Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Die gute Ehefrau...

Erstellt von topgun, 13.08.2010, 22:11 Uhr · 20 Antworten · 2.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard Die gute Ehefrau...

    #1
    Hab hier was nettes aus den 50ern, ist aber heute auch noch gültiig!
    Ich hoffe es ist nicht wieder ein alter Hut...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Habe ich gerade mal ausgedruckt und in den Flur gehangen mal sehen

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #3
    hey! das kann ich alles, ich trage sogar jeden abend ein frisches haarband!

    moment mal.... ich bin ja gar nicht verheiratet. uff, nochmal glück gehabt.


    meine schwester hat da mal ein ganzes buch "leitfaden für die gute ehefrau" auf dem flohmarkt gefunden. wir hatten 122 sehr vergnügliche seiten. man sollte es kaum glauben, dass so ein weltbild erst 60 jahre her ist. obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der eine oder andere gar nicht unglücklich drüber wäre

  4. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #4
    geile Zeit

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #5
    Also ich habe den Text nur bis zu dem Bindestrich gelesen

    Solche freds sollten verboten werden

  6. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #6


    Ist noch immer brandaktuell, nur mittlerweile haben die Damen das gleiche Anspruchsdenken, wie ich meine, mit Recht !

    Was bleibt ist der gute Kompromiss ....... damit lebt es sich vorzüglich

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hey! das kann ich alles, ich trage sogar jeden abend ein frisches haarband!

    moment mal.... ich bin ja gar nicht verheiratet. uff, nochmal glück gehabt.


    meine schwester hat da mal ein ganzes buch "leitfaden für die gute ehefrau" auf dem flohmarkt gefunden. wir hatten 122 sehr vergnügliche seiten. man sollte es kaum glauben, dass so ein weltbild erst 60 jahre her ist. obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der eine oder andere gar nicht unglücklich drüber wäre
    Warum sollte man(n) unglücklich sein wenn man von einer gutaussehenden Frau mit einem guten Essen und sauberen Kindern begrüßt wird, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt? Kein Gejammer über zu viel Hausarbeit, schlechte Behandlung im Supermarkt oder Probleme mit Auto oder Haus.
    Aber die Frau, die von der Arbeit kommt und sich beschwert wenn sie ebenso empfangen wird, muß ja auch noch geboren werden!

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade mal ausgedruckt und in den Flur gehangen mal sehen
    Da wird wohl Deine Holde erst mal und dann .

    GSD sind solche 50er Zeiten vorbei. Ich wüßt gar net, was ich mit nem Heimchen hinterm Herd anfangen sollt .

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Wenn das die Alice Schwarzer liest... oh oh, das gibt Ärger!
    Als ich so am runterscrollen war und über das Bild, an dem das ach so glückliche Pärchen am Tisch sitzt, huschte, dacht ich im ersten Moment, die Dame des Hauses sitzt nackig auf dem Sofa ....

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Ob "DerKleine" nun Single ist


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Nacht
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:51
  2. Zu gute Bremse!!
    Von noh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:21
  3. Gute Reparaturanleitung ?
    Von markle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:18
  4. Gute Nacht!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 08:17
  5. always Gute Fahrt
    Von QU GSA im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 22:00