Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Die Leute können alles gebrauchen...

Erstellt von Torfschiffer, 13.02.2007, 16:28 Uhr · 17 Antworten · 1.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Blinzeln Die Leute können alles gebrauchen...

    #1
    Moin,

    angeregt durch einen Fred in nem anderen Forum, wo´s eigentlich um ein ernstes Thema (Diebstahl) ging, fiel mir ´ne kleine (nette) Geschichte zum o.g. Thema ein:

    Finn hat sich zwecks Umzug endlich mal dazu durchgerungen den Abstellraum aufzuräumen. Inner Ecke stand seit 2003 noch ´n oller TKC 80 mit absoluter Glatzenbildung.
    Ich das Ding also an die Strasse zum Auto geschleppt um ihn am nächsten Tag beim Reifendealer zu entsorgen - Mist - kein Autoschlüssel dabei - also das Teil an den Kombi gelehnt und zurück inne Bude. Da es grad´ regnete, bin ich erst nach ner Stunde wieder hin. Was soll ich sagen:
    Reifen weg - unglaublich.
    Ich hatte zuerst gedacht, dass sich evtl., n paar Kids ´n Spass gemacht hatten und das Teil liegt umme Ecke oder so - ich bin mindestens 100m in beide Richtungen getrabt, aber nix war - einfach wechhhhh. Und soooviele spielende Kids waren im strömenden regen Mitte Januar auch nicht auf der Strasse.
    Naja - Recht war´s mir schon irgendwie...

    Kennt ihr ähnliche Geschichten?

    Das beim Sperrmüll die "Geier" schon warten, bevor man angefangen hat was rauszustellen ist ja auch nix neues...

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    So ähnlich war´s bei mir im Oktober 2006. Da ich meine Wohnung renoviert habe und auch ein paar neue Möbelstücke angeschafft habe, hatte ich den Sperrmüll bestellt. Am Vorabend habe ich mit dem Sohn meiner Nachbarin diverse Gegenstände vor´s Haus gestellt ( ca 20 m vom Gehweg in die Wohnung). Couchtisch und Büro-Drehstuhl rausgetragen-ins Haus rein und das Nächste geholt- raus und-----Tisch und Stuhl weg--kein Mensch, kein Auto , nix weit und breit .Zeitspanne etwa 3-5 Minuten.
    Unglaublich

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #3
    Mein Vater und ich haben einmal die Eisensammelnden Holländer geärgert. Wenn Sperrmüll bei uns ist, sammeln die alles was Eisen ist ein. Also haben wir eine Metallstange etwa 70-80 cm tief ins Pflaster geschlagen. Daran "SCHWEISSTEN" wir ein handliches Stück Eisenschrott. Naht war nicht zu sehen. Danach setzten wir uns bei Kaffee und Kuchen in die Küche und beobachteten unsere "Bühne". Welch lustiger Abend. Etwa ein dutzend Menschen meinten den Kleinen Stapel Stahl mal ebend auf zu laden. Ein Reissen, Stemmen, Ziehen, Rucken usw Nix rührte sich. Obwohl es höchstens 10Kg wog und auch so aussah.

  4. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #4
    Moin

    Also dazu habe ich auch ne Geschichte.

    1996 sind wir von Essen nach Mülheim gezogen.
    Die alte 3er-Couch sollte auf den Sperrmüll, der Sperrmüll war schon bestellt, aber es dauerte noch 2 Tage, bis die kommen wollten.
    Eine 3er-Couch aus der 2. Etage nach unten tragen, die danach nicht mehr gebraucht würde, wollten meine Kumpel aus mir unbekannten Gründen nicht.
    Also, ohne mich zu fragen schufteten die das Teil auf den Balkon, schrien:
    "Achtung, jetzt kommt ein Karton!"..
    und schmissen das Teil über die Brüstung.
    Da wir dort aus- und nicht einzogen, habe ich nur gelacht und mir jeden Kommentar verkniffen.

    Das Ding war nach der Landung nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen.
    Die Couch hatte eine Härte wie ein nasses Leder!
    Und es hat die ganze darauffolgende Nacht geregnet.

    Am nächsten Morgen war das Teil weg, staun.....

    Die Bude würde ich gerne mal sehen, in der das Ding gelandet ist!

    Gruß L7

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von L7
    ...Die Bude würde ich gerne mal sehen, in der das Ding gelandet ist!
    Heee - nix gegen meine Bude!

  6. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #6
    Ups

    Tschulligung....

    Ne, eigentlich war die noch echt gut, die Couch!

  7. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    #7
    Bei uns in der Stadt passiert:

    Ein Kaffee wurde neu eröffnet und es wurden die Terassenmöbel angeliefert. Waren wohl nicht ganz so hochwertig, man sprach von "IKEA"-Look.

    Zu dem Zeitpunkt war auch Sprerrmüll. Ruck zuck waren die neuen Kaffeehausmöbel entsorgt. Selbst ein Aufruf in der örtlichen Tageszeitung brachte nicht viel zurück.

    Momo, dem in der Weihnachtszeit die Kerzenlaterne vor der Haustüre geklaut wurde

  8. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #8
    Hey Momo

    Das errinert mich an einen Film, den ich vor kurzem geschickt bekam.

    Eine Frau im Morgenmantel mit Lockenwicklern und Kippe im Mundwinkel rennt auf den Müllwagen zu und ruft:
    "Könnt Ihr noch was mitnehmen?"
    Darauf der Fahrer des Müllfahrzeugs:
    "Klar, spring rein!"



    Gruß L7

  9. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    51

    Standard Na,

    #9
    DER war ja böse ! Spring rein, harhar!

    Bei mir im Viertel wird das anders gelöst, irgendwelche Ar*#?$§%.... zünden den Kram einfach an und hätten fast einen größeren Brand (Autos gleich nebendran) entfacht ! Ging grad noch gut!

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von dr.goo
    ...Bei mir im Viertel wird das anders gelöst, irgendwelche Ar*#?$§%.... zünden den Kram einfach an und hätten fast einen größeren Brand (Autos gleich nebendran) entfacht ! Ging grad noch gut!
    Elite Bayerns


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie WIR helfen können
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 09:26
  2. Was können die original Zusatzscheinwerfer?
    Von Perseus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:17
  3. was diese Jungs können !
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:01
  4. Sie können es nicht lassen........
    Von Riesling san im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:56
  5. Wenn`s jemand gebrauchen kann...
    Von popeye im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:10