Diese Bannerwerbung heutzutage...

Diskutiere Diese Bannerwerbung heutzutage... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist ein schöner Sixpack:p
G

Gast38655

Gast
@ Topas

Du wirst jetzt erstaunt sein, nur auf solche Muskelbepackten Typen stehe ich nicht.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
TOPAS... irgendwas machst Du verkehrt... :giggle:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.. der bleibt ja so - wie er ist - nur hat er dafür pro Tag 6 Stunden investiert...;)

Trend mag ich - wenn`s gut ausschaut.... :cool:

.. auch innerlich ( Nachtrag - weisst scho`)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Beim Produktnamen könnte man ja fast erwarten, dass die Drohne zur Werbung und nicht zum Produkt gehört :P
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... zumal Drohnen weiblich sind - bei den Bienen.... :cool:

passt dann wieder.;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Sixpack im Speckmantel. :giggle:
Der gemeine GS-Fahrer eben, mit >100kg Lebendgewicht und "Schwungmasse aka Delle im Tank".


Mir zeigt es übrigens rechts auch die nette Schnitte. Stimmt, mit Strümpfen sähe sie noch deutlich lägggerer aus. :smilies2222:
 
G

Gast38655

Gast
So Männer, habt ihr die nette "Schnitte" auch ungestylt gesehen? Dank vieler Schminke, Haarverlängerung, Photoshop und/oder Plastikbusen kann jede Frau so aussehen. Alle Männer schwärmen, wow sieht die toll aus.
Sieht man genau diese tollen Frauen dann ungestylt, fällt die Kinnlade runter. Das sozusagen: Kitt abklopfen und unter dem Putz kommt das Gesicht zum Vorschein.
Wo die Männer vorher so begeistert und förmlich am sabbern waren, sind sie jetzt verschrocken und sagen: Igitt, wasn des für ne hässliche Tusse!

Schaut euch mal Pamela Anderson an, früher sah sie mal gut aus. Ohne Plastikbusen & Co.
Dann kam fette Schminke usw und die Männer schmelzten dahin. Kaum war sie ungeschminkt, interessierte sich kein Mann mehr für sie.
Schaut euch die Baywatsch Nixe Heute an; grauenerregent. Total verbraucht, verlebt usw.
Teilweise durch das ganze stylen im Gesicht.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Hmmm......?

Motorraeder, Maedels.....tja wenn ich nicht mal mehr gucken darf, kannst mich eigentlich gleich erschiessen.

PS speziell fuer Sandra: dazu gehoeren auch meine Frau und meine Mopeds.
 
G

Gast38655

Gast
tja wenn ich nicht mal mehr gucken darf
Gucken kann Man(n) immer, nur gibt es vereinzelnd Männer, die so auf diese übertrieben gestylten Mädels abfahren, dass sie hinterher nur noch eine Partnerin haben wollen, die genauso aussieht.
Natürlich gibt es auch vereinzelnd Mädels, die einem männlichen Schönheitsideal nachgucken und ihr zukünftiger Partner so aussehen soll.

Damit das hier nicht missverstanden wird:

Mit Muskelbepackt meine ich, übertriebene Mukkis, nur wegen des Aussehens um überall gut anzukommen. Bei Mädels eindruck zu machen usw....mit solchen Typen könnte ich nichts anfangen.
Wenn jemand ins Fitness Studio geht um sich fit zu halten, Muskulatur Aufbau zu betreiben. Was die Wirbelsäule stärkt und man nicht in sich zusammenfällt, ist das ok.

Aussehen ist jedoch nicht alles :giggle:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.609
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
:wait: .. der Thread gefällt mir....

ab morgen posten wir unser tägliches Workout - mit BMI Quote -

Sandra sorgt dann für die tägliche Portion Motivation.....

--- let`s go - --- try harder....
 
Thema:

Diese Bannerwerbung heutzutage...

Diese Bannerwerbung heutzutage... - Ähnliche Themen

  • so parkt man heutzutage ein

    so parkt man heutzutage ein: einfach geil............ und bist du nicht willig so braucht´s halt gewalt:ohnmacht::poop:
  • Qualität heutzutage...

    Qualität heutzutage...: Hallo, -Smartphone neu: zum zweiten Mal wegen dem gleichen Fehler eingeschickt -nagelneuer (gelber) Hochdruckreiniger eingeschaltet: undicht...
  • Qualität heutzutage... - Ähnliche Themen

  • so parkt man heutzutage ein

    so parkt man heutzutage ein: einfach geil............ und bist du nicht willig so braucht´s halt gewalt:ohnmacht::poop:
  • Qualität heutzutage...

    Qualität heutzutage...: Hallo, -Smartphone neu: zum zweiten Mal wegen dem gleichen Fehler eingeschickt -nagelneuer (gelber) Hochdruckreiniger eingeschaltet: undicht...
  • Oben