Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 326

Die Lage ist seit gestern besch.....

Erstellt von Quhpilot, 07.08.2011, 18:17 Uhr · 325 Antworten · 29.218 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Neulich hatte ich einen Mopedfahrer in schwarzem Leder vor mir.
    Der fuhr im Wheelie an einer Kirche mit vollem Glockengeläut vorbei.
    Dem wuchsen übrigens Hörner aus dem Helm
    Könnte es da einen Zusammenhang geben?

    hey, das war schon letztes Jahr, und es war keine Absicht, ausserdem hab ich nicht gewusst das da grad ne Beerdigung vorbei war...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hey, das war schon letztes Jahr, und es war keine Absicht, ausserdem hab ich nicht gewusst das da grad ne Beerdigung vorbei war...
    Lebst du in einer anderen Zeitrechnung als ich????
    Paralleluniversum, oder so???
    Na ja, jeder lebt in seiner eigenen Wirklichkeit
    Also mir ist das in diesem Jahr passiert.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Lebst du in einer anderen Zeitrechnung als ich????
    Paralleluniversum, oder so???
    Na ja, jeder lebt in seiner eigenen Wirklichkeit
    Also mir ist das in diesem Jahr passiert.
    und ich hab das letztes Jahr praktiziert...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    und ich hab das letztes Jahr praktiziert...
    Dann müssen noch mehr Arme Irre unterwegs sein

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann müssen noch mehr Arme Irre unterwegs sein
    erschreckend, in der Tat...

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    Auch von mir gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zum sehr glimpflichen Ausgang des Geschehens unbekannterweise an den Quhpiloten.

    Welchen Schluß Du auch immer ziehen wirst aus dem erlebten, für Dich wird es der richtige sein.


    Ich selber hatte auch schon Abstiege (eigen- und fremdverusacht, doch das spielt im Ergebnis kaum eine Rolle) , Kumpels nach Touren im Krankenhaus besucht oder ganz verloren und habe als Konsequenz mein Pensum verringert, statt eines 200 PS-Sportler über die Strasse zu plagen fahre ich nun die deutlich langsamere Quh (veringert den Bremsweg enorm, wenn man 100 km/h weniger Top-Speed schafft und es von 100 auf 200 auch gefühlte Ewigkeiten benötigt) und kann sogar gemütliche Touren zu zweit fahren (das war beim Sportler das größte Manko am Hobby, wenn man seine bessere Hälfte eh wenig sieht, dann auch noch alleine anzugasen)

  7. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    hallo Jürgen,
    auch von mir die besten Genesungswünsche für Dich u. deiner Q. Da hast Du einen sehr guten Schutzengel gehabt und ich kann Dir versichern da gibt es mehrere von.
    Habe drei Abgänge hinter mir, zwei davon nicht selbstverschuldet. Die erste Zeit ist sehr schwierig und ich kann Deinen Gedanken gut folgen wenn Du das Hobby aufgeben willst, aber glaub mir, es kommt wieder hoch und Du möchtest wieder fahren, es wird `ne Zeit dauern, aber so ganz langsam bahnt sich der Wunsch nach einer neuen Maschine an die Oberfläche. Und das ist auch gut so. Ich habe meine Neustarts nicht bereut. Deine Erfahrung wird sich in deinem Fahrstiel wiederspiegeln.
    Wünsche Dir alles Gute, Heinz

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    So nun hier Offiziell:

    .......Dienstag hab ichs schriftlich. Ich bin unschuldig. Ich kann nix dafür. Ich hab absolut
    garnix falsch gemacht.

    Unfallursache: Einfahren eines scharfkantigen Schrapnells Blech- Metall- Glas- oder ähnliches
    in die Lauffläche in Schräglage außen. Eindringen dieses Teils durch die Lauffläche in die Karkasse, Austritt seitlich aus der Flanke, dabei einen Winkel gerissen wo auch Drähte der Kar-
    kasse mit durchfusseln.
    Beim Umlegen von der links wo das Teil wohl lag, in die Rechts durch Walkarbeit des Reifens
    und Zentrifugalkräfte sehr schneller Luftverlust, auch am RDC nicht so schnell erkennbar mitten
    in der Kurve. Durch den Luftverlust hat sich der Reifen von der Felge weggeschoben.
    Kurzes Rollen mit der Vorderradfelge auf dem rechten Felgenhorn, 3/4 Umdrehung, dann Grip-
    Abriss und Hossa !!!! Gutachter sagte zur Felge: Klassiker, wie aus dem Lehrbuch.
    Zerbröseln der Felge beim Einschlag in den PKW.

    Noch Fragen ? Mir gehts grad wieder gut.........und besser........und besser........

    Ach ja.........Quh ist tot.

    Es lebe die neue Tü TripleBlack Modell 2012 !

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Diese Unfallanalyse hätte der Trauerredner auch bei deiner Verscharrung verlesen können. Dann hätten alle Anwesenden traurig mit dem Kopf genickt und gesagt: "Ja ja, das war schon eine Wildsau, der Jürgen, aber diesmal konnte er wirklich nichts dafür"

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Genauso wäre es gewesen, Michael..................

    ..........ist es aber nicht. Ich kann die Botschaft selbst posaunen.

    Und die neue TripleBlack,Edition 2012 ist wunderschön, und ich werde einer
    der Ersten sein der sie hat, die 2012er meinte ich......



    ........and the show must go on...............


 
Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit gestern R1200GS DOHC
    Von cyberklaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 06:01
  2. Y-Rohr rechtliche Lage?
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:58
  3. Kleines Phänomen mit dem Sprit und Lage des Tanks.
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:49
  4. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  5. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52