Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die Sache mit den Signaturen...

Erstellt von Chefe, 27.01.2009, 13:40 Uhr · 6 Antworten · 899 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard Die Sache mit den Signaturen...

    #1
    ist doch eigentlich ganz nett...

    Anlässlich Tigers Beiträge im "wirtschaftlichen Supergau" ist mir seine neue Signatur
    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht darin, selbst zu bestimmen,ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt. (Jo Soppa)
    aufgefallen und in Erinnerung an Gabis
    Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,
    sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, eine Flasche Chardonnay in der einen Hand, einen Joint in der anderen.
    Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
    "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
    finde ich, dass diese zwei Darstellungen zusammen eine recht brauchbare Lebenseinstellung geben...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Wobei meine momentane Signatur ein wenig zur Entschuldigung menschlicher Schwächen dienen soll

  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ist doch eigentlich ganz nett...

    Anlässlich Tigers Beiträge im "wirtschaftlichen Supergau" ist mir seine neue Signatur aufgefallen und in Erinnerung an Gabis
    finde ich, dass diese zwei Darstellungen zusammen eine recht brauchbare Lebenseinstellung geben...
    Hi Martin,
    hast Du meine "ehemalige" Signatur gespeichert?
    Ich habe die Signatur gewählt, weil es ein Wunsch von mir ist, so "zur Hölle zu fahren"
    LG
    Gabi

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Reden @ di@k

    #4
    "Wobei meine momentane Signatur ein wenig zur Entschuldigung menschlicher Schwächen dienen soll" .. solange ein Plan B besteht ...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ED Beitrag anzeigen
    "Wobei meine momentane Signatur ein wenig zur Entschuldigung menschlicher Schwächen dienen soll" .. solange ein Plan B besteht ...
    ...kann man auch Yak-shaving machen und dennoch zum Ziel kommen !!

    GENAU DAS meinte ich

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Martin,
    hast Du meine "ehemalige" Signatur gespeichert?
    Ich habe die Signatur gewählt, weil es ein Wunsch von mir ist, so "zur Hölle zu fahren"
    LG
    Gabi
    Wenn Du so: dort anklopfst, werden die Pförtner wohl laut schreiend davonrennen...

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wenn Du so: dort anklopfst, werden die Pförtner wohl laut schreiend davonrennen...

    Das ist ja genau meine Absicht, meine Masche quasi!!!! Dann hab ich wenigstens diesen Bereich für mich allein!


 

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit dem €uro
    Von Kuhjote im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:46
  2. Die Sache mit den Umgangsformen…
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 20:09