Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Diebstähle bei den BMW Händlern

Erstellt von boxerdriver, 20.02.2014, 16:59 Uhr · 11 Antworten · 1.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard Diebstähle bei den BMW Händlern

    #1
    Moin,
    war heute morgen beim Händler meines Vertrauens in Ibb.....ren und habe dabei erfahren, daß deutschlandweit die Dealer verstärkt mit Motorraddiebstählen neuer BMW Bikes zu tun haben.
    Vornehmlich die HP4 und die Nine T, letztere besonders tragisch, da ja bekanntermaßen nicht mehr nachzukriegen.
    Sicherlich sind Privatpersonen, vor allem der beiden oben erwähnten, auch gefährdet.
    Eine von BMW eigens dazu eingerichtete Seite zeigte von gestern auf heute um 11Uhr schon neun Einträge mit den entsprechenden Fahrgestellnummern und dem Hinweis beim evtl Ankauf kurz gegenzuchecken.
    Also allgemeine Sorgfalt bei unseren Bikes ist angebracht.

    MfG
    Boxerdriver

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Du wolltest sicher schreiben "...erstere besonders tragisch..." die 90 wird doch noch 'ne Zeitlang vertickt.

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Du wolltest sicher schreiben "...erstere besonders tragisch..." die 90 wird doch noch 'ne Zeitlang vertickt.
    Aber ausverkauft.
    Boxerdriver

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #4
    ...ausverkauft bis 2015...

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #5
    Darf ich mal fragen was "ausverkauft" bedeutet??? Etwa - die Produktionszeit ist bekannt und die Produktionsmenge, absolut betrachtet auch und die ganze resultierende Menge ist verkauft. Das wäre dann echt, ausverkauft! Muß man sagen. Würde aber auch bedeuten, die könnten den Vertrieb und die Werbung für das Ding schließen, oder?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    ...deswegen mein Hinweis...

    Die Produktion ist bis 2015 ausverkauft, sie wird also weiterhin produziert...

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #7
    also bis Anfang 2016?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #8
    ...wenn du jetzt bestellst, dann bekommst du deine erst 2015...

    Wann genau 2015, kann ich dir nicht sagen - sprich, wie lange die Warte-/Lieferzeit ist...

    Darüber lassen sich die Händler nicht aus bzw lassen sich nicht festnageln...

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #9
    welcher Händler ist schon Jesus?

    So lange ich sie nicht habe kann sie mir auch nicht gestohlen werden und sollte sie mir gestohlen werden, hab ich sie nicht mehr. Somit würde sich "Heute" gar nicht von "Übermorgen" unterscheiden. Eine Frage: wo bleibt da der Fortschritt?

  10. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #10
    Diesel ist ein Philosoph, und mir geistig um Längen überlegen, sprich ich kann bzw. will ihn nicht verstehen.
    Ich mag ihn trotzdem, den einsamen Biker.

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:33
  3. Suche Zimmer bei den BMW Motorrad Days gesucht!
    Von eR1200GeeS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 08:13
  4. Und schon ist eine 2Zyl. F650GS bei der BMW-Niederlassung Berlin
    Von Stopsi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 21:25
  5. Welches Navi bei neuer BMW ?
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:26