Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Die Österreicher

Erstellt von Bergler, 02.07.2015, 18:31 Uhr · 32 Antworten · 2.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard Die Österreicher

    #1

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.697

    Standard

    #2
    In welchem Land ist die näGSte Abstimmung ?

    Josef

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #3
    Das es auch in Öschiland den einen oder anderen Sonderling gibt, war ja klar - aber gleich ne viertel Milllion?

    Ihr macht mir Angst...

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    In welchem Land ist die näGSte Abstimmung ?

    Josef

    Britannien..............

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.697

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    aber gleich ne viertel Milllion?


    Eine viertel Million die etwas überlegt.

    Josef

  6. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    #6
    Langsam tut sich was, gefällt mir sehr gut! Ob der verschlafene große Bruder auch noch sein Selbstbestimmungsrecht wiederentdeckt und die Imperialisten und deren Handlanger auf den Boden der Tatsachen zurückholt? Wenns nach mir geht, raus aus Nato und EU und ein normales geordnetes Verhältnis zu Russland und zur neuen Weltmacht Nummer1 China. Wohin wir mit der Westbindung gekommen sind merken glücklicherweise immer mehr, speziell die EU Zahlmeister und Asylantenbeherberger.

    Aber ich denke genauso wenig wie der Großschuldner den EURO verlassen darf genauso wenig wird das Überseeimperium dem Zerfall seines Projektes EU zuschauen.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.186

    Standard

    #7
    Das sind die Erdougan Wähler.......

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #8
    Bei gleicher Abstimmung in Deutschland würden wohl 260 TSD Leute vor der Unterschriftenliste stehen und sich fragen:
    Was ist die EU?

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Das es auch in Öschiland den einen oder anderen Sonderling gibt, war ja klar - aber gleich ne viertel Milllion?

    Ihr macht mir Angst...
    das sind 3% auf die Gesamtbevölkerung gerechnet. Wenn man das bereinigt (Nichtwahlberechtigte, durchschnittliche Wahlbeteiligung), dann sind es noch immer unter 10%.

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #10
    Der Grund hierfür ist doch klar. Jeden Tag von morgens bis abends gibts im Radio und im TV nur ein Thema: die Schulden der Griechen, die weiter und weiter in die Höhe schnellen. Dafür wollen die meisten Bürger der übrigen EU-Staaten auch nicht mit einem Cent mehr haften. Und je mehr die aktuell an der Macht befindlichen Politiker dem Druck der Griechen nachgeben, desto mehr verlieren sie den Bezug zu ihrer eigenen Bevölkerung. Die will nachher von ihnen un der EU nichts mehr wissen. Dass die EU gerade für Länder wie D und A auch Vorteile gebracht hat, wird dann gerne vergessen.

    CU
    Jonni


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherung für die BMW in Österreich
    Von porky im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 13:11
  2. Wäscht sich der Österreicher nach der Toilette die Hände?
    Von Perseus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 15:05
  3. Geschwindigkeitskontrollen in Österreich gegen die Verfassung
    Von twice im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:00
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:37
  5. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43