Ergebnis 1 bis 5 von 5

Diebstahl

Erstellt von GSAndre, 31.05.2012, 20:56 Uhr · 4 Antworten · 920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard Diebstahl

    #1
    Wenn sich einer fragen sollte wie sie die Maschinen abtransportieren...letzte Nacht war es mal wieder soweit!
    Zum Glück haben sie die Pe.... aber bekommen.

    Quelle: Polizeimeldungen aus Berlin Motorraddiebe laden Krad auf - Festnahmen

    Veröffentlicht am Donnerstag, den 31.05.2012 um 14:05 Uhr | Blumberger Damm, Berlin# 1754

    Einem aufmerksamen Anwohner ist es zu verdanken, dass Beamte des Polizeiabschnitts 62 in der vergangenen Nacht zwei Motorraddiebe in Marzahn festnahmen. Gegen 1 Uhr 40 beobachtete der 32-jährige Anwohner aus seiner Wohnung im Blumberger Damm zwei Männer, die eine auf der Straße geparkte „Honda“ anhoben und um 180 Grad drehten. Als der Zeuge auf die Straße ging, um sich zu vergewissern ob sich die Personen auch an seinem Motorroller zu schaffen gemacht hatten, entdeckte er die beiden Männer in Begleitung einer dritten Person. Aufgrund der drohenden Blicke der Unbekannten zog der 32-Jährige sich in seine Wohnung zurück und sah kurz darauf einen „Mercedes-Sprinter“ vorfahren. Die Personen luden die „Honda“ auf das Fahrzeug und entfernten sich in Begleitung einer „Skoda“-Fahrerin. Die alarmierten Beamten nahmen kurz darauf die Fahrzeuge in der Mehrower Allee Ecke Oberweißbacher Straße auf und stellten schließlich in der Havemannstraße. Während es der „Skoda“-Fahrerin gelang wegzulaufen, konnten die im „Mercedes-Transporter“ sitzenden Männer im Alter von 21 und 25 Jahren festgenommen werden. Im Auto fanden die Polizisten in einer Sitzbank ein griffbereites Messer, jedoch nicht das gestohlene Motorrad. Dies entdeckten die Beamten kurz darauf im Nahbereich unter einer Plane abgestellt. Die beiden Diebe wurden nach ihrer Festnahme einem Fachkommissariat der Polizeidirektion 6 überstellt.

    Also immer schön an- oder wegschließen


  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Hoffentlich sind das nicht die Penner die meine geklaut haben, Montag 4.6. läuft
    meine "Wartezeit" ab

  3. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #3
    Mensch Andre! Bei der Überschrift hab ich schon gedacht, die hätten Dir Deine Schwarze auch geklaut

    gut das nicht!

  4. Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    Mensch Andre! Bei der Überschrift hab ich schon gedacht, die hätten Dir Deine Schwarze auch geklaut

    gut das nicht!
    Sorry, das viel mir nachher auch auf dass das so aussehen könnte.
    ich wollte keinen einen Schrecken einjagen.

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Das mit dem Anschließen will auch wohlgeplant sein, nem Kumpel haben sie hier letztes Jahr seine 12 R geklaut obwohl sie an ein Verkehrsschild gekettet war - die haben das Schild mit Betonfundament rausgezogen


 

Ähnliche Themen

  1. R 80 Diebstahl
    Von Basic_Cruiser im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:33
  2. Diebstahl der Variokoffer
    Von DanielGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:35
  3. Diebstahl meiner GS
    Von helmchen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 09:35
  4. Diebstahl in 2 Minuten
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 07:22
  5. Mopetten Diebstahl
    Von AleGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 10:16