Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Die Schweizer...........

Erstellt von scubafat, 18.06.2008, 17:54 Uhr · 30 Antworten · 2.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #21
    ....und überhaupt solltet ihr uns hier nicht allzu fest ärger: mit massimo busacca (dem anerkannter weise besten schiris des turniers) pfeift schliesslich einer von uns euren halbfinal..............n'est-ce-pas!

  2. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    #22
    Hallo,

    ich meinte auch nicht die Prügel der Schweizer. Die kann ich ja schlimmstenfalles auch gemächlichen Schrittes hinter mir her jagen.

    Ich meinte eher die Prügel der Bewohner des großen Kantons.

    Gruß Joachim

  3. Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    #23
    Hallo Joachim, ich habe gar nicht gewusst, dass man sich im grossen Kanton auch ausserhalb des Spielfelds prügelt!

    Übrigens, das mit dem grossen Kanton lässt sich damit erklären, dass da einer einmal die kleine Schweiz auf dem Rückweg einnehmen wollte. Dann wäre natürlich Deutschland zu unserem grossen Kanton geworden!

    Gruss Jürg

  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #24
    Also ich glaube das mit dem grössten Kanton erklärt sich dadurch, dass hier die Unabhängigkeit der schweizer Eidgenossenschaft beschlossen wurde. Da die Schweizer davon überzeugt sind, dass solche Entscheidungen in ihrer Heimat getroffen wurden, muss Deutschland folglich einer der Kantone sein

    Gruss
    Martin

  5. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #25
    ganz europa hatte gestern während dem spiel zeitweise ...............



    ganz europa? nein, ein kleines, unbeugsames land hatte die ganze zeit ein glasklares bild dank einem eigens verlegten zusätzlichen glasfaserkabels ins joggeli-stadion!

    allerdings gebe ich zu, dass wir einen klitzekleinen vorteil ggü. euch hatten: wir kennen ja die etwas ungeschickten UEFA-funktionäre bestens. war also für uns nur ne frage der zeit, bis da jemand in der sendezentrale wien über irgend ein kabel stolpert.

    ("ich sollte mal mein handy wieder aufladen. welchen stecker kann ich ziehen? den hier? )

    nein ehrlich, wir haben euch unser bild gerne zur verfügung gestellt. echt! das kam von ganzem herzen! war schliesslich nur ein schalter, den unser techniker in basel umlegen musste!

    das kostet euch auch nichts. den aufwand übernehmen wir mit unseren konzessionsgelder. wenn unser "grosser kanton" in nöten ist, so helfen wir gerne. wir sind halt so!

    dass ihr während der restlichen übertragung das logo von SFDRS ankucken musstet ist natürlich blöd, war aber auf die schnelle nicht zu korrigieren.

    als gegenzug erwarten wir nun aber von euch, dass sich hier auf dieser plattform niemals nie mehr irgend jemand beschwert, die schweizer seien langsam. ist wohl nicht zuviel verlangt, odrrrr?

    gruss und gratulation zur finalqualifikation

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #26
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen

    Und wen interessiert die deutsche Hymne: Die hören wir ja heute das letzte Mal an dieser EM
    hi haegi, guckst du und das endspiel kannst du dir ja nun in einer türkischen gastronomie anschauen, unsere hymne dabei geniessen und den text simultan übersetzen damit die türken auch was davon haben

  7. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi haegi, guckst du und das endspiel kannst du dir ja nun in einer türkischen gastronomie anschauen, unsere hymne dabei geniessen und den text simultan übersetzen damit die türken auch was davon haben
    Dann ginge das so:

    Alman halkin milli marsi

    Birlik ve yasa ve hürriyet
    Alman vatani icin!
    Hepimiz oraya dogru cabalasalim,
    Kardesce kalbimizle ve elimizle!
    Birlik ve yasa ve hürriyet
    mutlulugumuzun teminati:
    mutlulugumuzun pariltisinda gelis
    Gelis, alman vatanim!



    Und nun alle schön mitsingen!

  8. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #28
    Apropos Nationhymne:

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Apropos Nationhymne:

    erste sahne

    und dein vorsingen auf türkisch nimmt du dann noch auf und stellst das auch mal ein?

  10. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    und dein vorsingen auf türkisch nimmt du dann noch auf und stellst das auch mal ein?
    Das können wir mal zusammen üben, wenn Du mir und chiLLi die Eiffel zeigst


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweizer?
    Von Anais im Forum Treffen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 11:07
  2. Schweizer Pässe??
    Von bernyman im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:55
  3. Der Schweizer Bußgeldkatalog
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 07:32
  4. Schweizer Verkehrssoldaten.....
    Von PeterA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 13:18
  5. Schweizer Tour
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 00:11