Ergebnis 1 bis 7 von 7

Diese Elendshitze...

Erstellt von Nichtraucher, 04.05.2008, 17:47 Uhr · 6 Antworten · 892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Diese Elendshitze...

    #1
    nu isses wieder soweit, jede rote Ampel wird mit Flüchen bedacht, ein Tankrucksack muss mit, damit das wärmend Pullöverchen welches in der Morgenfrische die Seele warm hält, in der Mittagsglut vom Leib gerissen, untergebracht werden kann.....

    Nene....dieses Wetter hier, da krisse nix für.


    Schön gekradelt bin ich trotzdem....


    Gruß
    Willy
    PS. die Four Hinterradbremse von 1976 blockiert auf Wunsch problemlos...

  2. Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    nu isses wieder soweit, jede rote Ampel wird mit Flüchen bedacht, ein Tankrucksack muss mit, damit das wärmend Pullöverchen welches in der Morgenfrische die Seele warm hält, in der Mittagsglut vom Leib gerissen, untergebracht werden kann.....

    Nene....dieses Wetter hier, da krisse nix für.
    Oder passende Kleidung besorgen, da fühlst Dich dann zwischen 10 Grad und 25 Grad AT wohl.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Mir gings gerade gestern ähnlich. Rallye2Pro mit Gore-insert. "In the heat of the Mittagssonne" einfach die Belüftungsreißverschlüsse auf...
    Servus
    Sascha

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #4
    War gestern mit der Honda unterwegs, auf der alten Mühle kann man sich ja zeitgenössisch kleiden....ein Kumpel hat Bilder gemacht.

    Willy
    PS. ja, die Locken müssen mal wieder kürzer...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken im006174.jpg   im006179.jpg  

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #5
    Aha, Schutzkleidung a la Lago di Garda
    ...lenkt aber von der Fluppe in der rechten Hand ab ;-))))

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #6
    Oje, wie heiß ist es denn bei euch? 22°C oder gar 25°C? Wenn es hier unter 28°C ist fahre ich noch mit Fleeceshirt unter der Motorradjacke. Richtig interessant wird es erst bei über 40°C und einem UV-Index, bei dem man noch unter dem Helm Sonnenbrand bekommt , bis dahin sind es aber noch ein paar Wochen.

    Gruß

    Frank

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Aha, Schutzkleidung a la Lago di Garda
    ...lenkt aber von der Fluppe in der rechten Hand ab ;-))))
    Eher Canale Grande a la Rhein Herne.....


    Willy


 

Ähnliche Themen

  1. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  2. wie gefällt Euch diese?
    Von Duese im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 23:19
  3. Wo gehören diese Schrauben hin?
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 20:16
  4. was diese Jungs können !
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:01
  5. Kann man diese Q kaufen ?
    Von Brösel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:24