Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Die Feldjäger

Erstellt von Eszet, 03.05.2012, 15:18 Uhr · 18 Antworten · 4.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #11
    Ich hätte da jetzt eher auf "Don Q Schote" assoziiert

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Ich hätte da jetzt eher auf "Don Q Schote" assoziiert
    Eben. oder.
    Ehm. daher
    die traurige
    gestalt.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Qunibert99 Beitrag anzeigen
    TZZZZZZ.
    Alles Kindergeburztag, wenn schon Leo 2 A6 !!
    Das ist Spielzeug für grosse Jungs
    Und fragt mich ja nicht woher ich das weis
    Ich bin 1989/90 den A4 gefahren... Noch ohne Rückfahrkamera

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich bin 1989/90 den A4 gefahren... Noch ohne Rückfahrkamera
    Ist ja schließlich kein Franzosenpanzer

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich bin 1989/90 den A4 gefahren...
    Wo hast Du Dich denn rumgetrieben mit dem A4?
    Ich habe 1988/89 mit meinem SPZ Hammelburg und Baumholder umgepflügt.

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Wo hast Du Dich denn rumgetrieben mit dem A4?
    Ich habe 1988/89 mit meinem SPZ Hammelburg und Baumholder umgepflügt.
    Ich war 4/214 in Augustdorf und hab die Senne umgepflügt. Ich glaub 214 gibts garnicht mehr..

  7. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ich war 4/214 in Augustdorf und hab die Senne umgepflügt. Ich glaub 214 gibts garnicht mehr..
    Stationiert war ich in Wetzlar, 2/133. Existiert auch nicht mehr. Nur der Standortübungsplatz ist noch zu erkennen und das Stabsgebäude und ein paar verfallenen Wohnblöcke stehen noch.

  8. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Die ganzen R71 sind ja auch bei Rommel in Nordafrika liegen geblieben
    ...habe ich vor ein paar Tagen noch gesehen. Allerdings ein Ural-Gespann. Die müssten fast baugleich sein. Bitte berichtigt mich, wenn ich daneben liege.

  9. LGW Gast

    Standard

    #19
    Naja, Ural baut die seit ca. 1947 oder so, meine ich... ganz zu Anfang gab es wenig überraschende Ähnlichkeiten - über die Zeit sind Variationen gemacht worden, möchte ich sagen. Zudem gibts noch die Dnepr-Werke, die ähnlich, aber nicht gleich bauen.

    Und den China-Nachbau des Russen-Nachbaus, Chang Jiang

    Das aktuelle Modell hat dann schon Scheibenbremsen (ja, die werden immer noch gebaut, kosten etwa so viel wie ne F800GS).

    Außerdem wurde die Geradwegfederung hinten irgendwann mal durch ne Schwinge ersetzt.

    Meinem 2001er Gespann, lustigerweise also das gleiche Bauhjahr wie meine Dakar, glaubt auch keiner das relativ neue Alter, auch gestern vor der Post, wieder nicht


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12