Die spinnen, die Amis

Diskutiere Die spinnen, die Amis im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In Fork/Utah parkte ein 7-jähriges Mädchen seinen Barbie-Jeep vor dem Elternhaus auf dem Gehweg. Ein Cop stellte das Spielzeugauto auf die Seite...
HaJü

HaJü

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.292
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
In Fork/Utah parkte ein 7-jähriges Mädchen seinen Barbie-Jeep vor dem Elternhaus auf dem Gehweg.

Ein Cop stellte das Spielzeugauto auf die Seite, verpaßte der kleinen Halterin aber ein Ticket über $ 80,- wegen blockieren eines öffentlichen Weges


gefunden in Auto-Bild 45/13, nachzulesen bei Kurier:

Ticket für Kinderauto wegen Falschparkens
 
H

HerrSchmidt

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
9
Es war aber auch ein ziemlich großes Kinderauto :)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.944
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
stinkgefährlich die Dinger, vor allem wenn Amis selber fahren

 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.150
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Ich finds erstaunlich das er die Verbrecherin nicht getasert hat als sie sich der Festnahme durch Weinen widersetzte, bevor sie aufs Revier zum weiteren "Booking" gebracht wurde, wo sie wiederholt getasert werden musste wegen ihres Widerstandes.

Die Taeterin erwartet momentan ihre Anklage im Fork County Jail, der Staatsanwalt fordert eine Strafe von 20 Jahren.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Das Internet und die stille Post...

Das Ticket ist kein echter Strafzettel und das Bussgeld betrug ganze 0 Dollar!

Also locker bleiben...
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.977
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Endlich mal ein Cop mit Hirn und Humor!
(google mal Unfallzahlen, Haushalt, Kinderspielzeug!)

Und daraus wird eine negative Sensationsmeldung gebastelt, "Hauptsache Schlagzeile" - krank!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich hatte auch den Eindruck, der Cop meinte das nicht ganz so ernst. . .
 
Thema:

Die spinnen, die Amis

Die spinnen, die Amis - Ähnliche Themen

  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

    Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Uhr und ABS spinnen.

    Uhr und ABS spinnen.: Hallo ihr Spezies, seit heute habe ich folgende Probleme: -beim Starten zeigt die Uhr plötzlich lauter Nullen:confused: -das ABS initiiert nur...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

    1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • Instrumente spinnen beim Start

    Instrumente spinnen beim Start: Hallo, wer kann mir helfen? Bei meiner 2001er GS spinnen die Instrumente nach dem Start für ca. 1 bis 2 min. Der Drehzahlmesser und der Tacho...
  • Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.

    Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.: Also am Moped rumbasteln ist ja sowas von out… Kopftransplantation: Sergio Canavero stellt seine Pläne vor - SPIEGEL ONLINE BTW: Wer eine...
  • Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer. - Ähnliche Themen

  • Cardo Scala Rider G9x spinnen

    Cardo Scala Rider G9x spinnen: Eure Expertise bitte... Ich habe 2 Cardo Scala Rider G9x, die auch immer gut funktioniert haben. Nun auf einmal melden beide Geräte ständig...
  • Uhr und ABS spinnen.

    Uhr und ABS spinnen.: Hallo ihr Spezies, seit heute habe ich folgende Probleme: -beim Starten zeigt die Uhr plötzlich lauter Nullen:confused: -das ABS initiiert nur...
  • 1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen

    1200GS 2004 - ABS fängt an beim Start zu spinnen: Hi Jungs, folgendes Problem: Habe vor kurzem mein ABS neu befüllt, und hab seither sagen wir etwa 500km drauf. in den letzten Wochen und und...
  • Instrumente spinnen beim Start

    Instrumente spinnen beim Start: Hallo, wer kann mir helfen? Bei meiner 2001er GS spinnen die Instrumente nach dem Start für ca. 1 bis 2 min. Der Drehzahlmesser und der Tacho...
  • Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.

    Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.: Also am Moped rumbasteln ist ja sowas von out… Kopftransplantation: Sergio Canavero stellt seine Pläne vor - SPIEGEL ONLINE BTW: Wer eine...
  • Oben