Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Die Leute können alles gebrauchen...

Erstellt von Torfschiffer, 13.02.2007, 16:28 Uhr · 17 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Hilfe

    #11
    Hilfeeeeee dieser Hilferuf geht an alle die mir helfen können.
    Den ganzen Winter habe ich meine liebe Kuh gepflegt, gewinnert, poliert, eine Inspektion durchgeführt und neu behuft.Und Heute, für mich die allererste Möglichkeit meine liebe Kuh auf die schwarze Weide zu führen,da läuft die blöööööde Kuh doch nur auf einer ......
    Na, ich kann euch sagen Haasgefühle kammen in mir hoch.Also die lahme Kuh wieder in den Stall geschoben, meine Mopedklamotten wieder ausgezogen und in den Blaumann reingesprungen.

    1. Zündfunke ist da.
    2. Benzin bis zur Düse auch da.
    3. Kerze ist trocken.
    Frage: Kann es sein das die Einspritzdüse verstopft, oder verklebt ist?

    Bitte helft mir.

    Gruß Stefan

    Die schönen Kurven im Siegerland nützen mir mit der Lahmen Kuh gar nichts.

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #12
    ????? Was hat das mit Sperrmüll zu tun? Willst Du sie entsorgen? Bevor Du sie wegschmeisst, hole ich sie ab. Auch wenn nur eine ..... funzt.

  3. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #13
    Hallo noh.
    Tut mir leid, wusste nicht wo ich hilfe suchen sollte.Habe mittlerweile aber hilfe gefunden,zwar nicht bei dir aber jemand anderes war so nett mir einen Tipp zugeben.
    Gruss Stefan

  4. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #14
    Meine Kuh läuft wieder auf beiden titt....äh Zylindern.

    Gruß Stefan

    Schöne Kurven hat das Siegerland.

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Stefan1100
    Meine Kuh läuft wieder auf beiden titt....äh Zylindern.

    Gruß Stefan

    Schöne Kurven hat das Siegerland.
    Und------- was war das corpus delicti ????

  6. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Meine kuh läuft nicht

    #16
    Hallo Andy
    Ich weiß nicht genau woran es gelegen hat. Ich habe alles gemacht was palmstrollo "Nickname" mir geantwortet hat.Und danach lief meine liebe Kuh wieder.Meine Vermutung ist das die
    E- düse verklebt war.
    Gruß Stefan

    Schöne Kurven hat das Siegerland.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    War der Tank unten? War´s (mal wieder) der aus der Führung gerutschte Gaszug?

    P.S. Die Frage ist schon ok - nur passte der Beitrag wirklich nicht ganz in diesen thread....

  8. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #18
    Hallo Finn
    Nein der Tank war nicht unten und ich habe auch sonst keine größere Reparatur durch geführt. Nachdem mir palmstrollo geantwortet hat, ich sollte mal die E-Düse ausbauen und mal so durchstarten habe ich die E-Düse wieder eingebaut . Danach sprang die Q sofort an.
    Alles wieder gut.

    Stefan

    Schöne Kurven hat das Siegerland.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie WIR helfen können
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 09:26
  2. Was können die original Zusatzscheinwerfer?
    Von Perseus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:17
  3. was diese Jungs können !
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:01
  4. Sie können es nicht lassen........
    Von Riesling san im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:56
  5. Wenn`s jemand gebrauchen kann...
    Von popeye im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:10