Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 326

Die Lage ist seit gestern besch.....

Erstellt von Quhpilot, 07.08.2011, 18:17 Uhr · 325 Antworten · 29.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    1. Was Du siehst ist der Rand des Reifens. Die Felge ist ca. 8 cm weiter hinten. Der Reifen ist quasi komplett daneben, neben dem linken Felgenhorn.
    2. Die Kaltverformung, also das rausgeplatzte war vom Einschlag in die PKW-
    Felge, das war aber an einer ganz anderen Stelle.

    Schön das hier so viele KFZ- und Unfallgutachter sind. Wo ward ihr letzte
    Woche als ich einen gebraucht hätte?

  2. Baumbart Gast

    Standard

    Wenn Du keine Kommentare willst stell keine Bilder rein - oder erklär' sie gleich richtig.

  3. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Irgendwie empfinde ich den Verlauf díeses Freds mittlerweile als ... suboptimal

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wenn Du keine Kommentare willst stell keine Bilder rein - oder erklär' sie gleich richtig.
    Du lässt ja wirklich keine Gelegenheit aus um mit mir einen Streit anzufangen.


    .........wenn ich jetzt in der Zinkkiste liegen würde könnte der Gutachter auch
    nicht auf meine Erklärungen hoffen. Der müsste sich auch die Bilder oder
    den Reifen anguggen, so wie ihr hier alle.

  5. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    1. Was Du siehst ist der Rand des Reifens. Die Felge ist ca. 8 cm weiter hinten. Der Reifen ist quasi komplett daneben, neben dem linken Felgenhorn. [...]
    Danke für die Erklärung, den Rand des Reifens hatte ich tatsächlich für die Felge gehalten.
    Der Schnitt, der auf den Bildern zu sehen ist, wurde vom Gutachter dann also als Ursache für den Druckverlust bestimmt?

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard was sonst?

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, den Rand des Reifens hatte ich tatsächlich für die Felge gehalten.
    Der Schnitt, der auf den Bildern zu sehen ist, wurde vom Gutachter dann also als Ursache für den Druckverlust bestimmt?
    könnte die Ursache sein?

    Wodurch könnte der Schnitt entstanden sein?

    Fazit: Schnitt = Causale Ursache des Druckverlustes, Schnitt nicht durch Unfall, sondern VORHER?! DANN = Abflug durch Schnitt und Druckverlust.

    WENN NICHT (also Schnitt durch Unfall) DANN Unfallursache nach wie vor unklar.

    Sachverständigengutachten kennt keiner hier. ZEIT für ein Schloß m.E.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, den Rand des Reifens hatte ich tatsächlich für die Felge gehalten.
    Der Schnitt, der auf den Bildern zu sehen ist, wurde vom Gutachter dann also als Ursache für den Druckverlust bestimmt?
    Ja. Der Gutachter sieht es so. Das Gutachten ist bei der Versicherung.
    Die hat das offensichtlich auch so gesehen und gezahlt. Aus meiner Verant-
    wortung ist es damit raus. Also brauchen wir eigentlich nicht mehr zu
    spekulieren.

    @Diak, ich sehs so wie der Gutachter. Ihr vergesst außerdem das man am
    rechten Felgenhorn eine dreiviertel Umdrehung auf der Straße sieht. Und
    der Gutachter sagt: "Wie aus dem Lehrbuch. Die Felge lief tatsächlich ohne
    Reifen eine dreiviertel Umdrehung auf dem Asphalt." Das geht nur wenn da
    wirklich völlig die Luft draußen ist und es den Reifen durch die Fliehkräfte
    in der Kurve seitlich von der Felge wegdrückt.

    Jetzt könnt ihr weiter kombinieren.

    Für mich ist das schlüssig. Jetzt . Am Unfalltag hatte ich dafür keine Peilung.

  8. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    [...]Für mich ist das schlüssig. Jetzt . [...]
    Für mich ist das nun auch schlüssig. Wie gesagt, das war eine Fehlinterpretation des Fotos von mir.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nun auch schlüssig. Wie gesagt, das war eine Fehlinterpretation des Fotos von mir.
    Kein Problem. Du bist ja ein Netter.......

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Du bist ja ein Netter.......
    Danke!


 
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit gestern R1200GS DOHC
    Von cyberklaus im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 06:01
  2. Y-Rohr rechtliche Lage?
    Von Sunsurfer_81 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:58
  3. Kleines Phänomen mit dem Sprit und Lage des Tanks.
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:49
  4. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  5. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52