Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Diese Radarfalle ist richtig fies

Erstellt von Batista, 21.03.2013, 09:30 Uhr · 30 Antworten · 2.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard Diese Radarfalle ist richtig fies

    #1
    Frankreich: Beamte machen in Zivilfahrzeugen Jagd auf Verkehrssünder

    Bild

  2. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #2
    jetzt mal ernsthaft:
    als ich letztes mal in einem Videofahrzeug der Polizei sitzen (Deutschland, A7 ) durfte, hatte ich nicht den Eindruck in einen blau-weiss angemaltem und mit blauen Lampen auf dem Dach versehenen Wagen zu sitzen....

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #3
    ich nehme an, das 'richtig fies' bezieht sich nicht auf die Radarfalle selber sondern auf den Renault, in dem sie eingebaut ist...

  4. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #4
    Intressant finde ich, das Bild endlich den Unterschied zwischen "zu schnell fahren" und "rasen" aufklärt

    Danke Bild! Wieder was dazu gelernt.

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    Intressant finde ich, das Bild endlich den Unterschied zwischen "zu schnell fahren" und "rasen" aufklärt

    Danke Bild! Wieder was dazu gelernt.
    Stimmt. Frei nach dem Motto "Wer schneller fährt als ich ist ein Raser, wer langsamer fährt, ein Schnarcher".

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #6
    Es wäre ja nun die Frage, ob man ein Kennzeichen so behandeln kann, dass IR-Licht abgewiesen wird, so ähnlich wie Cool Leather...

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Es wäre ja nun die Frage, ob man ein Kennzeichen so behandeln kann, dass IR-Licht abgewiesen wird, so ähnlich wie Cool Leather...
    Frag mal bei denen an:
    Northrop Grumman Corporation

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #8
    Die Überwachung wird immer dichter und die Strafen steigen ständig! Ich hab mal ein Bild gesehen. der hatte ein Ipad als Nummernschild mit ständig wechselnden Nummern.

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Bild gesehen. der hatte ein Ipad als Nummernschild mit ständig wechselnden Nummern.
    Was ja einerseits ganz witzig ist. Andererseits, wenn der jenige sich den Spaß mit deinem Kennzeichen bzw. deinen Buchstaben/Zahlen erlaubt, hast du richtig Spaß.

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #10
    Hi
    ach würden die doch doch mal soviel Anstrengung unternehmen um
    die Löcher in den Strassen zu finden und zuschmieren lassen.
    Aber das eine kostet Geld
    das andere bringt Geld.
    Scheiss Raubritter Zeitalter.
    Gruß


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  2. Autofahrerin klaut Radarfalle
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 19:08
  3. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31