Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Die neue GS 2008

Erstellt von RAINI, 28.03.2008, 22:56 Uhr · 11 Antworten · 1.717 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Die neue GS 2008

    #1
    Hallo Kumpels
    Ich würde gerne Fotos von meiner GS einstellen,bring es aber leider ned zamm
    Kann mir wer dabei behilflich sein bitte!
    Um etwaige Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

    Da RAINI

  2. dominotec Gast

    Beitrag Picasa

    #2
    Hallo Raini,

    hier ist ein Link für ein kostenloses Web-Fotoalbum von Google Picasa http://picasa.google.com/ . Die Bilder kannst Du anschließend hier im Forum verlinken. Die Bedienung von Google Picasa ist einfach und selbsterklärend außerdem erhälst Du ca. 1 GByte freien Speicherplatz für Bilder/Videos etc.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #3
    oder du verkleinerst die Bilder auf 800x800 max. JPEG dann kannst du sie als Datei mit anhängen steht aber alles beschrieben, einfach mal ausprobieren.
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.481

    Standard

    #4
    oderv gugst du hier, http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...704#post169704
    da werden sie geholfen

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    Der Image Resizer von Microsoft setzt sich in das Kontext-Menü des Windows-Explorers und lässt sich bei Ansicht von Grafikdateien per Rechtsklick aufrufen. Einzelne, wie auch mehrere Fotos können rasch auf gängige Auflösungen von 640x480, 800x600, 1024x768 Pixel oder auf eine für Handhelds kompatible 240x320 Pixel-Auflösung gebracht werden. Wer damit nichts anzufangen weiss, darf natürlich auch alle Parameter zur Grössen- und Ausrichtungsbestimmung nach Bedarf selbst definieren

    Quelle: foto-freeware.de

    http://www.foto-freeware.de/download_win.php?id=394

    Ich kann das nur empfehlen

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Danke für die Tipps.Bin leider zu blöd dafür glaubi Scheiß Computa.
    Ich werd jetzt besser die Muhkuh starten und a bissi umadum fahren.
    Sag nur schönster Sonnenschein und schon 13 Grad,jucheeee.

    Schönen Tag Freunde von da Kuh

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    @ husti:
    Los,los auf,auf! Auf Deine Q und wegreiten!!! Wenn Du keine Lust hast komm hierher und ich fahr für Dich
    Gruß THE GHOST_909

  8. RAINI Gast

    Standard

    #8
    Du danke Ghost aber reiten tu ich sie schon noch selber,wie meine Freundin
    Werd auch meinen M3 wieder aufwecken und gemütlich warmfahren.Wenn ich im Garten steh dann brennt es mir so richtig auf meine (schon seit dem 18 Lebensjahr gepflegte) Glatze.Das ist mal ein geiles Wetter.Hab garnicht mehr geglaubt das es sowas noch gibt???
    Aber heute is soweit.
    Jucheeeeeeeeeeeee i hob a Freud

    Leute i bin gauns wuschig und muaß jetzt fohrn.

    Gruaß aus Österreich

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Du danke Ghost aber reiten tu ich sie schon noch selber,wie meine Freundin
    Werd auch meinen M3 wieder aufwecken und gemütlich warmfahren.Wenn ich im Garten steh dann brennt es mir so richtig auf meine (schon seit dem 18 Lebensjahr gepflegte) Glatze.Das ist mal ein geiles Wetter.Hab garnicht mehr geglaubt das es sowas noch gibt???
    Aber heute is soweit.
    Jucheeeeeeeeeeeee i hob a Freud

    Leute i bin gauns wuschig und muaß jetzt fohrn.

    Gruaß aus Österreich
    Bist Du Dir sicher? Ich mein, sicher, daß Du Motorrad fahren willst und nicht etwa mit der Freundin etwas anstellen willst, bei diesen Aussagen
    Gute Fahrt und aufpassen, die Autofahrer sind noch nicht so weit
    Gruß THE GHOST_909

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Hallo Kumpels
    Ich würde gerne Fotos von meiner GS einstellen,bring es aber leider ned zamm
    Der Übersichtlichkeit halber wäre es gut, wenn Du Dein Problem in der Überschrift ETWAS treffender formulieren könntest, dann noch den richtigen Forenbereich und los geht´s. Mit der 12GS an sich hat dein Problem nämlich wahrscheinlich gar nichts zu tun.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58
  3. Neue Helme 2008
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 02:23
  4. Neue Farben für Modelljahr 2008?
    Von diddibalu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 21:53