was an die Garagenwand montieren?

Diskutiere was an die Garagenwand montieren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da könnt' ich aushelfen. Bis 100kg kann ich bei mit dem einfachen Flaschenzug heben. . .
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Da könnt' ich aushelfen. Bis 100kg kann ich bei mit dem einfachen Flaschenzug heben. . .
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Wie wäre es, wenn ihr alle zusammenlegt und mir einem Wandteppich schenkt, bei dem ihr euren Gedanken freien Lauf lassen könnt?😂
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Wandteppich geht ja gar nicht, zumindest oben, unten zum Schutz der Q ja

aber drüber muß ja noch
- Tigers Wandkalender mit armen Mädchen, die zugunsten des Motorrads auf Bekleidung verzichten mussten :cool:
- ein GS und / oder Reifenmuster Wandtattoo
- und natürlich diverse Ablagen zum Abstellen / Aufbewahren von div. Reparaturunterlagen (die man natürlich nicht braucht, aber die den versierten Schrauber zeigen), Koffern, Helm etc. und natürlich zur Ablage für diverses, noch nicht montiertes Teuertech und Wundermilch-Zubehör
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Gut gepolstert!!
Zur Not kann ich ein paar Reifen dranhängen;)
kreuz1.JPG

mfg.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
:);)

Mfg.
 
Thema:

was an die Garagenwand montieren?

Oben