Ich will Euch nicht nerven und ich sage gleich vorneweg, dass es um einen Spendenaufruf geht. Wer nicht weiterlesen will, bitte gleich wieder wegklicken.

Die Trialgemeinde in Deutschland trifft sich im Forum
http://www.trialforum.de/ , aber das wisst Ihr sicher schon.
Derzeit versuchen die Trialer einem 10jährigen Jungen eine Freude zu Weihnachten zu machen, nachdem sein Vater kürzlich verstorben ist.
Gleich auf der Startseite findet man näheres und unter "kleiner Trialer in Not."
Ich halte das für eine gute Sache und dachte, dass hier so manch einer ist, der neben der HP2 noch eine für schlechtes Wetter, eine zum Trialen und eine aus Sentimentalität neben dem Cabrio stehen hat und dem es nicht weh tut, wenn er sich selbst das gute Gefühl durch eine Spende "kauft", dem Jungen eine Freude gemacht zu haben.

Es handelt sich um keinen Serienbrief, keine unbekannte Person von hinterm Hindukusch oder sonstwas.

Falls dieser Beitrag den Regeln hier widerspricht, bitte ich um Löschung durch den Moderator.... und in dem Fall - sorry !!!