällt aber meistens auf den zurück der Beleidigungen ausspricht. Oder wie war das mit den drei Fingern die auf einen selbst zeigen.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von fimport Beitrag anzeigen
    @c-übel-treiber
    du bist und bleibst ein ... .... ..... an bleib in deiner eigenen welt die nicht mal du verstehst.

  4. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, in der BRD waren Wahlen freiwillig, in der DDR gab es ein Wahlpflicht. Man kann schlecht in der Vergangenheitsform schreiben und dies für beide Deutschlands als verbindlich erklären. Seit 1990 gilt das für das gesamte Staatsgebiet.
    Zum ersten Teil Deiner Frage. Nein um die Organisationform unseres Staatswesens zu ändern, bedarf es etwas mehr als den Willen der Bevölkerung, bei Euch übrings auch.
    In einer direkten Demokratie, wie hier, geht es um das Absegnen von "Fürzen", nicht um die Änderung der Staatsform oder um Wahlen... die Staatsform will hier keiner ändern...warum auch? Ob der 500 Millionen Neubau des Baslers Spitals oder ein kleiner Spielplatz, erst hat der Bürger das Sagen, wähl Du mal Deine Partei und glaub fest an die Wahlversprechen, gääähn...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #85
    @fimport: Bitte keine Beleidigungen.

    Könnt ihr Zwei das denn nicht anders regeln?

    A bisserl weniger Provokation des einen und a bisserl weniger barsche Worte des anderen?

    Und vor allem, kann man denn nicht mal eine andere Meinung einfach so stehen lassen?







  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen


    Doch trotz all dieser Schweizer Bemühungen, erfreut sich das kriegerische Bergvolk einer gewissen Beliebtheit bei den Deutschen.

    Die Schweiz, ein kriegerisches Bergvolk ?..........da kann manch einem die Tränen kommen, von so ab 1914 an..........

    CT, Du hast den Bogen wieder einmal überspannt.

    Na dann weiter so.

  7. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Die Schweiz, ein kriegerisches Bergvolk ?..........da kann manch einem die Tränen kommen, von so ab 1914 an..........

    CT, Du hast den Bogen wieder einmal überspannt.

    Na dann weiter so.
    Kriegerisch sind wir...wir kriegen alle Verkehrssünder...zumindest arbeiten wir dran

    Guten Morgen zusammen!

  8. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #88
    also... ich stelle fest.... im Thread "die Deutschen" wird über die Schweizer gewettert... im Schweizer Fred sowieso...sonst wohl auch immer wieder massiv nur - beim "GS Fahrer in Österreich" steht nix von alledem, die lassen alle brav sich sammeln und werden nicht dauernd angfeindet... Warum??
    Können die Permanentmotzer sich nicht in einem extra "wir ziehen über alles und jeden her Fred" zusammentun??? Dann könnte es bei den anderen Themen vielleicht etwas entspannter zugehen und sie können sich da alle zusammen an die Gurgel gehen...

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #89
    Mich beschleicht das Gefühl, dass C-Treiber und fimport ein und dieselbe Person sind.
    Die beiden Avatare spielen verbales Ping Pong und ab und zu "dürfen" andere auch noch mitspielen.

    Irgendwie gefällt mir die Vorstellung.

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #90
    @Bergchris
    du kannst mich nennen wie du willst, verspotten, verklagen und verwünschen etc.
    aber bitte beleidige mich nicht mit deiner Aussage.
    Gruss aus der Schweiz


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die spinnen, die Deutschen ... oder : Der Merkelgolf
    Von Zebulon im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:47
  2. Auf die Q gekommen
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:44
  3. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  4. langsam kommt Schwung un die Sache !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 00:19
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32