Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 326

Die Lage ist seit gestern besch.....

Erstellt von Quhpilot, 07.08.2011, 18:17 Uhr · 325 Antworten · 29.232 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Schön, das jetzt das Selbsbewußtsein keine Krücke mehr braucht.


    Ich kann ja mal anklopfen und fragen wie weit sie schon sind
    Ja mach das, ich möchte eine mit den CTA´s als Serienbereifung.

    Mein Verkäufer hat gemeint Ende September wär sie in Sbr. wenn ich das
    will................

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Nun ist der Delinquent also rehabilitiert.

    Wichtig bleibt trotzdem, welchen Schluß man draus zieht.

    Ich selber habe mir vor einigen Wochen einen mächtigen Bolzen in den Hinterreifen der Quh gepackt. (wurde offensichtlich vom Vorderrad aufgestellt und stach dann in die hintere Pellemit entspr. Luftverlust in Sekundenfrist). Ein unglaublicher Vorfall, doch halt Murphys Law.

    Dafür, das ich mich dabei nicht hingepackt habe und das Moped noch sicher zum stehen brachte mt reichlich Adrenalin, gabs genau einen Grund...ich war langsam unterwegs.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Nun ist der Delinquent also rehabilitiert.

    Wichtig bleibt trotzdem, welchen Schluß man draus zieht.

    Ich selber habe mir vor einigen Wochen einen mächtigen Bolzen in den Hinterreifen der Quh gepackt. (wurde offensichtlich vom Vorderrad aufgestellt und stach dann in die hintere Pellemit entspr. Luftverlust in Sekundenfrist). Ein unglaublicher Vorfall, doch halt Murphys Law.

    Dafür, das ich mich dabei nicht hingepackt habe und das Moped noch sicher zum stehen brachte mt reichlich Adrenalin, gabs genau einen Grund...ich war langsam unterwegs.
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das (im Moment) der richtige Hinweis für Jürgen ist ...
    Der befindet sich immer noch in der "Bewältigungsphase" und ist gerade dabei, seinen Fahrstil "grundsätzlich" zu überdenken. Der nimmt jetzt jede technisch fundierte Anregung auf ...

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Entschuldigung, Du gehörst ja auch zu denen die mir ihre Anteilnahme aus-
    gesprochen haben was ich ungemein nett fand.

    Aber: Ohne mahnenden Zeigefinger gehts wohl bei einigen hier wirklich nicht.
    Schnallt ihrs jetzt bald mal ? In Schräglage, die gibts auch bei Tempo 50,
    was soll man da noch retten ? Da legt man sich aufs Maul. Basta.


    Langsam wirds mir hier unheimlich.................


    Du bist sicherlich ein netter Kerl, aber ich brauche weder hier noch per PN,
    die ich heute noch mit Oberlehrerplatitüten versehen haufenweise kriege,
    erhobene Zeigefinger oder Belehrungen. Ich bin erwachsen, ich kann selber
    denken, entscheiden und mein Handeln entweder ändern oder beibehalten.

    Was wollt ihr hören ? OK, abgehakt. vollgas wie bisher. Alles Pappnasen
    hier ? Wollt ihr das hören von mir ?

    Für mich ist diese Diskussion hier beendet. Ich werde meine Schlüsse draus
    ziehen. Ihr habt Euch immer beschwert ich könnte nur Blödsinn, oder dumm
    die Leute anmachen, oder Sprüche klopfen, oder mich in Themen einmischen von denen ich nix verstehe, überall meinen Senf dazugeben.

    Jetzt hab ich selber mal ein Thema als Bericht eröffnet, meine Erlebnisse
    geschildert, meinen Seelenstripteas gemacht, von Gefühlen, vom Empfinden,
    von Gut und Böse gequatscht, ohne jemanden zu ärgern oder beleidigen,
    jetzt kommt Euer Zeigefinger ?????? Seid ihr hier noch ganz normal?


    Setzt Euch auf Euer Motorrad und geht raus ....fahrt durch die Gegend,
    dann wird hier auch nicht so ein Mist geschrieben.

    Ich werde in Zukunft nur noch meine Freunde hier unterhalten, mich im
    Gumo rumtreiben und zu dem armen Haufen hier werde ich mir eine Arroganz aufbauen, damit ichs ertragen kann.

    Jämmerliche Vorstellung läuft hier.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    als ob ich's geahnt hätte ...

  6. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    ... ach was Jürgen,

    reg dich nicht unnötig auf, du weißt jetzt wie es ursächlich zum Unfall kam und das ist schonmal was, dann kann man das Geschehene besser sortieren und bewältigen.

    Das es auch immer Leute mit erhobenen Zeigefinger und entsprechenden Komentaren gibt ist doch wohl zu erwarten gewesen. Dieser hier war bestimmt nicht böse gemeint, sei mal nicht so dünnhäutig.

    Der Hinweis aufs (hohe) Tempo, ist ein Totschlagargument, dass auch gern von der Rennleitung benutzt wird - kennen wir doch ...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Nun ist der Delinquent also rehabilitiert.

    Wichtig bleibt trotzdem, welchen Schluß man draus zieht.

    Ich selber habe mir vor einigen Wochen einen mächtigen Bolzen in den Hinterreifen der Quh gepackt. (wurde offensichtlich vom Vorderrad aufgestellt und stach dann in die hintere Pellemit entspr. Luftverlust in Sekundenfrist). Ein unglaublicher Vorfall, doch halt Murphys Law.

    Dafür, das ich mich dabei nicht hingepackt habe und das Moped noch sicher zum stehen brachte mt reichlich Adrenalin, gabs genau einen Grund...ich war langsam unterwegs.
    So ein Quark, das Schicksal kennt keine Geschwindigkeit, ob schnell oder langsam, es schlägt zu wenn die Zeit für dich gekommen ist, dieser Punkt wird bedauerlicher Weise vorher nicht verraten. Und es wird dich holen, da kannst Du ganz mal sicher sein

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Stefan, Deine Diplomatie hätte ich auch gerne....

    aber wer mir jetzt den Finger zeigt, sind komischerweise viele die mir auch
    zwei Tage vorher ihr Mitgefühl ausgesprochen haben, ohne zu mahnen
    oder zu erziehen. Sowas halte ich für scheinheilig. Käme mir selber nie in
    den Sinn. Ich bin direkt und gradraus und erwarte das auch von meinen
    Gesprächspartnern und nicht heute so und morgen so, da kann ich drauf
    verzichten. Dann muss ich halt härter selektieren.


    ..............Pssst......Du solltest mich mal erleben wenn ich mich aufrege.......

  9. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....Du solltest mich mal erleben wenn ich mich aufrege.......


    ... ich hab da so ne Ahnung ...


  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So ein Quark, das Schicksal kennt keine Geschwindigkeit, ob schnell oder langsam, es schlägt zu wenn die Zeit für dich gekommen ist, dieser Punkt wird bedauerlicher Weise vorher nicht verraten. Und es wird dich holen, da kannst Du ganz mal sicher sein
    Genau so iss'es!
    Nur dass ich immer sage, dass wir zum Glück nicht wissen wann's so weit ist!

    Wenn ich nicht so denken würde, müsste ich seit ich 17 war in einem Glaskasten sitzen und mich nicht von der Stelle rühren.


 
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit gestern R1200GS DOHC
    Von cyberklaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 06:01
  2. Y-Rohr rechtliche Lage?
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:58
  3. Kleines Phänomen mit dem Sprit und Lage des Tanks.
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:49
  4. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  5. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52