Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Die Erde ist mal wieder bedroht....

Erstellt von pietch1, 21.02.2013, 12:44 Uhr · 25 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #21
    Na ja,

    wenn das Teil das richtige Bundesland erwischt, ist ein großes Problem
    beim Länderfinanzausgleich auch gleich mit gelöst.

    Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #22
    Erschreckend, glaubst du ernsthaft, das es 2048 noch csu und cdu noch gibt

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Erschreckend, glaubst du ernsthaft, das es 2048 noch csu und cdu noch gibt
    Vielleicht hat sich die FDP bis dahin erledigt. Aber das CDU/CSU dann nicht mehr existieren, ist so wahrscheinlich, wie dass der nächste Asteroid wieder das Nördlinger **** trifft. Reines Wunschdenken.

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich die FDP bis dahin erledigt. Aber das CDU/CSU dann nicht mehr existieren, ist so wahrscheinlich, wie dass der nächste Asteroid wieder das Nördlinger **** trifft. Reines Wunschdenken.
    Das hoffen wir doch sehr, die spd schafft dank kanzlerkandidat jetzt schon nicht mehr die 5 %-Hürde und gysi ist bei den piranhas, oder wie heißen die

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Das hoffen wir doch sehr, die spd schafft dank kanzlerkandidat jetzt schon nicht mehr die 5 %-Hürde und gysi ist bei den piranhas, oder wie heißen die
    Du meinst sicher die Piraten, den Gysi würden die sicher sehr gerne nehmen. Der ist ein ziemlich bodenständiger und freundlicher Mensch. Den trifft man hier auch mal in irgendeiner Eckkneipe, ohne das ganze Gedöhns, wie Straßensperren und Bodyguards.

    Naja, ich hoffe mal, das wir nicht länger von einer Ex-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation regiert werden.

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #26
    Wobei die Alternativen auch nicht besser sind ;-)

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Naja, ich hoffe mal, das wir nicht länger von einer Ex-FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation regiert werden.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Kühe
    Von King with Q ueen im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:54
  2. Michael Martin - Die Wüsten der Erde online
    Von V-Twin-Maniac im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:34
  3. heute: wüsten der erde in alsdorf bei aachen
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 09:09
  4. Wüsten der Erde
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:29
  5. Die Wüsten der Erde
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 10:07