Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

die hier...

Erstellt von Nordlicht, 02.07.2011, 23:03 Uhr · 17 Antworten · 1.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard die hier...

    #1
    ist jetzt mir!
    Am 15.7. wird sie abgeholt und dann gleich an den Lago Maggiore geführt...




  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Viel Spaß damit

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #3
    sieht phantastisch aus. das werden die längsten zwei wochen deines lebens.

    aber jetzt geht boxen endlich los...

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    sieht phantastisch aus. das werden die längsten zwei wochen deines lebens.

    aber jetzt geht boxen endlich los...
    Diese 2 Wochen sind stramm gefüllt mit all den grossen und kleinen Wehwehchen, Sorgen und Nöten, die 11 reiselustige geistig behinderte so deponieren, wenn ihr Grupenleiter sie im VW-Bus quer durch Deutschland kutschiert...


    Dafür bin ich die Gute DOHC heute schon mal ausführlich gefahren. 3 Std. Probefahrt in den Voralpen (Gurnigel), wobei nach 2 Minuten eigentlich schon alles klar war:
    Sitz mässig, Windschild saumässig, Kniewinkel etwas eng,... also alles genau wie immer
    Dann kommt halt noch der Motor und das Fahrwerk dazu und plötzlich wirds geil! EIn echter Hammer, das Teil!

    Ausserdem gehöre ich zu den Geschmacksveriorrten, die die GS tatsächlich wunderschön finden! Einziges echtes Manko: Eine Enduro mit Gussfelgen ist absolut peinlich. Sobald finanziell machbar werde ich Geld in vernünftige Räder investieren. Also, Speichenräder...
    Nun bin ich ein zwar verschuldeter aber sehr glücklicher Mensch

    p.s.: WIndschild ist schon bestellt und der Sattel wird dann vor Ort beim Sattler aufgepolstert. Das entspannt auch gleich den Kniewinkel...

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #5
    och ich würde uns nicht in die liga der geschmacksverirrten stecken. das sind alle anderen. ich finde sie optisch unübertroffen schön. ganz in echt.

    und das mit den speichenfelgen würde ich mir überlegen. speichen sind eindeutig schöner, aber meine mit gussfelgen brauchen nie luft zwischen dem reifenwechsel. jedoch die reifen meines ständigen begleiters zischeln dauernd so vor sich hin und auch der reifenwechsel ist ein mittelgroßes galama bis es passt.

    ps: wie passen 12 leute plus gepäck in einen vw-bus?

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    och ich würde uns nicht in die liga der geschmacksverirrten stecken. das sind alle anderen. ich finde sie optisch unübertroffen schön. ganz in echt.

    und das mit den speichenfelgen würde ich mir überlegen. speichen sind eindeutig schöner, aber meine mit gussfelgen brauchen nie luft zwischen dem reifenwechsel. jedoch die reifen meines ständigen begleiters zischeln dauernd so vor sich hin und auch der reifenwechsel ist ein mittelgroßes galama bis es passt.

    ps: wie passen 12 leute plus gepäck in einen vw-bus?
    Zugegeben- es sind zwei Busse... Aber hier in der Schweiz haben die vw lt's oft 16 Plätze und der ch-Ausweis beinhaltet die Kat. D1. Was genial ist!

    Und wegen der Felgen werde ich mich evtl. Auch dran gewöhnen, dass ich mit der 1100 ein Geländemotorrad fahre, und mit den Neuen eben einen bonzigen SUV

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Viel Spaß damit.
    Mittlerweile hast Du ja schone 'nen anständigen Fuhrpark, oder ?

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Viel Spaß damit.
    Mittlerweile hast Du ja schone 'nen anständigen Fuhrpark, oder ?
    Nee, da wird natürlich ausgedünnt. Ich hab ja keinen Dukatenesel daheim

    Mein Uralgespann muss weichen - und mein Roller auch. Aber im Moment ist das Gelump leider noch da (ich HASSE Fahrzeugverkauf....)

  9. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #9
    Hübsches Bike ;-)
    und 14 Tage mit 11 geistig behinderten = 1 x mind. darf jeder eine kleine Runde mitfahren, oder? ;-).....
    hat bei mir prima geklappt ;-)
    Lieben Gruß aus Rosenheim
    Sabine

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #10
    Glückwunsch zum neuen Möpi und die Farbe ist einfach goil


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Sylvia unterweGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:41
  2. bin neu hier
    Von Dakaro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  3. Neu hier ...
    Von LausbubNRW63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:41
  4. Neu hier
    Von Stobbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05
  5. Neu Hier
    Von Gs-Olli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:45