die sind doch irre

Diskutiere die sind doch irre im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; auch ohne Moped ... ich fände es schon geil so was zu machen... und hätte auf so was richtig Lust ... danach weiß das du lebst ... wer kommt...
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
...also ich komme nicht mit:eek:- Höhenangst

Aber es ist schon echt beeindruckend.

Respekt für den der das ganze Material da hochgeschleppt hat um diesen Weg zu bauen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da schick ich dir doch mal ein gaaaaanz fettes "Haddemehrscho" mindestens dreimal hier im Forum.:D:D gääähn
Tiger
 
G

Gast15171

Gast
nee, also weisste, mein jahresurlaub ist schon komplett verplant.
dieses jahr habe ich leider keine zeit mehr.
aber vielleicht im nächsten, äeehm.
also nee, weisste,
was nich sein muss, muss einfach nich sein.

gruesse
ralf
frag doch Quhpilot mal...
 
A

ArmerIrrer

Gast
And you thought the road was good...










For all you people who think a good walk is good for you.


You have to go to the other side of the world for this walk.


First - Lets take the tram up to the start of the trail.









Now follow the path.









Be sure to hold on to the "railing"









Keep an eye on the person in front of you.









Be very careful when passing someone going in the opposite direction.






Now just up a few steps. (they are on the left in the picture)









Gets a little steeper here - so put your toes in the holes.









A few more steps to go.









Finally in sight.









The view's great BUT - Would you dare try it?



so, aber jetzt... So gehts in China zu, ich weiß allerdings nicht mehr wie die Hiking-Route heißt, aber die Cleveren unter euch, wo ich mich jetzt nicht dazu zähle, können das bestimmt ergooglen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
JETZT gehts, kann man angucken den etwas anderen Wanderweg... :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wohl ein sogenannter Freudscher Versprecher Oldie.....:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....gibt ja auch genug chinesen, wenn da mal einer runterfällt....:o:o:o:eek:;):)
und sowas kann auch nur ecki rein setzen....:rolleyes::D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
weder noch Oldie, nicht mal Freud schaffte das.;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
auch ohne Moped ... ich fände es schon geil so was zu machen... und hätte auf so was richtig Lust ...
danach weiß das du lebst ... wer kommt mit :D:cool:

der Film ist echt ist in Spanien, Caminito del Rey
Schbanien??? am liebsten sofort !
Aber zum Laufen hab ich keine Lust. Wenn wir die blöden Stellen überbrücken, wo der Beton fehlt..... Mopeds anseilen... geht schon !
Die Angie bringt ihre BETA Alp mit,
der Komagleiter verschreibt uns zuvor was für die Nerven....

Nach einschlägigen Erfahrungen im Barranque del Infierno stören mich nur die vielen Touristen ...
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Schbanien??? am liebsten sofort !
Aber zum Laufen hab ich keine Lust. Wenn wir die blöden Stellen überbrücken, wo der Beton fehlt..... Mopeds anseilen... geht schon !
Die Angie bringt ihre BETA Alp mit,
der Komagleiter verschreibt uns zuvor was für die Nerven....

Nach einschlägigen Erfahrungen im Barranque del Infierno stören mich nur die vielen Touristen ...

ja klasse .. du kommst schon mal mit :D
ich glaube da sind nicht viele Touris weil außer die die da
wirklich hin wollen ...is da keiner :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Na aber in dem Film, da standen schon Leute mit Rucksäcken rum.
Wenn das Deutsche sind gehen gleich wieder die Diskussionen los von wegen Umweltschutz und so....
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
na gut ....

Na aber in dem Film, da standen schon Leute mit Rucksäcken rum.
Wenn das Deutsche sind gehen gleich wieder die Diskussionen los von wegen Umweltschutz und so....
hahahah ja denn gehen wir eben doch moped fahren ... und hauen ab ... dann hört man zum ersten nicht was die sagen und zum zweiten du musst nicht so viel laufen :D was meinste ?
 
Thema:

die sind doch irre

Oben