Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Diese Bannerwerbung heutzutage...

Erstellt von KaTeeM is a schee..., 08.09.2015, 21:20 Uhr · 61 Antworten · 2.870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    was ist normal?
    Sixpack im Speckmantel.
    Der gemeine GS-Fahrer eben, mit >100kg Lebendgewicht und "Schwungmasse aka Delle im Tank".


    Mir zeigt es übrigens rechts auch die nette Schnitte. Stimmt, mit Strümpfen sähe sie noch deutlich lägggerer aus.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.174

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... zumal Drohnen weiblich sind - bei den Bienen....

    passt dann wieder.
    Ähem .......

    ich hab das anders gelernt.

  3. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    #33
    So Männer, habt ihr die nette "Schnitte" auch ungestylt gesehen? Dank vieler Schminke, Haarverlängerung, Photoshop und/oder Plastikbusen kann jede Frau so aussehen. Alle Männer schwärmen, wow sieht die toll aus.
    Sieht man genau diese tollen Frauen dann ungestylt, fällt die Kinnlade runter. Das sozusagen: Kitt abklopfen und unter dem Putz kommt das Gesicht zum Vorschein.
    Wo die Männer vorher so begeistert und förmlich am sabbern waren, sind sie jetzt verschrocken und sagen: Igitt, wasn des für ne hässliche Tusse!

    Schaut euch mal Pamela Anderson an, früher sah sie mal gut aus. Ohne Plastikbusen & Co.
    Dann kam fette Schminke usw und die Männer schmelzten dahin. Kaum war sie ungeschminkt, interessierte sich kein Mann mehr für sie.
    Schaut euch die Baywatsch Nixe Heute an; grauenerregent. Total verbraucht, verlebt usw.
    Teilweise durch das ganze stylen im Gesicht.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #34
    Wozu gibt es.....

    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Aldituete.jpg





    Hauptsache sie hat......

    ....Beine bis zum Boden runter.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Ähem .......

    ich hab das anders gelernt.
    Die wurden alle "umgestrickt".

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    ...
    Du wirst jetzt erstaunt sein, nur auf solche Muskelbepackten Typen stehe ich nicht.
    mit der lockeren Aussage machst du 99 % aller GS-Fahrer hier im Forum aufmerksam

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich nehme lieber einen Mann mit normaler Statue.
    was sich hier wieder auf max. 1 % aller GS-Foren-Drohnen relativiert

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #37
    Hmmm......?

    Motorraeder, Maedels.....tja wenn ich nicht mal mehr gucken darf, kannst mich eigentlich gleich erschiessen.

    PS speziell fuer Sandra: dazu gehoeren auch meine Frau und meine Mopeds.

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SandraMT09
    ...
    Ich nehme lieber einen Mann mit normaler Statue.
    was sich hier wieder auf max. 1 % aller GS-Foren-Drohnen relativiert
    Genau, den wer hat heutzutage schon eine Statue zuhause.
    Oder war die Statur gemeint?

    Sorry, aber das war einfach eine Steilvorlage

  9. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    tja wenn ich nicht mal mehr gucken darf
    Gucken kann Man(n) immer, nur gibt es vereinzelnd Männer, die so auf diese übertrieben gestylten Mädels abfahren, dass sie hinterher nur noch eine Partnerin haben wollen, die genauso aussieht.
    Natürlich gibt es auch vereinzelnd Mädels, die einem männlichen Schönheitsideal nachgucken und ihr zukünftiger Partner so aussehen soll.

    Damit das hier nicht missverstanden wird:

    Mit Muskelbepackt meine ich, übertriebene Mukkis, nur wegen des Aussehens um überall gut anzukommen. Bei Mädels eindruck zu machen usw....mit solchen Typen könnte ich nichts anfangen.
    Wenn jemand ins Fitness Studio geht um sich fit zu halten, Muskulatur Aufbau zu betreiben. Was die Wirbelsäule stärkt und man nicht in sich zusammenfällt, ist das ok.

    Aussehen ist jedoch nicht alles

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #40
    .. der Thread gefällt mir....

    ab morgen posten wir unser tägliches Workout - mit BMI Quote -

    Sandra sorgt dann für die tägliche Portion Motivation.....

    --- let`s go - --- try harder....


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passen diese Koffer an die 1150 GS
    Von HubiFD im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 20:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 12:40
  3. Diese Woche kommt Sie!
    Von Sveno im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:50
  4. Diese Spritpreise sind ein Horror!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 21:18
  5. Dieses sch......limme Getriebe !!
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 22:18