Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Die Sache mit den ...........

Erstellt von sampleman, 28.05.2016, 10:53 Uhr · 20 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Die Sache mit den ...........

    #1
    ... Hänget.itten

    Liebe Freunde, wie ihr wisst, gibt es nicht nur Fahrer von souveränen Boxermotorrädern, sondern auch solche, die aufgrund von Unwissen, Unvermögen oder notorischer Renitenz mit unterlegenem Material unterwegs sind. Wir Liebhaber des souveränen Boxermotors haben ja grundsätzlich ein großes Herz und blicken gütig darüber hinweg, wenn es bei einem anderen Kradfahrer nicht zu einem gescheiten Triebwerk gereicht hat. Man muss ja auf den persönlichen Defiziten anderer Menschen nicht noch mit Fleiß herumhacken.

    Leider wird diese uns eigene, vornehme Zurückhaltung oft genug nicht erwidert. Oft behaupten Fahrer anderer Motorkonzepte, sie fänden einen Boxermotor hässlich, denn er habe Hänget.itten. Nun - abgesehen davon, dass es der Anstand verbietet, nach dem technischen Unvermögen dieser armen Menschen auch noch ihre offensichtlich fehlgeleitete S.exualität zu thematisieren - kann das nicht unwidersprochen bleiben.

    Halten wir einmal fest: Die Zylinder eines BMW-Boxers sind im rechten Winkel zum restlichen Motor angeordnet. Sie beschreiben also einen 90-Grad-Winkel gegenüber der Lotrechten und schweben parallel zur Straßenoberfläche.

    Es gibt im Kfz-Bau andere Beispiele für diese schwebende Bauweise, die ebenfalls mit einer s.exuellen Konnotation versehen sind, die so genannten Dagmar Bumpers.

    Damit werden die Stoßstangenhörner bezeichnet, die an einigen US-Straßenkreuzern der 1950er Jahre verbaut sind, hier ein Beispiel:

    https://lh5.googleusercontent.com/-f...2520PM.bmp.jpg

    Es geht um das senkrecht nach vorn stehende Stoßstangenhorn, welches ebenfalls parallel zur Straßenoberfläche angeordnet ist. Der Spitzname "Dagmar Bumper" rührt von der unübersehbaren Ähnlichkeit dieses Bauteils zur Brust einer gewissen Dagmar her, deren Nachname mir nicht bekannt ist, die in ihrem Körperbau jedoch auf Vollkommenste das Schönheitsideal jener Ära widerspiegelt.



    Man kann von Frauen mit diesem Aussehen halten was man will, aber hängen tut da exakt gar nix.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Über diese Wunder der BH-Statik kann mann nur staunen. . .


    P.S.: Müssen wir jetzt von Dagmar-Boxern reden?!?

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #3
    Ach kommt... gebts doch zu: Ihr wollt doch bloß de Mädels-Thread klammheimlich wiederbeleben.

    Jetzt, wo unser Foren-Admin untergetaucht ist...

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #4
    Jaja, die Guzzi mit Hänget.itten ...

    Ich habe schon immer gesagt, dass ein Mädel mit einer Anatomie entsprechend der Guzzi-Zylinder nicht als Schönheitsideal durchgehen wird.

  5. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #5
    Wonderbra ist des Geheimnis Name. Die stützende Wirkung ist bereits seit den 60igern bekannt und hat durch viele, insbesondere US-amerikanische Filmgrößen, Berühmtheit erlangt. Desweiteren könnte man nun noch über Stützmieder und Hüfthalter sprechen. Die Revolution und Befreiung der Frau kam dann mit Einführung der Strumpfhose und der Elastik-BHs und einem sicherlich geänderten Zeitgeist, was solche Hilfsmittel entbehrlich machte. Nicht zuletzt auch mit dem verstärktem Einsatz von Silikon -nicht nur zur Fugenabdichtung- womit man direkt an der Quelle des Übels ansetzen konnte und somit ebenfalls eine quasi stützende Wirkung erzielt hat.

    Bei der GS sehe ich das durchaus ähnlich. Ohne die stützende Wirkung der Zylinder würden die Pleuel tatsächlich hängen und damit ihrem Name als Hänget.itten gerecht werden. Im Gegensatz zur hier auch genannten Guzzi, bei der der Begriff Himmelsgucker wohl passender wäre.

    Macht aber nix, ich liebe meine GS auch mit Hänget.itten, genauso wie .... Beide sind authentisch und beide haben Holz vorm Haus. Was sind da so vier mickrige pubertär wirkende Teile eines Vierzylinders dagegen. Mit sprießenden Knospen und einem Arsch wie ein Bügelbrett.

    Gruß Tom

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    ... direkt an der Quelle des Übels ansetzen konnte und somit ebenfalls eine quasi stützende Wirkung erzielt hat.


    SO kann man das auch ausdrücken...

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich habe schon immer gesagt, dass ein Mädel mit einer Anatomie entsprechend der Guzzi-Zylinder nicht als Schönheitsideal durchgehen wird.
    Ich gebe zu, ich habe auf Google nach einem Foto nach einer Dame mit einer Moto-Guzzi-Anatomie gesucht, aber nichts gefunden, was auch nur im Entferntesten mit den Nutzungsbedingungen dieses Forums vereinbar gewesen wäre;-)



    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #8
    @Sampleman:

    Kannst du mir den Sinn deines Posts erläutern?

  9. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    @Sampleman:

    Kannst du mir den Sinn deines Posts erläutern?
    @Monochrom...das liegt doch in der Hand...öffentliche Erregung

    Wobei ich erst dachte die Dame steht Modell für ne Sonnenuhr plus Mondphasenanzeige...wieder was dazugelernt !

    Gruß
    Andreas

    btw: über Leute die von Ihren Seitenständern berichten regt sich hier doch auch niemand auf

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #10
    Dem ist nichts hinzuzufügen;-)


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit dem €uro
    Von Kuhjote im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:46
  2. Die Sache mit den Umgangsformen…
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 20:09
  3. Die Sache mit den Signaturen...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 11:05
  4. Möge die Macht mit Euch sein ;-)
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 23:00
  5. langsam kommt Schwung un die Sache !!
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 00:19