Ergebnis 1 bis 8 von 8

Die war ich noch schuldig

Erstellt von Kroete, 19.12.2006, 20:10 Uhr · 7 Antworten · 818 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Lächeln Die war ich noch schuldig

    #1
    Seit September sitze ich auf meiner Kuh - hatte mich irgendwann auch vorgestellt und berichtet von meinen ersten Kurzausflügen. Dabei hat sich die ADV als praktisch bewährt: Wer in Franken Mopped fährt, kennt die Kathi und weiss, dass dieser Bikertreff/Brauerei Bier in Kästen mit Literflaschen verkauft. Die passen genau in die Touratech-Koffer (bei der Auspuffseite muss man etwas nachhelfen) .
    Mein Traumbike.







    Wenn das Ding vollgetankt ist, die Kästen verstaut und der Nachbar mit hintendrauf sitzt, wirds allerdings a bisserl spannend beim rangieren.

    Gruss!

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2
    Hallo Kröte!

    Klasse Mopped, wenngleich ich mich vor zwei Jahren dem Vorgänger verschrieben habe. Und da wird auch in nächster Zeit nix dran geändert.

    Das mit den Bierkästen müßte aber auch in den Originalkoffern der 1150er ADV gehen, zumal man hier ja nur halbliter-Flaschen bekommt.

    Was ich Dich schon immer fragen wollte: Was oder wo ist Invalid City?

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Was ich Dich schon immer fragen wollte: Was oder wo ist Invalid City?
    Das würde mich auch interessieren.

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #4
    Hi Ihr beiden,

    hier hat er es doch schon verraten:

    Kröte vbmenu_register("postmenu_71045", true);

    Registriert seit: 23.05.2006
    Ort: Invalid city
    Beiträge: 164



    FÜ (Fürth) = Fahrer Übt
    FO (Forchheim) = Fei Obacht
    ERH (Erlangen Höchstadt - mein eigenes) = Esel Reiten Heimwärts

    Gruss!

  5. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #5
    Also gut: Bin gebürtiger Nürnberger und vor 6 Monaten raus auf Land gezogen (ERH) und hab mir hier ne Wohnung in Kalchreuth/Käswasser gekauft. Vor meiner ADV war ich Suzuki V-Strom-Fahrer und wohnte in Nürnberg am Rathaus. Auf meiner V-Strom-Lieblingswebsite gab es einmal dieses "frappr!"-Feature wie bei den advriders (http://www.frappr.com/advriders), wo man eintragen kann, wo man wohnt. Das habe ich mit Nuernberg, Nürnberg, Nuremberg, usw. probiert mit der Erkenntnis, dass die Stadt ungültig ist.
    Hat mir irgendwie gefallen.

    Gruss!

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Kröte
    ...Feature wie bei den advriders (http://www.frappr.com/advriders), wo man eintragen kann, wo man wohnt. Das habe ich mit Nuernberg, Nürnberg, Nuremberg, usw. probiert mit der Erkenntnis, dass die Stadt ungültig ist.
    Hat mir irgendwie gefallen.
    Ah ja!

    Ich hätte es dann aber noch mit Nüürnbärsch versuch - so wie man´s halt in Franken spricht.

  7. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Ich hätte es dann aber noch mit Nüürnbärsch versuch - so wie man´s halt in Franken spricht.
    Servus !

    Nüürnbärsch ? in Franken ??? Brrrrrrr....

    Nämmberch !

    Gruß aus ERH

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AdventureQ
    Nämmberch !
    Oder so!


 

Ähnliche Themen

  1. NOCH EIN ÖSI !!!
    Von gaisi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 10:32
  2. Noch 71...
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:27
  3. Nur noch ...
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:47
  4. Und noch ein Ösi !
    Von Dylan Hunt im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37