Die Sache mit den ...........

Diskutiere Die Sache mit den ........... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... Hänget.itten Liebe Freunde, wie ihr wisst, gibt es nicht nur Fahrer von souveränen Boxermotorrädern, sondern auch solche, die aufgrund von...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
... Hänget.itten

Liebe Freunde, wie ihr wisst, gibt es nicht nur Fahrer von souveränen Boxermotorrädern, sondern auch solche, die aufgrund von Unwissen, Unvermögen oder notorischer Renitenz mit unterlegenem Material unterwegs sind. Wir Liebhaber des souveränen Boxermotors haben ja grundsätzlich ein großes Herz und blicken gütig darüber hinweg, wenn es bei einem anderen Kradfahrer nicht zu einem gescheiten Triebwerk gereicht hat. Man muss ja auf den persönlichen Defiziten anderer Menschen nicht noch mit Fleiß herumhacken.

Leider wird diese uns eigene, vornehme Zurückhaltung oft genug nicht erwidert. Oft behaupten Fahrer anderer Motorkonzepte, sie fänden einen Boxermotor hässlich, denn er habe Hänget.itten. Nun - abgesehen davon, dass es der Anstand verbietet, nach dem technischen Unvermögen dieser armen Menschen auch noch ihre offensichtlich fehlgeleitete S.exualität zu thematisieren - kann das nicht unwidersprochen bleiben.

Halten wir einmal fest: Die Zylinder eines BMW-Boxers sind im rechten Winkel zum restlichen Motor angeordnet. Sie beschreiben also einen 90-Grad-Winkel gegenüber der Lotrechten und schweben parallel zur Straßenoberfläche.

Es gibt im Kfz-Bau andere Beispiele für diese schwebende Bauweise, die ebenfalls mit einer s.exuellen Konnotation versehen sind, die so genannten Dagmar Bumpers.

Damit werden die Stoßstangenhörner bezeichnet, die an einigen US-Straßenkreuzern der 1950er Jahre verbaut sind, hier ein Beispiel:

https://lh5.googleusercontent.com/-...reen%20capture%203142013%2055826%20PM.bmp.jpg

Es geht um das senkrecht nach vorn stehende Stoßstangenhorn, welches ebenfalls parallel zur Straßenoberfläche angeordnet ist. Der Spitzname "Dagmar Bumper" rührt von der unübersehbaren Ähnlichkeit dieses Bauteils zur Brust einer gewissen Dagmar her, deren Nachname mir nicht bekannt ist, die in ihrem Körperbau jedoch auf Vollkommenste das Schönheitsideal jener Ära widerspiegelt.



Man kann von Frauen mit diesem Aussehen halten was man will, aber hängen tut da exakt gar nix.


Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Über diese Wunder der BH-Statik kann mann nur staunen. . .


P.S.: Müssen wir jetzt von Dagmar-Boxern reden?!?
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ach kommt... gebts doch zu: Ihr wollt doch bloß de Mädels-Thread klammheimlich wiederbeleben.

Jetzt, wo unser Foren-Admin untergetaucht ist... ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Jaja, die Guzzi mit Hänget.itten ...

Ich habe schon immer gesagt, dass ein Mädel mit einer Anatomie entsprechend der Guzzi-Zylinder nicht als Schönheitsideal durchgehen wird.
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Wonderbra ist des Geheimnis Name. Die stützende Wirkung ist bereits seit den 60igern bekannt und hat durch viele, insbesondere US-amerikanische Filmgrößen, Berühmtheit erlangt. Desweiteren könnte man nun noch über Stützmieder und Hüfthalter sprechen. Die Revolution und Befreiung der Frau kam dann mit Einführung der Strumpfhose und der Elastik-BHs und einem sicherlich geänderten Zeitgeist, was solche Hilfsmittel entbehrlich machte. Nicht zuletzt auch mit dem verstärktem Einsatz von Silikon -nicht nur zur Fugenabdichtung- womit man direkt an der Quelle des Übels ansetzen konnte und somit ebenfalls eine quasi stützende Wirkung erzielt hat.

Bei der GS sehe ich das durchaus ähnlich. Ohne die stützende Wirkung der Zylinder würden die Pleuel tatsächlich hängen und damit ihrem Name als Hänget.itten gerecht werden. Im Gegensatz zur hier auch genannten Guzzi, bei der der Begriff Himmelsgucker wohl passender wäre.

Macht aber nix, ich liebe meine GS auch mit Hänget.itten, genauso wie .... Beide sind authentisch und beide haben Holz vorm Haus. Was sind da so vier mickrige pubertär wirkende Teile eines Vierzylinders dagegen. Mit sprießenden Knospen und einem Arsch wie ein Bügelbrett.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich habe schon immer gesagt, dass ein Mädel mit einer Anatomie entsprechend der Guzzi-Zylinder nicht als Schönheitsideal durchgehen wird.
Ich gebe zu, ich habe auf Google nach einem Foto nach einer Dame mit einer Moto-Guzzi-Anatomie gesucht, aber nichts gefunden, was auch nur im Entferntesten mit den Nutzungsbedingungen dieses Forums vereinbar gewesen wäre;-)



Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
@Sampleman:

Kannst du mir den Sinn deines Posts erläutern?
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
@Sampleman:

Kannst du mir den Sinn deines Posts erläutern?
@Monochrom...das liegt doch in der Hand...öffentliche Erregung :)

Wobei ich erst dachte die Dame steht Modell für ne Sonnenuhr plus Mondphasenanzeige...wieder was dazugelernt !

Gruß
Andreas

btw: über Leute die von Ihren Seitenständern berichten regt sich hier doch auch niemand auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Dem ist nichts hinzuzufügen;-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Doch eins noch,
Ich mag ja den Boxer auch gerade deswegen, weil er sich in seiner ganzen Pracht und Fülle zeigt...
und sich nicht hinter schnödes Plastik versteckt:D

Gruß Thomas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Seit wann wird denn ein strenger Sinn für'n Post verlangt? Oder ist der Thread mit den belehrenden Worten wie ein Thread auszusehen oder zu starten ist, jetzt fester Forenregeln-Bestandteil geworden?!?
 
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Das ist der Sinn...........:bounce:
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Es fehlt so ein bißchen der indelegduelle Touch. Auch wenn man nicht weiß wie man das Wort schreibt und was es eigentlich bedeutet.

Ach was war der Kardinal doch manchmal so erfrischend, mit seiner scheinbar wirren Art.

Gruß Tom
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
indelegduelle hört sich an wie "Führungselite"

Die reden geschwollen/wichtig, kaum einer versteht sie, aber alle stimmen unkritisch zu!!!

Ich brauche keine "Wichtigschwätzer"!!

Ich mag Zeitgenossen die ein klares Wort sprechen und keine "Selbstdarsteller"!!!
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
@Sampleman:

Kannst du mir den Sinn deines Posts erläutern?
Wenn hier die Vorraussetzung für ein Post ein "Sinn" wäre, würden sich die Anzahl der Posts dramatisch reduzieren. Wäre dann auch schlecht fürs Geschäft mit der Werbung.
 
Thema:

Die Sache mit den ...........

Die Sache mit den ........... - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Diverse Sachen für die 1150'er - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Biete R 1250 GS Gebe Sachen von meiner GS ab

    Gebe Sachen von meiner GS ab: Hallo! Verkaufe folgende Sachen von meiner GS: Wunderlinq alleine um 180 Euro mit Adapterplatte für Sp Connect SPC+ von Stephan Franzen 220...
  • Grüße aus Sachen

    Grüße aus Sachen: Danke für die Aufnahme, bin neu hier und möchte auf GSA 1200/1250 wechseln. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und vlt. Tipps und Hilfe bei der...
  • Erledigt Diverse Sachen für die 1150'er

    Diverse Sachen für die 1150'er: Hallo Leute, nach dem unfreiwilligen Modelwechsel habe ich noch einige Dinge von meiner 1150'er die ich nicht mehr benötige. Am liebsten wäre...
  • Oben