Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 326

Die Lage ist seit gestern besch.....

Erstellt von Quhpilot, 07.08.2011, 18:17 Uhr · 325 Antworten · 29.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wasserkühlung ? Hilfe ! Ich will den rauhen Boxer von der TÜ. So neumodischer Schickimicki.....können die Anderen fahren.

    Sicher fahren wir zusammen mal wieder Charly, schaun mer mal.......

    Ich neh, dich beim Wort!!
    Und wehe du bist wieder im Rheintal und sagst niGS. Dann lass ich dir mal beim dicken gelben die Luft raus.
    Wirst dann schon sehen wie du den wieder aufpustest

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Hast doch schon mitgekriegt wieviel Luft ich hab wenn ich mal in Fahrt komme........

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wasserkühlung ? Hilfe ! Ich will den rauhen Boxer von der TÜ. So neumodischer Schickimicki.....können die Anderen fahren.
    Die soll nach unbestätigten Gerüchten etwa 130 Esel in den Ohren haben.
    Glaubst du wirklich, dass BMW Mist auf den Markt wirft? Nach all den Erfolgen mit fast allen Maschinen?
    Ich will sie auch nicht - aber anschauen tu ich sie auf jeden Fall mal.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hast doch schon mitgekriegt wieviel Luft ich hab wenn ich mal in Fahrt komme........


  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Nun ist der Delinquent also rehabilitiert.

    Wichtig bleibt trotzdem, welchen Schluß man draus zieht.

    Ich selber habe mir vor einigen Wochen einen mächtigen Bolzen in den Hinterreifen der Quh gepackt. (wurde offensichtlich vom Vorderrad aufgestellt und stach dann in die hintere Pellemit entspr. Luftverlust in Sekundenfrist). Ein unglaublicher Vorfall, doch halt Murphys Law.

    Dafür, das ich mich dabei nicht hingepackt habe und das Moped noch sicher zum stehen brachte mt reichlich Adrenalin, gabs genau einen Grund...ich war langsam unterwegs.
    na und, dasselbe ist mir bei ca. 160 km/h auf der linken von 4 Spuren auf der A5 kurz hinter dem Frankfurter Kreuz passiert und ich war gerade beim Beschleunigen. Ich hatte meine Freundin hinten drauf und lustig war es sicher nicht, als mich das Hinterrad überholen wollte. Warnblinker an und nach rechts rüber manövriert bis auf den Standstreifen, wo ich mir erst einmal wortlos eine Kippe anzündete. Ich hatte es geschafft. War ich jetzt auch langsam unterwegs?

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Mööönsch...warum muß man eigentlich jede Evidenz zerreden.

    Der Sinn meiner Aussagemsollte doch eigentlich klar ein.

    Und ich wünsche dem TO die charakterliche Gelassenheit, es auch mal ruhiger ruhiger angehen zu lassen. Und das gänzlich ohne Oberlehrerhintergrund.

    In Summe pasiert dann einfach weniger.

    Das man sich grundsätzlich Fremdkörper im Reifen, eine Schippe Sand, den Opa im Corsa vom Waldweg kommend einfangen kann ist unbestritten.

    Egal bei welchem Tempo. Doch die Folgen sind halt doch abhängig davon, wie man unterwegs ist.

    Und damit ist das Thema für mich durch.

    RunNRG (bekennender langjähriger Raser, aber auch immer öfter gemütlich unterwegs)

  7. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Genauso wäre es gewesen, Michael..................

    ..........ist es aber nicht. Ich kann die Botschaft selbst posaunen.

    Und die neue TripleBlack,Edition 2012 ist wunderschön, und ich werde einer
    der Ersten sein der sie hat, die 2012er meinte ich......



    ........and the show must go on...............
    Glückwunsch und Teu,Teu und meine Tripple Black ADV steht schon in der Garage.

    PS: Vielleicht sieht man sich ja mal am #

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Danke. Ans # wird die erste Ausfahrt. Vergangenheitsbewältigung.

    Da warten dann schon paar Leute auf mich, dort.

  9. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Danke. Ans # wird die erste Ausfahrt. Vergangenheitsbewältigung.

    Da warten dann schon paar Leute auf mich, dort.
    Jaja die Vergangenheitsbewältigung ich halt an meiner Stelle auch ab und an mal an wenn ich dran vorbeikomm und leg mal ne Gedenksekunde ein.

    Hab mir grad mal Deine Muh angesehen die sieht ja arg gebeutelt aus.

    Vollkasko oder kriegt das Sparschwein jetzt eine mit dem Hammer ?

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Vollkasko. Ans Sparschwein muss ich trotzdem. Mein Zubehör und meine
    Klamotten ersetzt mir keiner.


 
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit gestern R1200GS DOHC
    Von cyberklaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 06:01
  2. Y-Rohr rechtliche Lage?
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:58
  3. Kleines Phänomen mit dem Sprit und Lage des Tanks.
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:49
  4. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  5. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52