Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Die Schulden der USA mal anders...

Erstellt von Adventure-Doc, 29.07.2011, 11:58 Uhr · 55 Antworten · 3.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das macht aber als Film nun gar nichts her

    Grüße
    Steffen
    das kannste doch so nicht sagen!
    denk doch mal an den schwarzen freitag der sog. weltwirtschaftskrise!
    da sprangen soviele banker aus ihren fenstern. nur keiner hat's gefilmt!
    irgendwie doch ressourcenverschwendung

    doch heute, da hat doch jeder ein videofähiges photohÄndy, sollst mal sehen, was bild-TV da für 'n tolles, wochenlang abendfüllendes TV-programm zur primetime daraus aufbereitet...

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #52
    Darüber, dass Menschen vor Verzweiflung aus dem Fenster springen, kann ich spätestens seit nine-eleven nicht mehr lachen

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Darüber, dass Menschen vor Verzweiflung aus dem Fenster springen, kann ich spätestens seit nine-eleven nicht mehr lachen

    Grüße
    Steffen
    das habe ich ja wohl auch nicht behauptet.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #54
    Dann muss ich es falsch verstanden haben

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das habe ich ja wohl auch nicht behauptet.
    Wobei "Jump, you ......!" durchaus eine Forderung war, die man im Zuge der Lehman-Pleite in den USA von manchen T-Shirts und Protesttransparenten herunterschreien sah...

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wobei "Jump, you ......!" durchaus eine Forderung war, die man im Zuge der Lehman-Pleite in den USA von manchen T-Shirts und Protesttransparenten herunterschreien sah...
    womit nun der zusammenhang zwischen meinem posting (schwrzer freitag uns sportliches gehabe so manchen bankers )und der ausgangssituation in diesem thread:nämlich der lage der us-amerik. schulden wiederhergestellt wäre.

    danke dir , sample!

    von neun eleven war bei mir niemals die rede. dies thema hat Steffen ins gespräch gebracht. allerdings aus anlass der lehman-pleite zu springen: dies hätte was gehabt. ich habe nichts darüber gelesen. überlesen/sehen?


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. ABS-mal anders
    Von Balu46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:35
  2. Endurowandern mal anders
    Von guenniguenzbert im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:20
  3. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  4. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09