Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Die Ludolfs

Erstellt von RAINI, 04.05.2008, 20:20 Uhr · 17 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Schade hätte gedacht das dieser Fred positiver ausfällt
    Hej Husti nicht den kopf hängen lassen! Ich find sie auch kult und ich kenn genügend spiezige leute die sie auch kult finden. die meisten leute die so etwas nicht mögen, haben nur angst davor im tiefsten inneren auch so einfach sein zu wollen!!
    bin zwar nicht so wie die ludolfs, wäre aber manchmal gern so! einfach mit dem zufrieden, wie man ist und was man hat.

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Ludolfs JETZT LIVE BEI Stefan Raabs TV-Total auf Pro7.

  3. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    #13
    Da es sich offensichtlich um eine Fernsehsendung handelt, ist (nicht nur) scheinbar was an mir vorbeigegangen, habe noch NIE was von denen gehört.......

    Denn ich habe keinen Fernseher - Gott sei dank !!!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr zu den Ludolfs?
    Ganz ehrlich? Opium fürs Volk!!
    Volksverdummung ist auf dem Vormarsch.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Den L's isset warscheinlich egal, daß sie ausgenutzt werden, kriegen bestimmt gute Kohle für deren Einsatz.
    Meistens tun sie mir leid, die armen Kerle...

  6. RAINI Gast

    Standard

    #16
    Mit gefällts einfach und aus pasta

  7. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #17
    Wir finden die Super, Typen wie die gabs früher in jeder 2ten Ortschaft war an der Karre was kaputt gabs auch mit etwas gutem zureden am Wochenende Teile die bezahlbar waren. Heute unvorstellbar jeder Werkstattdepp erzählt dir einen von Lagerhaltungskosten, muss ich bestellen, Lieferzeit 4 - 5 Tage und dann fehlen noch Teile.Von den Kosten Reden wir am besten gar nicht. Aber in einer Zeit wo für einen mehr oder weniger gut durchgeführten Kundendienst klaglos 500 -600 € abgedrückt werden sind solche Typen selbstverständlich sehr Peinlich.
    Die Ludolff`s im TV warum nicht es gibt auch Leute die ziehen sich Big Brother, TV-Total oder die Hilton......... rein. Aber wie mein Opa schon sagte " Im Leben ist alles Ansichtssache "

    in diesem Sinne bis neulich.

    mfg Thomas

  8. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #18
    Die Typen sind der Absturz, eine absolute Dröhnung für jeden Handwerker der dort mal zu tun hat.....(Telefon, Strom, Gas, Wasser, alles wo die nicht selbst bei können) und von diesen Schmierbuden gibt es jede Menge!

    Ich kann euch versichern, daran ist nichts, aber auch gar nichts kultiges. Es ist einfach nur abstoßend....sich im TV über diese Typen zu amüsieren finde ich eben so wiederwärtig. Im Grunde sind das arme Menschen die hier der Belustigung des Volkes dienen und es nicht einmal merken, wie über sie gelacht wird.


    nicht im geringsten darüber erfreut,
    Willy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12