Diese Radarfalle ist richtig fies

Diskutiere Diese Radarfalle ist richtig fies im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frankreich: Beamte machen in Zivilfahrzeugen Jagd auf Verkehrssünder Bild
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Frankreich: Beamte machen in Zivilfahrzeugen Jagd auf Verkehrssünder


Bild
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
jetzt mal ernsthaft:
als ich letztes mal in einem Videofahrzeug der Polizei sitzen (Deutschland, A7 ) durfte, hatte ich nicht den Eindruck in einen blau-weiss angemaltem und mit blauen Lampen auf dem Dach versehenen Wagen zu sitzen....
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
ich nehme an, das 'richtig fies' bezieht sich nicht auf die Radarfalle selber sondern auf den Renault, in dem sie eingebaut ist...
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Intressant finde ich, das Bild endlich den Unterschied zwischen "zu schnell fahren" und "rasen" aufklärt:idee::idee::idee:

Danke Bild! Wieder was dazu gelernt.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Es wäre ja nun die Frage, ob man ein Kennzeichen so behandeln kann, dass IR-Licht abgewiesen wird, so ähnlich wie Cool Leather...
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Die Überwachung wird immer dichter und die Strafen steigen ständig! Ich hab mal ein Bild gesehen. der hatte ein Ipad als Nummernschild mit ständig wechselnden Nummern.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Ich hab mal ein Bild gesehen. der hatte ein Ipad als Nummernschild mit ständig wechselnden Nummern.
Was ja einerseits ganz witzig ist. Andererseits, wenn der jenige sich den Spaß mit deinem Kennzeichen bzw. deinen Buchstaben/Zahlen erlaubt, hast du richtig Spaß.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
ach würden die doch doch mal soviel Anstrengung unternehmen um
die Löcher in den Strassen zu finden und zuschmieren lassen.
Aber das eine kostet Geld
das andere bringt Geld.
Scheiss Raubritter Zeitalter.
Gruß
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
"Zuschmieren" von Schlaglöchern ist ja auch der verkehrte Weg.
Maßnahmen zum Unterhalt und zur Sanierung wären angebracht. Aber lieber wartet man, bis alles im Eimer ist, um dann die Schlaglöcher mit Kaltasphalt und die Risse mit Bitumendichtbändern zu verkleben.
 
M

maggelman

Gast
richtig fies sind nur Radaranlagen, die offenbar dem "kommunalen Geldsäckel" und nicht der Gefahrenprävention dient!
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich sehe das ganz einfach: Fahre ich nicht uebern limit bekomme ich kein knoellchen. (Zumindest nicht fuer geschwindigkeits ueberschreitung.)

Gruss, Ard
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Ich sehe das ganz einfach: Fahre ich nicht uebern limit bekomme ich kein knoellchen. (Zumindest nicht fuer geschwindigkeits ueberschreitung.)

Gruss, Ard
Erst beim 16. Beitrag kommt dieser offensichtlich unvermeidbare Satz.
Jungs ihr lasst echt schwer nach! ::D:D:D

Grüße Barney
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Zitat von Dutchgit
Ich sehe das ganz einfach: Fahre ich nicht uebern limit bekomme ich kein knoellchen. (Zumindest nicht fuer geschwindigkeits ueberschreitung.)

Gruss, Ard




so einer wie du ist sicher auch noch nie in einen Hundehaufen getreten :rolleyes:
 
Thema:

Diese Radarfalle ist richtig fies

Diese Radarfalle ist richtig fies - Ähnliche Themen

  • Frage zu Radarfallen!

    Frage zu Radarfallen!: Hallo Forum,:p Frage zu diese neueren "Blitzer" in Form einer runden Säule mit diversen roten Ringen in verschiedenen Höhen. Blitzen die nun...
  • Radarfallen

    Radarfallen: Hallo, habe mir wieder einen BMW Navigator III gekauft. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, fest installierte Radarfallen als POI zu laden? Wenn ja...
  • Radarfallen gefährden Motorradfahrer

    Radarfallen gefährden Motorradfahrer: Mal was Neues. Durch eine Radarfalle kam es bei uns um die Ecke zu einem schweren Unfall: klick Damit mich keiner falsch versteht: Ich gebe der...
  • Autofahrerin klaut Radarfalle

    Autofahrerin klaut Radarfalle: Klick:D:D
  • Autofahrerin klaut Radarfalle - Ähnliche Themen

  • Frage zu Radarfallen!

    Frage zu Radarfallen!: Hallo Forum,:p Frage zu diese neueren "Blitzer" in Form einer runden Säule mit diversen roten Ringen in verschiedenen Höhen. Blitzen die nun...
  • Radarfallen

    Radarfallen: Hallo, habe mir wieder einen BMW Navigator III gekauft. Gibt es hierfür eine Möglichkeit, fest installierte Radarfallen als POI zu laden? Wenn ja...
  • Radarfallen gefährden Motorradfahrer

    Radarfallen gefährden Motorradfahrer: Mal was Neues. Durch eine Radarfalle kam es bei uns um die Ecke zu einem schweren Unfall: klick Damit mich keiner falsch versteht: Ich gebe der...
  • Autofahrerin klaut Radarfalle

    Autofahrerin klaut Radarfalle: Klick:D:D
  • Oben