Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Die Schweizer...........

Erstellt von scubafat, 18.06.2008, 17:54 Uhr · 30 Antworten · 2.900 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #11
    Eigentlich bin ich ganz gern in der Schweiz (sogar mit dem Moped), aber das mit dem langsam, das könnte schon sein:
    Selbst der Schnee lässt sich in der Schweiz so richtig Zeit, die letzten Wirbel haben für die Strecke Wolke-Boden bis vergangenen Sonntag gebraucht, um den Furka in ein Schneegestöber zu hüllen...

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Scheixx Jura!!! Der Autobahn-Blitzer vor der Fabrik hat mich schon ein Vermögen gekostet!!!

    Haben mich dort auch schon erwischt... aber die Anlage fotografiert doch nur von Vorne... und es war Nacht.
    Ich denke die dortige Rennleitung hat mein Foto immer noch im Büro aufgehängt, denn ich habe Es nie bekommen!

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen
    Haben mich dort auch schon erwischt... aber die Anlage fotografiert doch nur von Vorne... und es war Nacht.
    Ich denke die dortige Rennleitung hat mein Foto immer noch im Büro aufgehängt, denn ich habe Es nie bekommen!
    OK, mich haben sie in meinem PKW fotoknipst...

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Scheixx Jura!!! Der Autobahn-Blitzer vor der Fabrik hat mich schon ein Vermögen gekostet!!!
    Nur für den Fall, dass Ihr mal mit der Dose bei der Jura-Fabrik (Autobahn A1) vorbeifahrt: Die Radaranlage blitzt zwar von vorne (also kein Problem für Motorräder), aber in beide Richtungen

    Und wen interessiert die deutsche Hymne: Die hören wir ja heute das letzte Mal an dieser EM

  5. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag die schweizer .........

    #15
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    .... Und wen interessiert die deutsche Hymne: Die hören wir ja heute das letzte Mal an dieser EM
    hoi haegi, haste leider pech mit deiner prophezeiung vom letzten mal deutsche hymne ... in basel gehts nochmal ran für unsere jungs um ballack, schweini, poldi und co. ... nochmals deutsche hymne für alle ... ääääääätsch ... so lernt ihr den richtigen text mit der zeit ....

    gruß eveline

  6. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #16
    Und diesmal haben sie auch die richtige Strophe untertitelt

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #17
    Zitat: hoi haegi, haste leider pech mit deiner prophezeiung vom letzten mal deutsche hymne

    Jepp,

    so isses
    ....und die JURA macht lecker Blitzerkaffee

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    47

    Lächeln

    #18
    ja, ja, schon recht! Wir Schweizer mögen ja mit der Strophe etwas hinterherhinken! Es bleibt nur zu hoffen, dass wir der Zeit nicht schon wieder voraus sind! Da wäre dann noch die Fantasieflagge von ARD! Das ist nicht der Langsamkeit zuzuschreiben, sondern ................. Aber ich will ja nicht bösartig werden, bald kurve ich mit meiner GS im Hochschwarzwald und bange um meine Ringantenne!

    Gruss Jürg

  9. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #19
    Hey,Hey

    ich kenne Schweizer, die behautpen Deutschland sei ihr größter Kanton.

    Über diesen Umweg können die vom Berg und aus dem Tal auch nocht Europameister werden. Vorausgesetzt es gewinnt kein anderer.

    Ich gehe mal in den Untergrund sonst werde ich noch verprügelt.

    Joachim

  10. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    47

    Lächeln

    #20
    Keine Angst, Schweizer sind fair und prügeln nicht! .............. deshalb können sie auch nicht so gut Fussball spielen!

    Gruss Jürg


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer?
    Von Anais im Forum Treffen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 11:07
  2. Schweizer Pässe??
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:55
  3. Der Schweizer Bußgeldkatalog
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:32
  4. Schweizer Verkehrssoldaten.....
    Von PeterA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:18
  5. Schweizer Tour
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 00:11