Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Die Ludolfs

Erstellt von RAINI, 04.05.2008, 20:20 Uhr · 17 Antworten · 1.334 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Die Ludolfs

    #1
    Was sagt Ihr zu den Ludolfs? Ist doch eine echt nette Truppe
    Für mich sind sie schon Kult und ich sehe jede Sendung von Ihnen.
    Spielts eh grade aud DMAX!!!!

    Gruß Raini

  2. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Daumen runter

    #2
    Ich persönlich finde diese Nummer mehr als peinlich! Das ist der größste Müll der irgendwo rausgefallen ist...
    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann mir sowas einfach nicht antun! Irgendwelchen Idioten dabei zuzugucken wie die in den Tag hineingammeln. Für mich hat das nix mit kult zu tun - aber vielleicht bin ich auch zu Anspruchsvoll! Es scheint ja auch jede menge Leute zu geben die deshalb die Glotze anmachen, sonst gäbe es die Sendung schon nicht mehr.

    Wie gesagt, ich finds peinlich, abschreckend und stumpfsinnig! Da leg ich mich lieber eine Stunde auf die Wiese und guck in den Himmel!

    Viele Grüße Ronny



    P.S.: Und immer dran denken, über Geschmack lässt sich nicht streiten!

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    Der eine mag's, der andere nicht.
    Ich gehöre zu letzteren, gönne aber jedem den Spaß, der es nett findet.

  4. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Der eine mag's, der andere nicht.
    Ich gehöre zu letzteren, gönne aber jedem den Spaß, der es nett findet.
    Kann man nicht viel besser sagen, dann schon lieber OCC

    Gruß Marc

  5. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #5
    Hallo

    Man kanns auch so sehen. Die Ludolfs sind absolute Anti-Helden und passen mit ihrem angesammelten Schrott überhaupt nicht in die Medienwelt - kein Glamour, nichts ist 5exy - und gegessen wird quasi aus'm Napf. Vielleicht macht das den Erfolg der Ludolfs aus, das Wertschätzen des Minimalen und die Zufriedenheit in der Immobilität. Die haben doch das, was sich viele Leute wünschen - Zeit.

    Der Schrott ist zudem eine Metapher zur guten alten Zeit, die bei den vier Brüdern stillgestanden scheint. Die Moderne ist ausgeklammert, die Zukunft ist das Vergangene und Vergängliche und wird in Form von kaputten Autos angeliefert.

    Auch beruhigen die vier Brüder vieler Leute schlechtes Gewissen. Dick, strähnig, unartikuliert, intellektueller Verstiegenheit fern, weinerlich und keinerlei Waschzwang vor der Kamera.

    Die sind mir wirklich viel sympatischer als drogenabhängige Stars, verlogene Abzocker und schiesswütige Fanatiker.

    Grüsse

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Schade hätte gedacht das dieser Fred positiver ausfällt

  7. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    #7
    Moin,
    ich gehe mal davon aus, dass einige von euch nicht beim Bund waren oder zumindest das wichtigste schon wieder vergessen haben. Taeuschen und tarnen. Und genau das machen die vier. Zwei von denen sind verheiratet und wohnen nicht mehr in diesem Gebaeude. Die fahren in der frueh mit nem fetten Benz vor und lassen den dann irgendwo den Tag ueber verschwinden. Die beiden haben auch recht nette Haeuser.
    Und so wie ein paar meiner Vorredner fallen viele drauf rein, nach dem Motto: So wie die leben muss des Zeugs von denen ja spotbillig sein. Ich will aber damit nicht sagen, dass derren Ware teuer ist. Kann ich nicht beurteilen.
    Ich kann nur eins sagen. Nicht wie die Verkaeufer bei BMW nach dem Aeusseren gehen. Es haben oft auch die Leute ne Menge Kohle die nicht in Markenklamotten rum laufen.

    Ralf

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Schade hätte gedacht das dieser Fred positiver ausfällt
    Mach Dir nichts draus! Das Leben geht weiter ! Ich find sie lustig, ob die nun Geld haben oder nicht!
    Wegen Spaß an der Dollerei machen die das mit sicherheit nicht, wer geht schon wegen "nix" zur arbeit?

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    Hallo

    Man kanns auch so sehen. Die Ludolfs sind absolute Anti-Helden und passen mit ihrem angesammelten Schrott überhaupt nicht in die Medienwelt - kein Glamour, nichts ist 5exy - und gegessen wird quasi aus'm Napf. Vielleicht macht das den Erfolg der Ludolfs aus, das Wertschätzen des Minimalen und die Zufriedenheit in der Immobilität. Die haben doch das, was sich viele Leute wünschen - Zeit.

    Der Schrott ist zudem eine Metapher zur guten alten Zeit, die bei den vier Brüdern stillgestanden scheint. Die Moderne ist ausgeklammert, die Zukunft ist das Vergangene und Vergängliche und wird in Form von kaputten Autos angeliefert.

    Auch beruhigen die vier Brüder vieler Leute schlechtes Gewissen. Dick, strähnig, unartikuliert, intellektueller Verstiegenheit fern, weinerlich und keinerlei Waschzwang vor der Kamera.

    Die sind mir wirklich viel sympatischer als drogenabhängige Stars, verlogene Abzocker und schiesswütige Fanatiker.

    Grüsse

    R I S C H D I S C H

  10. RAINI Gast

    Standard Nicht dumm

    #10
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Mach Dir nichts draus! Das Leben geht weiter ! Ich find sie lustig, ob die nun Geld haben oder nicht!
    Wegen Spaß an der Dollerei machen die das mit sicherheit nicht, wer geht schon wegen "nix" zur arbeit?
    Ja bitte hilf mir ein wenig.Bin ja auch nicht gerade dumm aber mir daugt hald das ''wahre leben'' anderer.Auch wenn hald leider nimmer so wirklich stimmt wies es ist.
    Bin hald ein Freund leichter Unterhaltung
    Was solls.Mein Beruf bringt es mit sich das man sich so manche Menschen genauer ansieht

    Da Raini

    You are my friend Ghost


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte