Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 326

Die Lage ist seit gestern besch.....

Erstellt von Quhpilot, 07.08.2011, 18:17 Uhr · 325 Antworten · 29.238 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard


  2. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich aufm Klo gesessen und da war das Papier alle - gottzeidank war ich nicht alleine zuhause, dass hätte leicht in die Hose gehen können.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nicht wenn es schon im Klo war...
    hab mich mal wieder unscharft ausgedrückt, es muss natürlich heißen " das hätte leicht ne Bremsspur in der Hose geben können (kann Baumwolle rosten?)."

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    hab mich mal wieder unscharft ausgedrückt,
    tja, so kennen wir dich...

  5. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat von Baumbart
    Ich hab neulich aufm Klo gesessen und da war das Papier alle - gottzeidank war ich nicht alleine zuhause, dass hätte leicht in die Hose gehen können.

    Das erklärt den GSA-Fahrer, den ich kürzlich gesehen habe. Das kannst nach dem traumatischen Erlebnis ja nur Du gewesen sein, mit der berühmten Klopapierrolle im Häkel-Kleidchen auf der Rücksitzbank.

    Ist einem Kollegen auch schon passiert, irgendwo in Schottland; kleine Tanke mit Imbissmöglichkeit. Plötzlich der Hilferuf nach Klopapier. Die haben ihn nicht verstanden...... als ich dann übersetzt habe, suchten alle nach Papier, es gab aber keines mehr....nur noch Zeitungen. Was soll ich sagen..... wer den Spott hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen.

    Bis neulich
    Ralf



  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    aufm Ofenpass kann ich mir spontan denken warum Du so froh darüber warst....
    ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... oder so!



    Wenn der Reifen an der Stelle schlagartig die Luft verloren hätte, wäre mir wahrscheinlich ähnliches wie dem Jürgen passiert!

  7. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... oder so!



    Wenn der Reifen an der Stelle schlagartig die Luft verloren hätte, wäre mir wahrscheinlich ähnliches wie dem Jürgen passiert!
    Hätte auch anders ausgehen können. Immer wieder gut, wenn man es dennoch ohne Blessuren schafft.

    @Jürgen (Quhpilot)
    Habe nach einigen Tagen (tourenbedingter) Abwesenheit erst von hinten begonnen zu lesen. Das Gutachten bestätigt Deine Sachverhaltsschilderung, das freut mich für Dich. Trotz des Bruches an exponierter Stelle hilft das sicher dabei, bald wieder der "Alte" zu sein. Schön, dass Du Dich für eine neue Q entschieden hast. Insofern wendet sich also alles zum Guten. Schade nur, dass der von Dir gestartete Thread so entartet ist. Aber das lag ja nicht in Deiner Macht, das entsprechend zu steuern. Jedenfalls freue ich mich für Dich und wünsche baldige Genesung und dann viel Spaß beim Quhtreiben.

    Grüße
    Ralf

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Hallo Jürgen,

    da komme ich aus dem Urlaub zurück und finde diesen Beitrag. Ich freue mich, dass es Dir (wieder) gut geht und nicht mehr passiert ist, als eine gebrochene Hand und Deine geschrottete Q.

    Freue mich auch, dass Du uns als Biker-Kollege erhalten bleibst und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Baby und zukünftig ausschließlich unfallfreie Fahrten - bei den Dir jeweils Spaß bringenden Tempi.
    (das nach dem Trennstrich gilt übrigens auch für alle anderen User hier).

    Was ich jedoch traurig finde, ist Deine "Androhung", Deine Aktivitäten hier zukünftig deutlich zu verringern. Für mich waren und sind diese immer irgendwie das Salz in der Suppe

    Mir ist aufgrund Deiner ausführlichen Schilderungen und Bilder mal wieder richtig deutlich geworden, wie gefährlich unser Hobby auch ohne ständig drohende Selbstüberschätzung ist. Daher großen Dank an Dich, dass gerade Du diese (wie von Dir selbst beschriebene) "Offenbarung Deiner Gefühlswelt" gemacht hast.

    Beste Grüße aus Berlin,
    Tobias

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ....................................No Coment !......................................







    ___________

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Hi Quhpilot,

    so wie die Kaltverformung der Felge an der Stelle aussieht, war der Schnitt nicht die Ursache des plötzlichen Druckverlustes?

    Gruß
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Seit gestern R1200GS DOHC
    Von cyberklaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 06:01
  2. Y-Rohr rechtliche Lage?
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:58
  3. Kleines Phänomen mit dem Sprit und Lage des Tanks.
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:49
  4. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  5. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52