Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Diebstahl BMW K1100RS in Schwerin

Erstellt von fuxel, 06.05.2012, 21:42 Uhr · 32 Antworten · 3.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Du gehörst auch zu denen die dem schurbärtigen Österreicher einige gute Seiten abgewinnen können, gell. Die Leute werden einfach nicht schlau.
    Sind wir nicht alle ein bisschen Schnurrbart?

    Mal im Ernst. In Holland muessen die Arbeitslosen fuer ihr Geld arbeiten, unter Aufsicht. Da schreit keiner, weil die Hollaender immer glatt rasiert waren. Im Amiknast....working on the chain...auch rasiert...

    Ich wuerde mal sagen dass der Streichelzoo, der sich Strafvollzug nennt, gerne durch etwas Steineklopfen "aufgewertet" werden sollte.

    Der Vergleich von Strafarbeit und Vernichtung durch Arbeit ist meiner Meinung nach unpassend.

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Du gehörst auch zu denen die dem schurbärtigen Österreicher einige gute Seiten abgewinnen können, gell. Die Leute werden einfach nicht schlau.
    Die deutsche Gesetzgebung und die ausführenden Organe schaffen es nicht kriminelle Machenschaften solcher Art einzudämmen oder zu unterbinden.
    Deswegen jemanden für seine Meinung ins rechte Lager drängen zu wollen finde ich etwas übertrieben.

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Du gehörst auch zu denen die dem schurbärtigen Österreicher einige gute Seiten abgewinnen können, gell. Die Leute werden einfach nicht schlau.
    Nicht ganz lieber Hartmut, das hat mit dem beschriebenen Herrn und seinen Methoden nichts zu tun
    Die Typen die versuchen diesen Ösi wieder aufleben zu lassen kannste von mir aus gleich mit wegsperren, die haben nix verstanden

    Dobs trifft genau meine Meinung, der "Streichelzoo" was hier Strafvollzug genannt wird
    sollte meiner Meinung nach deutlich verschärft werden damit die Übeltäter nicht nur gelangweilt in ihrer Zelle sitzen bzw. mal ganz entspannt in einer Werkstatt ohne Druck
    vor sich hin arbeiten.
    Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab...

  4. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die deutsche Gesetzgebung und die ausführenden Organe schaffen es nicht kriminelle Machenschaften solcher Art einzudämmen oder zu unterbinden.
    Deswegen jemanden für seine Meinung ins rechte Lager drängen zu wollen finde ich etwas übertrieben.
    Stimmt, da hast du Recht, aber wir kennen doch Hartmut und ich denke ich weiß wie er es meint.
    Zumindest fühle ich mich von ihm in kein Lager gedrängt.

  5. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen

    Dobs trifft genau meine Meinung, der "Streichelzoo" was hier Strafvollzug genannt wird
    sollte meiner Meinung nach deutlich verschärft werden damit die Übeltäter nicht nur gelangweilt in ihrer Zelle sitzen bzw. mal ganz entspannt in einer Werkstatt ohne Druck
    vor sich hin arbeiten.
    Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab...
    Hallo
    ward Ihr mal im Streichelzoo ? Oder woher wisst Ihr das so genau !
    Ich kenne den Knast nur vom TV und vom hörensagen !!!!
    Schönen Vatertag
    Grüße Eugen

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    @Lawman:
    Komisch nur, dass bei etwas radikaleren Ansichten immer sofort zeitgeschichtliche Gesinnungen von vor 70 Jahren mit ins Spiel geworfen werden.
    Für mich auch ein Indiz dass manche nicht dazulernen.
    Extreme waren noch nie auf Dauer gut, egal in welche Richtung sie gehen.

  7. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #27
    Jawoll,
    14 Monate.

    Aber mit Schluessel...

    Das macht Spass, weil man am Abend nach Hause darf. Einsitzen moechte ich nie

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    @Lawman:
    Komisch nur, dass bei etwas radikaleren Ansichten immer sofort zeitgeschichtliche Gesinnungen von vor 70 Jahren mit ins Spiel geworfen werden.
    Für mich auch ein Indiz dass manche nicht dazulernen.
    Extreme waren noch nie auf Dauer gut, egal in welche Richtung sie gehen.
    Da hast du auch wieder Recht, kommt wahrscheinlich drauf an in wie weit man sich informiert, bzw. man sich beeinflussen lässt.
    Wie gesagt, ich denke ich weiß wie er es gemeint hat (hoffentlich irre ich mich nicht )

  9. GSATraveler Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Jawoll,
    14 Monate.

    Aber mit Schluessel...
    Das passt doch. Zum Stammtischgerülpse von wegen Streichelzoo. Das System der Amis funktioniert ja bekanntlich auch so viel besser: Die Todesstrafe verhindert wirkungsvoll Mord und Totschlag und 'three strikes for ever' macht aus jedem Seriendieb einen gottesfürchtigen Arbeitstätigen. Wie schrieb einer aus dem fernen Asien in anderem Zusammenhang letzthin: Einfache Lösungen für einfache Menschen...
    Rolf.

  10. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    #30
    Noch mal was zum Thema.
    Schön und gut, das sie wieder gefunden wurde.
    Kommt ja nicht so oft vor.
    Freue mich das sie nicht da gelandet ist wie ich vermutet habe.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 80 Diebstahl
    Von Basic_Cruiser im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:33
  2. Biete Sonstiges K1100RS
    Von JensGS12 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 14:12
  3. Diebstahl
    Von GSAndre im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 07:44
  4. Diebstahl der Variokoffer
    Von DanielGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 20:35
  5. Diebstahl meiner GS
    Von helmchen im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 09:35