Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Diebstahl BMW K1100RS in Schwerin

Erstellt von fuxel, 06.05.2012, 21:42 Uhr · 32 Antworten · 3.830 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    du glaubst alles was in der zeitung steht?
    nee, aber ICH glaube den Versicherungsprämien, je weiter im Osten der Republik du Dein Fahrzeug zuläßt um so höher sind die TK-Prämien. Und das liegt eher nicht an der sozialistischen Erziehung älterer Ostdeutscher sondern an der Erweiterung des Schengenraums über die Oder hinweg.

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    du glaubst alles was in der zeitung steht?

    wenn die zeitung doch weiss wo fast alles verschwindet, warum holen die es dann nicht von dort wieder ab?

    die zeitungen wissen auch, daß wir mrd-fahrer alles raser und radubrüder sind...........

    Wenn da steht, Bundespolizei oder Zoll haben wieder LKW oder
    Transporter mit- wie schon geschrieben-am Grenzübergang
    zB. Pomellen aus dem Verkehr gezogen glaub ich das bestimmt.

  3. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #13
    Servus.
    Es gibt gute Nachrichten.

    Die Maschine wurde in einem Wald in der Nähe zu Schwerin aufgefunden.
    Die Spiegel und eine Seitenverkleidung sollen fehlen, ebenso das Nummernschild. Das Lenkradschloss ist aufgebrochen und hätte leichte Blessuren. (wie genau??).
    Der Motor würde aber laufen und der Tank ist noch halb voll.
    Er hat sie bereits auf eigener Achse wieder heimgeholt.

    Details, wie Warum, Wie und ob es Hinweise gab, sind mir nicht bekannt.
    Denkbar allerding ist, dass die "zu Heiss" wurde - wie ich, haben die Kollegen eine Suchanzeige in verschiedenen Foren und und im Gesichtsbuch gepostet.
    Besten Dank an alle die irgendwie dazu was beigetragen haben.
    BG
    fuxel

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    Servus.

    Der Dank des Besitzers sei Dir gewiss.
    Hatte keine TK - also ein Totalausfall.
    Denke auch, dass die die Oder/Neisse überquert hat.

    Bis die Tage,
    fuxel
    Hallo
    eine Teilkasko kostet heute soviel wie eine Tankfüllung.
    Aber wenn er seit 120 Jahren keine hatte,kann er sich von dem zurückgelegten Geld eine gebrauchte kaufen.
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Gruß

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #15
    Wenn sie so wieder gefunden wurde, dann denke ich mal nicht das sie zu heiss wurde weil es in Foren veröffentlicht wurde, das hätte keinen professionellen Dieb gejuckt....der hätte sich aber auch keine alte R1100RS ausgeguckt, da der zu erzielende Teileerlös überschaubar geblieben wäre bei gleichem Risiko. Ich denke das war eher eine Tat von Gelegenheitsrowdys die eine Lust auf eine Spritztour hatten und das Teil dann dort einfach abgelegt hatten..

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Wenn sie so wieder gefunden wurde, dann denke ich mal nicht das sie zu heiss wurde weil es in Foren veröffentlicht wurde, das hätte keinen professionellen Dieb gejuckt....der hätte sich aber auch keine alte R1100RS ausgeguckt, da der zu erzielende Teileerlös überschaubar geblieben wäre bei gleichem Risiko. Ich denke das war eher eine Tat von Gelegenheitsrowdys die eine Lust auf eine Spritztour hatten und das Teil dann dort einfach abgelegt hatten..
    Ich schätze der Bus zum Abtransport war schon voll, so wurden nur die bestellten Teile abgebaut.

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von fuxel Beitrag anzeigen
    Warum Kernnzeichen?

    Das ist doch ungültig?!?

    BI soll für Bielefeld stehen, sagen alle, aber Bielefeld gibts doch gar nicht - sagen auch alle....



    Würdest Du bitte Deine Grundsatzdiskusion in einem anderen Thread weiterführen, ich mag das gestreite nicht so, hab schon genug davon in meinem Umfeld.
    Denke auch so, gibt auch nichts zu streiten.

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #18
    Heute kam im Radio eine Meldung wo die Herren in Grün einen Fahraddieb verfolgt und
    am Ende ergriffen haben.
    In seinem Transporter befanden sich mehrere Fahrräder und auch 2 oder 3 Motorräder
    Wenn ich sowas höre fällt mir gleich wieder der Begriff "Arbeitslager" etc. ein, ich würde
    die Typen wenigstens für 10 Jahre Steine klopfen lassen

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas höre fällt mir gleich wieder der Begriff "Arbeitslager" etc. ein, ich würde
    die Typen wenigstens für 10 Jahre Steine klopfen lassen
    Du gehörst auch zu denen die dem schurbärtigen Österreicher einige gute Seiten abgewinnen können, gell. Die Leute werden einfach nicht schlau.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Heute kam im Radio eine Meldung wo die Herren in Grün einen Fahraddieb verfolgt und
    am Ende ergriffen haben.
    In seinem Transporter befanden sich mehrere Fahrräder und auch 2 oder 3 Motorräder
    Wenn ich sowas höre fällt mir gleich wieder der Begriff "Arbeitslager" etc. ein, ich würde
    die Typen wenigstens für 10 Jahre Steine klopfen lassen
    und dann beschwerst du dich über die strassen mit den kopfsteinpflasterbelägen....
    das geht dann aber nicht.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 80 Diebstahl
    Von Basic_Cruiser im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:33
  2. Biete Sonstiges K1100RS
    Von JensGS12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 14:12
  3. Diebstahl
    Von GSAndre im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:44
  4. Diebstahl der Variokoffer
    Von DanielGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:35
  5. Diebstahl meiner GS
    Von helmchen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 09:35