Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....

Diskutiere Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....ist hiermit eröffnet. Ich beginne mit Kühlschrankmagneten mit Harley Logos.:tongue:
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
....ist hiermit eröffnet. Ich beginne mit Kühlschrankmagneten mit Harley Logos.:tongue:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hat zwar nix mit mopped zu tun aaaber.....

Ich habe mir von meiner Freundin ne Bratpfanne gewünscht und auch bekommen, ne gute.

Jedoch.... das gute Teil ist nicht für Induktion geeignet und wir haben Induktion

Na dann
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Gilt das auch andersrum?

Meine Frau hat sich einen neuen Haartrockner gewünscht. Den hat sie von mir bekommen. Sie hat sich auch einen Bluetooth-Lautsprecher gewünscht. Hat Sie von mir auch bekommen. Weil ich aber einen Tag vor Weihnachten die Schnauze dermassen voll hatte von nützlichen Geschenken, habe ich ihr noch eine völlig nutzlose Perlenkette geschenkt.

Sie hingegen hat mir, trotz aller meiner Einwände: "Ein I-Pad braucht man nicht, auch nicht um z.b. auf Motorradreise eben mal ein Hotel zu buchen oder die nächste Etappe zu planen und, oder etc..." ein solches geschenkt. Passt prima in den Tankruksack :)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hat zwar nix mit mopped zu tun aaaber.....

Ich habe mir von meiner Freundin ne Bratpfanne gewünscht und auch bekommen, ne gute.

Jedoch.... das gute Teil ist nicht für Induktion geeignet und wir haben Induktion

Na dann
Na besser als umgekehrt. Herd umtauschen wird schwieriger.:D
 
Thema:

Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke.....

Die Hitliste der unnützen Weihnachtsgeschenke..... - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge

    Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge: ich bin mal gespannt wer von den Usern zur Nummer 1 gewählt wird??
  • Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge

    Umfrage: Hitliste der sinnfreien Beiträge: ich bin mal gespannt wer von den Usern zur Nummer 1 gewählt wird??
  • Oben