die freiwilligkeit der UNFREIWILLIGEN POESIE

Diskutiere die freiwilligkeit der UNFREIWILLIGEN POESIE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; oder: was für ein zufall, welche poesie oh welch pötik. z.B.: "ist die Anmutung des gestrahlten Edelstahlrohrs. Das hat echt was. . ."*...
G

Gast15171

Gast
oder: was für ein zufall,
welche poesie oh welch pötik.
z.B.:
"ist die Anmutung des gestrahlten Edelstahlrohrs. Das hat echt was. . ."*
okeyyyh(tonfall ansteigend) denkt sich der geneigte leser. nur was hat es?
bitte was?

es ist erlaubt, hier eigene poesie oder pötik reinzustellen,
es ist erlaubt, hier zitate aus der kleinen welt des GS-forums reinzustellen
es ist erlaubt, hier zitate, die als solche gekennzeichnet sind, reinzustellen.
autoren sind so weit als möglich zu benennen. bei volksweisheiten, wie:
si tacuisses, philosophus mansisses, erübrigt sich dies selbstredend.
und nun: feuerfrei. ich lausche:balanced:


*(zit. nach: der niederrheiner)
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Die Zeiz sie rennt und bleibt nicht stehen
Und will man sie halten so wird man Vergehen!

So in etwa?
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
ob morgenrot, ob abendschimmer,
es gibt gs´ler, die spinnen immer !!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
"monopod" Zuviel der Ehre. Allerdings, "unfreiwillig" is' da niGS. Ich bin Niederrheiner, da gehört das so. . .
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Die Sonne scheint mir auf den Penis.
Scheen is!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
erkenne in der Überschrift schon nonsens
trotzdem schafft die Poesie den Konsens
angestrengt das Gehirn sich windet
vielleicht doch schöne Worte findet
sitzen GS-freunde vor dem Schirm
und martern sich das Hirn
die Worte fließen in die Tastatur
was will der gute Ralf denn nur?
denkt sich wohl, lass die andern machen
dann hab ich immer was zu lachen
 
G

Gast15171

Gast
irgendwie seid ihr alle auf dem holzweg.
die reimer, die den göthe in sich suchen
diejenigen, die meinten, da sei ein GSler nicht ganz bei sinnen
...
derjenige, der die frage hinterfragt, kommt der sache schon am nächsten.
aber gedacht hatte ich es durchaus als aufheller der novemberstarre für
und von allen. aber halt nixx bemüht gereimtes. eher so das kaliber wie
die S-Bahnstrecke von Stoiber , aber halt poetisch.
(nicht so glashart selbstkarikierend wie vom grossmeister der unfreiwilligen komik).

also:
freiwillige unfreiwillige-poesie-entdecker vor
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Och nööööö.
das ist langweilig!
Das mutet schon komisch an:cool:, muß man doch nur die allfälligen WE-Blätter (Sonntagsblatt, Wochenblatt, Blatt zum Aaw usf.) studieren, um dererlei Pötik zu finden und ertragen zu müssen.

Auszug zu "fantastic elastic" (The "Eagle Market" ;)/"Adler", welch hochtrabender Name für profanen Kommerz)

Power Stretch Hose
Der spezielle, neu entwickelte Power Stretch Denim schmiegt sich komfortbel an und gibt Ihnen jederzeit volle Bewegungsfreiheit . (Solches tät ich von jeglicher Hose erwarten, aber ...) Außerdem hat der Stoff eine enorme Rücksprungkraft und findet sich immer in seine ursprüngliche Form zurück (Wenn diese Rücksprungkraft auch auf MEIN Moped übertragbar wäre, wär ich glücklich, völlig unpötisch). Auch in Black (da war ich noch nie und werd auch nie da sein, weil mein Garmin das nicht kennt :( ).

(Mal unter uns,trotz aller Pösie: Das Mädel bei den Texten hat 'nen süßes Lächeln und 'nen ebensolchen A.... Allerdings, bei genauerer Betrachtung, dürfte es sich in etwa 10-20 Jahren um die Anmutung eines Hängea..... handeln und die freundliche "Anmutung" im Gesicht mutet dann eher der einer Megäre an, denn der einer Huri :().

Das weitgehend hirnlose Geschwafel in Anzeigen ignoriere ich schon seit langem, allein die verwurstelten Sprachkonstrukte erregen immer wieder meine Heiterkeit (wenn man nicht mehr drüber lachen kann ... :( ).

Grüße
Uli
 
Thema:

die freiwilligkeit der UNFREIWILLIGEN POESIE

Oben