Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Die Jugend von heute ...

Erstellt von 1100gs, 02.06.2015, 16:52 Uhr · 35 Antworten · 3.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard Die Jugend von heute ...

    #1
    Ich bin eben auf folgendes Video gestoßen


    Ab Minute 2:00

    Da stelle ich mir (der sich als alten Sack bezeichnet ) die Frage, ob es das früher
    schon gab, sich in fast selbstmörderischer Absicht solchen Gefahren auszusetzen.
    Klar, es muss der Kick her. Das sieht man immer wieder bei anderen Extremen. Immer höher, immer weiter ...

  2. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Ich bin eben auf folgendes Video gestoßen


    Ab Minute 2:00

    Da stelle ich mir (der sich als alten Sack bezeichnet ) die Frage, ob es das früher
    schon gab, sich in fast selbstmörderischer Absicht solchen Gefahren auszusetzen.
    Klar, es muss der Kick her. Das sieht man immer wieder bei anderen Extremen. Immer höher, immer weiter ...
    Hab nur die erste 2 Minuten geschaut...dafür mindestens 20x grins

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #3
    Einfach verrückt. ..
    Da tuts einem ja beim zuschauen schon weh..

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #4
    Ich sag da nur, wenn Du da nicht mit so nem blöden Klappfahrad, sondern mit ner GSA langfahren würdest, dann wäre das in Ordnung.....

    Frank

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #5
    Dur hkommen, durchkommen mit der fetten Q
    Das wird das Problem 😉

  6. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #6
    Spektakulär

    Mal ganz ernsthaft, diese Kids haben doch auch Eltern....was denkt man, wenn der Junge seinen Helm vom Haken nimmt und sein Bike aus der Garage holt....

  7. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #7
    meinen freund sein Sohn macht so was ! frag nicht wie der manchmal ausschaut da is Moped fahren was für Weicheier
    glaub mir der schläft nicht wenn er wieder irgend wo in den alpen unterwegs is

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #8
    Ist nicht gefährlicher als Cross, nur ohne Motor. Geile Sache und 10mal besser als vor Langeweile Asylantenheime anzuzünden, Drogen zu nehmen oder anderen Blödsinn zu machen. Langeweile haben die Jungs nicht, und wenn sie nach Hause kommen sind sie ausgepowert. Gut so,
    Rainer

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Wenn Du jung bist, bist Du unsterblich, Du hast noch keine Schmerzen gehabt. Erst in unserem Alter, denkst Du an die Risiken und die Schmerzen.

    Gelangweilte Jugendliche, die den Nachmittag mit der Daddeslkiste und Hartz-IV-TV verbringen, haben wir genug.

  10. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #10
    Die machen das ja alle freiwillig.
    Nett anzusehen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Foto von heute
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22464
    Letzter Beitrag: Gestern, 10:28
  2. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  3. wer hat die sitze von baehr?
    Von XVIPER1303 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:29
  4. Die GS war heute bockig !
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 11:13