Die Lage ist seit gestern besch.....

Diskutiere Die Lage ist seit gestern besch..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht lässte Dir ja noch Vollgummireifen draufziehen... ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Vielleicht lässte Dir ja noch Vollgummireifen draufziehen... ;-)
 
Hobestatt

Hobestatt

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hallo Jürgen,

ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man die Ursache für so einen Crash nicht weiß und kann nachfühlen, wie viel besser es Dir jetzt geht. Auf Deine zukünftige Tripleblack bin ich übrigens ganz gar überhaupt nicht neidisch;)!!!
Also, pass schön auf die neuen Reifen auf, wenn Dein Handgelenk wieder mitspielt.

Weiterhin gute Heilung

LG
Jörg
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Und die neue TripleBlack,Edition 2012 ist wunderschön, und ich werde einer
der Ersten sein der sie hat, die 2012er meinte ich......:):):):):)
Fein das du dich darauf freust, allerdings finde ich persönlich die Triple Black nicht ganz stimmig, die silbernen Teile am Heck würde ich auch noch schwärzen.
Die Alublenden vorne vermutlich auch.
Außerdem kann eine GS gar nicht wunderschön sein;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Das ist doch schon mal was ..

.. womit Du und wir natürlich auch was anfangen können.:cool:

Unter diesen Umständen ist das schön zu hören.:)

Muss mich doch jetzt mal selber loben::p

....

Ich vermute techn. Defekt - fertig - basta - Fahrfehler? Quhpilot? NIEMALS!!

Grüße Holger
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin, mein Guter.;);)

DU hast es als erster realistisch beurteilt und die Antwort geahnt. :):):):)

Selbstzweifel hatte ich trotzdem manchmal........jetzt hab ich Gewissheit
und einige hier werden nun wohl verstummen......hoffe ich, ich glaube an
das Gute im GS-Fahrer.:D:D

Was macht die Gelbe Holger? Gehts bald los.............können wir ja im
nächsten Jahr mit gelber und schwarzer Quh im Formationsflug eins auf
Dortmund-Fanclub machen in den Vogesen?:D:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Fein das du dich darauf freust, allerdings finde ich persönlich die Triple Black nicht ganz stimmig, die silbernen Teile am Heck würde ich auch noch schwärzen.
Die Alublenden vorne vermutlich auch.
Außerdem kann eine GS gar nicht wunderschön sein;)
Ich gugg mal was da noch schwarz geht.......;);) Die Bandit ist auch kein
Topmodel.:D:p:p:p
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich gugg mal was da noch schwarz geht.......;);) Die Bandit ist auch kein
Topmodel.:D:p:p:p
Hab ich auch nie behauptet.
Wirkliche Schönheiten gibts bei anderen Firmen.
GS und Bandit sind halt zweckmäßige Mopeten.
Ich find gerade die Ducati nicht wieder, die neulich auf dem Titelbild der MOTORRAD war, die fand ich z.B. wunderschön.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Moin, mein Guter.;);)

DU hast es als erster realistisch beurteilt und die Antwort geahnt. :):):):)

Selbstzweifel hatte ich trotzdem manchmal........jetzt hab ich Gewissheit
und einige hier werden nun wohl verstummen......hoffe ich, ich glaube an
das Gute im GS-Fahrer.:D:D

Was macht die Gelbe Holger? Gehts bald los.............können wir ja im
nächsten Jahr mit gelber und schwarzer Quh im Formationsflug eins auf
Dortmund-Fanclub machen in den Vogesen?
:D:D:D:D
Oui d'accord - das machen wir ...:):cool:

Die Gelbe - gerade kam der Anruf - ist fertig - hättest Du mal eher gefragt:p;)
werde jetzt meinen Sparstrumpf plündern und die Gelbe Heim holen ... froi*:D


So - bin dann mal wech ....:cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nun ist der Delinquent also rehabilitiert. ;)

Wichtig bleibt trotzdem, welchen Schluß man draus zieht. :)

Ich selber habe mir vor einigen Wochen einen mächtigen Bolzen in den Hinterreifen der Quh gepackt. (wurde offensichtlich vom Vorderrad aufgestellt und stach dann in die hintere Pellemit entspr. Luftverlust in Sekundenfrist). Ein unglaublicher Vorfall, doch halt Murphys Law.

Dafür, das ich mich dabei nicht hingepackt habe und das Moped noch sicher zum stehen brachte mt reichlich Adrenalin, gabs genau einen Grund...ich war langsam unterwegs. ;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nun ist der Delinquent also rehabilitiert. ;)

Wichtig bleibt trotzdem, welchen Schluß man draus zieht. :)

Ich selber habe mir vor einigen Wochen einen mächtigen Bolzen in den Hinterreifen der Quh gepackt. (wurde offensichtlich vom Vorderrad aufgestellt und stach dann in die hintere Pellemit entspr. Luftverlust in Sekundenfrist). Ein unglaublicher Vorfall, doch halt Murphys Law.

Dafür, das ich mich dabei nicht hingepackt habe und das Moped noch sicher zum stehen brachte mt reichlich Adrenalin, gabs genau einen Grund...ich war langsam unterwegs. ;)
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das (im Moment) der richtige Hinweis für Jürgen ist ...:confused:
Der befindet sich immer noch in der "Bewältigungsphase" und ist gerade dabei, seinen Fahrstil "grundsätzlich" zu überdenken. Der nimmt jetzt jede technisch fundierte Anregung auf ...
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Entschuldigung, Du gehörst ja auch zu denen die mir ihre Anteilnahme aus-
gesprochen haben was ich ungemein nett fand.

Aber: Ohne mahnenden Zeigefinger gehts wohl bei einigen hier wirklich nicht.
Schnallt ihrs jetzt bald mal ? In Schräglage, die gibts auch bei Tempo 50,
was soll man da noch retten ? Da legt man sich aufs Maul. Basta.


Langsam wirds mir hier unheimlich.................


Du bist sicherlich ein netter Kerl, aber ich brauche weder hier noch per PN,
die ich heute noch mit Oberlehrerplatitüten versehen haufenweise kriege,
erhobene Zeigefinger oder Belehrungen. Ich bin erwachsen, ich kann selber
denken, entscheiden und mein Handeln entweder ändern oder beibehalten.

Was wollt ihr hören ? OK, abgehakt. vollgas wie bisher. Alles Pappnasen
hier ? Wollt ihr das hören von mir ?

Für mich ist diese Diskussion hier beendet. Ich werde meine Schlüsse draus
ziehen. Ihr habt Euch immer beschwert ich könnte nur Blödsinn, oder dumm
die Leute anmachen, oder Sprüche klopfen, oder mich in Themen einmischen von denen ich nix verstehe, überall meinen Senf dazugeben.

Jetzt hab ich selber mal ein Thema als Bericht eröffnet, meine Erlebnisse
geschildert, meinen Seelenstripteas gemacht, von Gefühlen, vom Empfinden,
von Gut und Böse gequatscht, ohne jemanden zu ärgern oder beleidigen,
jetzt kommt Euer Zeigefinger ?????? Seid ihr hier noch ganz normal?


Setzt Euch auf Euer Motorrad und geht raus ....fahrt durch die Gegend,
dann wird hier auch nicht so ein Mist geschrieben.

Ich werde in Zukunft nur noch meine Freunde hier unterhalten, mich im
Gumo rumtreiben und zu dem armen Haufen hier werde ich mir eine Arroganz aufbauen, damit ichs ertragen kann.

Jämmerliche Vorstellung läuft hier.
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
... ach was Jürgen,

reg dich nicht unnötig auf, du weißt jetzt wie es ursächlich zum Unfall kam und das ist schonmal was, dann kann man das Geschehene besser sortieren und bewältigen. :)

Das es auch immer Leute mit erhobenen Zeigefinger und entsprechenden Komentaren gibt ist doch wohl zu erwarten gewesen. Dieser hier war bestimmt nicht böse gemeint, sei mal nicht so dünnhäutig. ;)

Der Hinweis aufs (hohe) Tempo, ist ein Totschlagargument, dass auch gern von der Rennleitung benutzt wird - kennen wir doch ... :rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nun ist der Delinquent also rehabilitiert. ;)

Wichtig bleibt trotzdem, welchen Schluß man draus zieht. :)

Ich selber habe mir vor einigen Wochen einen mächtigen Bolzen in den Hinterreifen der Quh gepackt. (wurde offensichtlich vom Vorderrad aufgestellt und stach dann in die hintere Pellemit entspr. Luftverlust in Sekundenfrist). Ein unglaublicher Vorfall, doch halt Murphys Law.

Dafür, das ich mich dabei nicht hingepackt habe und das Moped noch sicher zum stehen brachte mt reichlich Adrenalin, gabs genau einen Grund...ich war langsam unterwegs. ;)
So ein Quark, das Schicksal kennt keine Geschwindigkeit, ob schnell oder langsam, es schlägt zu wenn die Zeit für dich gekommen ist, dieser Punkt wird bedauerlicher Weise vorher nicht verraten. Und es wird dich holen, da kannst Du ganz mal sicher sein:cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Stefan, Deine Diplomatie hätte ich auch gerne....;););)

aber wer mir jetzt den Finger zeigt, sind komischerweise viele die mir auch
zwei Tage vorher ihr Mitgefühl ausgesprochen haben, ohne zu mahnen
oder zu erziehen. Sowas halte ich für scheinheilig. Käme mir selber nie in
den Sinn. Ich bin direkt und gradraus und erwarte das auch von meinen
Gesprächspartnern und nicht heute so und morgen so, da kann ich drauf
verzichten. Dann muss ich halt härter selektieren.


..............Pssst......Du solltest mich mal erleben wenn ich mich aufrege.......;):D:D
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
So ein Quark, das Schicksal kennt keine Geschwindigkeit, ob schnell oder langsam, es schlägt zu wenn die Zeit für dich gekommen ist, dieser Punkt wird bedauerlicher Weise vorher nicht verraten. Und es wird dich holen, da kannst Du ganz mal sicher sein:cool:
Genau so iss'es!
Nur dass ich immer sage, dass wir zum Glück nicht wissen wann's so weit ist!

Wenn ich nicht so denken würde, müsste ich seit ich 17 war in einem Glaskasten sitzen und mich nicht von der Stelle rühren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Lage ist seit gestern besch.....

Die Lage ist seit gestern besch..... - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig? - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane

    Verständnisfrage 3-Lagen Laminat vs. entnehmbare Membrane: Hallo, da hier geballtes Fachwissen unterwegs ist, hätte ich für mich eine Verständnisfrage. Ich stehe gerade vor dem Kauf einer neuen Jacke...
  • Erledigt Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36

    Rukka Damenhose Orbita 3-Lagen Laminat Gore-Tex Gr. 36: Hallo, ich verkaufe diese Hose von meiner Frau. Brauche Kohle für die neue 1300 GS. :lalala: Es ist eine Rukka Orbita Hose in Gr. 36 C2 (Normal)...
  • 2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?

    2 oder 3 Lagen-Laminat in günstig?: Ich bin auf der suche nach einem günstigen Anzug mit 2 oder 3 Lagen-Laminat. Ich weiß dass Stadler, Klim und Rukka das beste ist, aber die sind...
  • Oben