Ergebnis 1 bis 3 von 3

Diebstahlsicherung

Erstellt von GS-Klaus, 23.08.2009, 09:13 Uhr · 2 Antworten · 1.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard Diebstahlsicherung

    #1
    Diebstahlsicherung

    Da die Zahl der Motorraddiebstähle auch in diesem Jahr weiter drastisch gestiegen ist und die Diebe mittlerweile auch schon Motorräder aus abgeschlossenen Garagen gestohlen haben, habe ich mich auf die Suche nach einer wirksamen Diebstahlsicherung gemacht.


    Also die Computerkiste angeschmissen und nach dem optimalen Produkt gegoogelt.


    Nach wochenlanger Suche habe ich dann das richtige Produkt gefunden!


    Es handelt sich um eine europäische Weiterentwicklung eines russichen
    Ursprungsproduktes. Sehr sparsam in der Energieaufnahme, äußerst empfindlich und absolut reaktionsschnell.

    Mit diesem Produkt ist mein Motorrad doch absolut wirksam vor Diebstahl geschützt. Was mein Ihr?
















    [img][/IMG]
    ( Mein Name ist Paco, bin ein Mischlingsrüde der gekreuzten Rassen Bolonka und Havaneser und ab jetzt wache ich über das Motorrad von Klaus )

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #2
    so eine hab ich auch, nur deine ist schon technisch ein wenig besser, die passt wenns sein muß sogar unter deine Sitzbank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken koffer-001.jpg  

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #3
    Sind die nicht im Unterhalt sehr teuer und zeitaufwendig? Die fressen einem
    doch den Kühlschrank leer und jagen einem durch den Wald bei schönstem
    Moppedwetter?


 

Ähnliche Themen

  1. Alu Zega Koffer Diebstahlsicherung
    Von sunmountain im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:19
  2. Zusätzliche Diebstahlsicherung
    Von bernyman im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 10:48