die sind doch irre

Diskutiere die sind doch irre im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; schicke Bilder Raubi, wolltest du mich nicht mal mitnehmen??? da war doch was.....:rolleyes: Tiger
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schicke Bilder Raubi, wolltest du mich nicht mal mitnehmen??? da war doch was.....:rolleyes:
Tiger
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das blöde ist, dass ich selbst seit 2005 nicht mehr in Spanien war.....
Ich war dort mit meinem Freund wandern, der dort wohnt. Seine Frau, die die beste Freundin meiner Frau war, hat leider ihren langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren. Seit dem war es nicht mehr möglich (auch wegen unserer 16 jährigen Hundedame Shary) dort Urlaub zu verbringen.
Ein Urlaub mit einer ständig weinenden Frau ist nicht sinnvoll, nur um dort dem Trialsport zu frönen....
 
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Es gibt mehr Fotos Link per PN
Beim Trial braucht man viel Luft um die Nase, jede Einschränkung stört.
Trial hat so gut wie nichts mit Tempo zu tun, bisher hatte ich keine Angst um die Dritten.

Hier noch der erwähnte Blick von oben:
Danke Bilder sind angekommen .... ICH WILL SOMMER !!!!!
 
Thema:

die sind doch irre

Oben