Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Diese Bannerwerbung heutzutage...

Erstellt von KaTeeM is a schee..., 08.09.2015, 21:20 Uhr · 61 Antworten · 2.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #51
    Ja, besonders auf der Wiesn gibt es gewaltige.....
    Dekolletés zu bestaunen.

  2. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ja, besonders auf der Wiesn gibt es gewaltige.....
    Dekolletés zu bestaunen.
    Ah, biste Busenliebhaber.........?

    In Japan gibt es sowas auch als Spielzeug zum kaufen - Quasi ein Kissen - da kann Man(n) sich nachts drauflegen und schlafen.
    Irgendwo habe ich mal eine witzige Studie darüber gelesen, hier mal ein Auszug:

    Die Erinnerungen an dieses Wohlfühlerlebnis bleiben erhalten. Beim Anblick einer weiblichen Brust erinnert sich der Mann unbewusst an das positive Gefühl, das er im Kontakt mit der Mutterbrust hatte. Das Hormon Oxytocin, das einst zur Festigung der Mutter-Kind-Bindung diente, sorgt nun dafür, dass auch die Bindung zu einer potentiellen Partnerin verstärkt wird. Wenn Männer die Brüste einer Frau berühren oder massieren, wird somit die gleiche Gehirnaktivität ausgelöst wie beim Stillen. Dies führt schließlich dazu, dass sich Männer von Brüsten magisch angezogen fühlen. Aus der Sicht von Young und Alexander geht es also bei der männlichen Leidenschaft für Brüste weniger um das eigene Vergnügen, als um das Bedürfnis, eine Frau an sich binden zu wollen.

    War halt lustig zu lesen.......

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #53
    Wenn ich auf einem Event wie der Wiesn die Möglichkeit zwischen dem Bedürfnis, eine Frau an mich binden zu wollen und einer Maß Bier habe, wähle ich.......





  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Das ist schon gewaltig, was die Mädels da tragen müssen.
    Ah jetzt geht mir langsam ein Licht auf,
    die machen die Massen gar nicht aus Gründen der Sparsamkeit nicht voll, sondern um die Mädels zu schonen, damit die sich keinen Bruch heben. Wirklich edle Menschen diese Wiesnwirte.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Ah jetzt geht mir langsam ein Licht auf,
    die machen die Massen gar nicht aus Gründen der Sparsamkeit nicht voll, sondern um die Mädels zu schonen, damit die sich keinen Bruch heben. Wirklich edle Menschen diese Wiesnwirte.

    Gruß Thomas
    Ich dachte, die machen vorab ein Auswahlverfahren, welche Mädels für diese Saisonarbeit geeignet sind. So habe ich es zumindest mal im TV gesehen.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die machen vorab ein Auswahlverfahren, welche Mädels für diese Saisonarbeit geeignet sind. So habe ich es zumindest mal im TV gesehen.
    Grundvoraussetzung: Kreuz wie ein Bär und die Beherrschung mindestens einer Fremdsprache. Bayerisch!

  7. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Grundvoraussetzung: Kreuz wie ein Bär und die Beherrschung mindestens einer Fremdsprache. Bayerisch!
    Dementsprechend ist auch deren Vorbau, das sog "Holz vor den Hütten"

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    "Holz vor den Hütten"
    Ahh, ich sehe schon. Fremdsprachen des näheren Auslands sind nicht so deins.

    Bitte nachsprechen:

    Hoiz foa da Hüddn´!

  9. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ahh, ich sehe schon. Fremdsprachen des näheren Auslands sind nicht so deins.

    Bitte nachsprechen:

    Hoiz foa da Hüddn´!
    Ich stamme schließlich nicht aus Bayern, also darf ich so sprechen

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Ich stamme schließlich nicht aus Bayern, also darf ich so sprechen
    Noch 7 Halbe und du sprichst es auch richtig aus.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passen diese Koffer an die 1150 GS
    Von HubiFD im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 20:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 12:40
  3. Diese Woche kommt Sie!
    Von Sveno im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 21:50
  4. Diese Spritpreise sind ein Horror!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 21:18
  5. Dieses sch......limme Getriebe !!
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 22:18