Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Die neue ist da :D

Erstellt von scdo, 12.01.2009, 16:49 Uhr · 19 Antworten · 1.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard Die neue ist da :D

    #1
    Hallo liebe BMW-Gemeinde...

    nach knapp 8 unendlichen Wochen ist sie nun da. Meine R 1200 GS ADV!

    Habe sie heute vom Händler geholt und bekomme das grinsen nicht aus dem Gesicht, sieht ungefähr so aus -> !!!!!!




  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    ach wie schön, das freut mich für dich. ich hab noch öfter an deinen verlust gedacht.
    jetzt muss es nur noch eisfrei werden und dann gehts los. wir rennen auch schon bei jedem sonnenstrahl raus und gucken ob die straßen heute endlich frei sind.
    viel spaß und pass auf dich auf

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #3
    Ich drück´ mir noch die Nase am Schaufenster platt und Du hast sie bereits auf dem Hof stehen!! Unbeschreiblicher Neid packt mich !!!

    Viel Spass damit! Fall´nicht runter!

  4. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #4
    Glückwunsch zur "Neuen" und allzeit knitterfrei Fahrt.
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und es kann los gehen .
    Viel Spaß damit!

    Grüße aus Mittelhessen

    Thomas

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #5
    auch von mir alles gute mit den neuen Q!

    sieht aus wie meine.... da muss ich doch glatt mal in der garage nachsehen...

  6. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #6
    Glückwunsch!!!!
    Allzeit GUTE FAHRT!!
    Denk an die Fliegen zwischen den Zähnen. Ach ja, im Winter sind die Fliegen nicht draußen.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ratzbatz Beitrag anzeigen
    Ich drück´ mir noch die Nase am Schaufenster platt und Du hast sie bereits auf dem Hof stehen!! Unbeschreiblicher Neid packt mich !!!

    Viel Spass damit! Fall´nicht runter!
    pass auf, dass du nicht damit festfrierst nein, ich wollte nicht gemein sein, aber das hat sich einfach so angeboten bei dem wetter.
    mach hinne und stell das foto von deiner schönheit ein!

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    #8
    glückwunsch zur neuen.

    viel spass damit.

  9. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Lächeln

    #9
    Auch von mir Glückwünsche , habe an meiner gestern das Nummernschild angeschraubt und warte auf Eisfrei . Übrigens hat mir mein Händler ein Schild von 20 mal 20 cm besorgt.Toll

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    Glückwunsch und immer schön oben bleiben!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54