Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Die Sache mit den Umgangsformen…

Erstellt von beak, 17.03.2010, 18:10 Uhr · 33 Antworten · 2.808 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Also ich jetz`. . . .

    #11
    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Gabi schreibt eindeutig zuviel, Sie sollte sich mehr um das "grün Geschriebene" in ihrer Signatur kümmern.

    Nicht das.......

    Sie sollte mehr fliegen

    Grüße Jürgen
    . . . kann gar nicht genug kriegen von Gabi`s Geschriebenen.

    Außerdem Lesen heißt Lösen - Gabi schreibt in ihrer Signatur, dass sie nicht fliegen kann. Das liegt nunmal in der Natur des Menschen.

    Obwohl - der Mensch ist das einzige Lebewesen, der während des Fluges eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.

    Wenn es übertrieben wird - die Mahlzeiten in großer Höhe - dann gerät man aus der Form. Und die Form wollten wir doch wahren - aber damit können einige nicht umgehen.

    Aber ich denke, dass Dein Ratschlag bei Gabi nicht so eine Begeisterung auslöst, dass sie gleich ein Rad schlägt.

    Glück Auf
    Holger

  2. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #12
    Ich muß ehrlich zugeben, daß mir manchmal einfach die Hutschnur platzt wenn ich Beiträge lese, die mir bitter aufstoßen.

    Allerdings würde ich in den meisten Fällen meine Meinung jemandem genauso ins Gesicht sagen, wenn er vor mir stünde. Und ja, da werde ich manchmal auch beleidigend. Das hat mir schon einige Feinde gebracht.

    Sei's drum. Wer mich oder klare Worte nicht mag, kann mich ja ins Killfile schmeißen. Das Leben ist kein Ponyhof und man muß immer mit Gegenwind rechnen.


  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Ich muß ehrlich zugeben, daß mir manchmal einfach die Hutschnur platzt wenn ich Beiträge lese, die mir bitter aufstoßen.

    Allerdings würde ich in den meisten Fällen meine Meinung jemandem genauso ins Gesicht sagen, wenn er vor mir stünde. Und ja, da werde ich manchmal auch beleidigend. Das hat mir schon einige Feinde gebracht.

    Sei's drum. Wer mich oder klare Worte nicht mag, kann mich ja ins Killfile schmeißen. Das Leben ist kein Ponyhof und man muß immer mit Gegenwind rechnen.

    Moin Jens,
    genauso geht es mir auch!
    Einer, der mal ehrlich ist, das gefällt mir!!!

  4. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #14
    Ich habe da keine Probleme,
    wenn sachlich und klar geschrieben wird habe ich keine Probleme mit anderen Meinungen.
    Sollte jemand meinen alles Besser zu wissen und unsachlich werden dann ist mir meine Zeit zu schade und ich ignoriere die Diletanten. Meine grauen Hare kommen nicht aus irgendwelchen Foren.

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Ich habe da keine Probleme,
    wenn sachlich und klar geschrieben wird habe ich keine Probleme mit anderen Meinungen.
    Sollte jemand meinen alles Besser zu wissen und unsachlich werden dann ist mir meine Zeit zu schade und ich ignoriere die Diletanten. Meine grauen Hare kommen nicht aus irgendwelchen Foren.
    Moin Christian,
    wie lobenswert!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich ab und an schon mal provozieren lasse.

  6. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Christian,
    wie lobenswert!
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich ab und an schon mal provozieren lasse.
    Hi Gabi
    provozieren würde ich dich schon gern mal
    Aber ich Arbeite jeden Tag mit Ing. und Dr. und sage denen was an deren Konstruktionen falsch ist. Ich bin nur Techniker und habe nie Konstruiert, aber doch eigentlich fast immer Recht behalten. Da habe ich täglich genügent Potential und brauche das in den Foren nicht mehr.
    Ichh bin auch eher der Leser als der schreiber, nur wenn Technische Fragen im Raum stehen gebe ich gern mal ne Info weiter.
    Geniese deinen freien Tag.

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bart Beitrag anzeigen
    Hi Gabi
    provozieren würde ich dich schon gern mal
    Aber ich Arbeite jeden Tag mit Ing. und Dr. und sage denen was an deren Konstruktionen falsch ist. Ich bin nur Techniker und habe nie Konstruiert, aber doch eigentlich fast immer Recht behalten. Da habe ich täglich genügent Potential und brauche das in den Foren nicht mehr.
    Ichh bin auch eher der Leser als der schreiber, nur wenn Technische Fragen im Raum stehen gebe ich gern mal ne Info weiter.
    Geniese deinen freien Tag.

    Das kannst schon haben, Aug in Auge sozusagen

    Danke!!!

  8. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #18
    Hallo Gabi,

    "Es ist Frühling: Die Vögel tun's, die Bienen tun's, die Schmetterlinge tun's. Ich möchte auch - aber ich kann nicht fliegen"

    Mit dem Paragleiter zu fliegen ist auch geil!

  9. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das kannst schon haben, Aug in Auge sozusagen

    Danke!!!
    Na dann zum Duell, ich schlage den Ort vor, "Grün, Kramerwirt" wenn du fröstelndes Weichei deinen krummen Rücken auf dein standgeschädigtes Moped krigst. Samstag bin ich noch beim Skifahrn, aber Sonntag ginge.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee um es auf den nenner zu bringen...

    #20
    leben und leben lassen- das "ja aber" und ich weiss es besser gibt es in jedem forum.
    demokratie ist die freiheit des anders denkenden- so lange das demokratisch, fair, respektvoll und ehrlich zugeht, habe ich damit kein problem. (...ohne ein große portion humor geht das bei mir allerdings auch nicht)
    meine art mit menschen anderer "denkweise" umzugehen, ist die ignore liste.
    FAZIT:
    es lebt sich herrlich damit


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit dem €uro
    Von Kuhjote im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:46
  2. Interessante Sache für die MM
    Von Reifentom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 11:19
  3. In eigener Sache!
    Von bmwmotorradmeister im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:08
  4. Umgangsformen
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 00:08