Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Die neue ist da :D

Erstellt von scdo, 12.01.2009, 16:49 Uhr · 19 Antworten · 1.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    pass auf, dass du nicht damit festfrierst nein, ich wollte nicht gemein sein, aber das hat sich einfach so angeboten bei dem wetter.
    mach hinne und stell das foto von deiner schönheit ein!
    Wie gesagt, ich drücke mir noch die Nase platt, weil das gute Stück noch beim Händler steht (ADV, Gebraucht, Modell 07, alufarben)! Ich denke ich werde noch diesen Monat zuschlagen - sabber

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Greetings !

    #12
    Tja mein lieber scdo,

    was du jetzt durchmachen musst, kenne ich seit November 2008...

    Die schlechte Nachricht: Gegen das Dauergrinsen gibts leider nix von Ratiopharm... Die Grinsfalten kannst du dir nur vom Fahrtwind glätten lassen und das macht mit dem Bike richtig Spass!

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Herzlochen Glückwunsch !
    Und wegen der Fliegen..... wo sind die eigentlich im Winter?

  4. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #14
    Ich denke die Stadtfliegen fliegen immer in den Süden, mit TUI oder so.
    Die Landfliegen sind immer Im Stall auf den großen Q`s.

  5. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard FEUERTAUFE!!!

    #15
    Hat sie nun auch hinter sich...

    Gestern abend um 22:00 Uhr zur Nachtschicht. 2°Grad Plus, Straße Trocken...

    Heute Morgen rief mein Kollege an, er komme später es sei alles spiegelglatt. Ohh, ohhh.... Dachte ich mir so, gehe raus und er hat Recht. Unser Parkplatz eine Eisbahn...

    Aber alles gut gegangen. Straßen waren frei und ich musste die Heimfahrt nicht abbrechen. Nur unser Parkplatz und die Einfahrt wo ich wohne war glatt aber mit Vorsicht ging auch das!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard auch meinen glückwunsch

    #16
    ist die scheibe vor der lampe zugelassen??

    habe so was mal bei wunder...... oder so gesehen, da stand bei -nicht für den strassenverkehr zugelassen-

  7. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    ist die scheibe vor der lampe zugelassen??

    habe so was mal bei wunder...... oder so gesehen, da stand bei -nicht für den strassenverkehr zugelassen-
    Hi Fichti,

    Nö! Ist sie nicht, steht sogar drauf - Hatte mich zuvor mit einigen Polizisten unterhalten die mir aber alle sagten das sie das nun wirklich nich interessiert. Solange sie die anderen Verkehrsteilnehmer, oder sie selber, nicht blendet! Und wenn Das Licht an ist, sieht man die scheibe nicht !

    Übrigens ist die Scheibe Orginal von BMW, gab es von meinem "Freundlich" dazu

    ---------
    Bild von einer kleine Ausfahrt gestern

  8. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach wie schön, das freut mich für dich. ich hab noch öfter an deinen verlust gedacht.
    jetzt muss es nur noch eisfrei werden und dann gehts los. wir rennen auch schon bei jedem sonnenstrahl raus und gucken ob die straßen heute endlich frei sind.
    viel spaß und pass auf dich auf
    Echt - hast daran gedacht! Das ja voll lieb! Danke für die guten Wünsche und ja - ich pass auf mich auf

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    Hi Fichti,


    Übrigens ist die Scheide Orginal von BMW, gab es von meinem "Freundlich" dazu

    ---------
    Deine Q ist sicher weiblich, oder?

  10. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #20
    @ - Raubritter!

    - Geändert! Sorry!!!!!!!

    Auch wenn sie "weiblich" ist - sollte trotzdem Scheibe heißen!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54