Ergebnis 1 bis 10 von 10

Die polnische Strassenverkehrsordnung basiert auf der Kreiszahl Pi!

Erstellt von skaghk, 23.07.2013, 19:53 Uhr · 9 Antworten · 1.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    63

    Standard Die polnische Strassenverkehrsordnung basiert auf der Kreiszahl Pi!

    #1
    Die scheinbar wilden Verhältnisse auf polnischen Strassen lassen sich ganz einfach mit Hilfe der kreiszahl Pi erklären. Hat man das System erst mal verstanden, erkennt man, dass sich in Polen alle Verkehrsteilnehmer streng an die Regeln halten.

    Tourope – Gedanken: Was hat der polnische Strassenverkehr mit der Kreiszahl Pi zu tun? | Armin Andres

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #2
    köstlich und im wahrsten Sinne des Wortes irrational.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #3
    Witzig geschrieben, aber auf unserer 2.500 km Tour durch Deutschland, Polen und Tschechien fanden wir den Verkehr in Polen noch am angenehmsten.

    gruss David

  4. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #4
    Dann bin ich mal gespannt, was noch auf mich zu kommt.

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #5
    Moin,

    bin öfters geschäftlich in Polen, Bekloppte gibt´s da auch, aber im großen ganzen stimme ich David zu!
    Aber das mit Pi könnte stimmen, weil fast alle Polen auf deutschen, 3 spurigen Autobahnen immer die mittlere mit 110km/h befahren, dann ist der Abstand nach rechts und links sowas von Pi

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Gehört das nicht eher in den "Witze-Thread"?

  7. Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    63

    Standard

    #7
    Nö! Dann hättest du ja keine Gelegenheit gehabt, einen so tollen Kommentar zu hinterlassen.

    Witz

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Witzig geschrieben, aber auf unserer 2.500 km Tour durch Deutschland, Polen und Tschechien fanden wir den Verkehr in Polen noch am angenehmsten.

    gruss David
    Liegt vermutlich daran, dass in anderen Ländern statt Pi eine Integralrechnung nötig ist. Und das kompliziert bei nichtwissenden nochmals proportional!

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von skaghk Beitrag anzeigen
    Nö! Dann hättest du ja keine Gelegenheit gehabt, einen so tollen Kommentar zu hinterlassen.

    Witz
    Da mach ich mir keine Sorge. Gäbe genug Gelegenheiten dazu. . .

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Da mach ich mir keine Sorge. Gäbe genug Gelegenheiten dazu. . .
    So Pi mal Daumen

    Gruß